Das meiste, das man selbst zieht braucht viel Pflege und Wasser, selbst die Kürbisse und auf den Feldern wächst das einfach ohne ... zumindest Kürbisse und Zucchini hier bei uns
Die Sonnenblumen sind die letzte Woche alle aufgegangen, ich genieße diese Vielfalt auch ;-) Allerdings sind sie teilweise erwas schmächtig geblieben Ich muss mal sehen, ob ich von den besonderen auch etwas Samen machen kann oder ob mir die Vögel zuvor kommen Bei der ersten haben sie schon die ersten noch ganz hellen Kerne herausgepickt!
Der rosa Sonnenhut ist klasse, wir haben nur rot und Orange Leider hatte ich nur Samen von dem roten, dafür jetzt aber ganz viele kleine Pflanzen, wenn man bedenkt, dass das Gartencenter 15 Euro für blühende Pflanzen wollte Natürlich auch kein Vergleich zu meinen Winzling und eigentlich auch keinen Platz für so große Pflanzen
Schön hier mal von dir zu hören Luise! Wie geht's deinen Augen?
Danke Krypto, das würde ich ganz gern mal probieren, muß ich mal überlegen wo jetzt frische Brennnessel sind? Ich befürchte, da könnte was kaputt gegangen sein am knie, als ich's verdreht hab und vorgestern dann noch gestolpert bin, mal noch übers Wochenende Intensivpflege geben So ein Mist aber auch! Ich hab so Kräuter-Pflaster für die Knie mit Zimt, Ingwer, Minze, Kampfer und mehr aus China - sind so ähnlich wie Wärmepflaster extra mit Knieform
Habt noch einen schönen Nachmittag Hier aktuell trüb, keine Sonne, aber 29 Grad
|
Angehängte Grafik:
clematis_juli_2024.jpg (verkleinert auf 34%)