App für Portfolio nachbildung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.01.18 19:23
eröffnet am: 19.01.18 04:21 von: D_T_S Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.01.18 19:23 von: max0512 Leser gesamt: 6454
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

19.01.18 04:21

7 Postings, 2813 Tage D_T_SApp für Portfolio nachbildung

Hallo Leute,

6 Stunden Suche und rum probieren sind genug; deshalb frage ich euch mal ;)

Kann jemand eine App fürs Tablet empfehlen in der ich mein Depot nachbilden kann?
Sollte folgende Dinge unbedingt dabei haben:
- aktuelle Kurse der jeweiligen Aktien die im Depot sind (können auch verzögert sein)
- Chart über die Wertentwicklung des gesammten Depots
- Diagramm über die Gewichtung der einzelnen Aktien bzw. Zusammenstellung des Depots

Habe probiert mir mit Excel ein eigenes Portfolio zusammen zustellen, nur leider keine Möglichkeit gefunden aktuelle Kurse der Aktien eizufügen.
Google hat in dieser hinsicht versagt da besagte "Daten aus dem Web herunterladen" (MSN Money Central Investor) nicht mehr funktioniert. Auch Yahoo finance funktioniert nicht.
Und die Kurse über Finanzen.net o.ä. Seiten zu laden geht auch nicht da Excel keine "Tabelle erkennt".
Eigentliche Idee war eben in Excel ein Portfolio zusammenzustellen und dann eben auch am Tablet zu benutzen.

Eventuell kennt ja von euch jemand eine App die empfohlen werden kann?!

Besten Dank im voraus & Grüße  

20.01.18 18:57

1146 Postings, 3391 Tage daroteschau dir mal Rentablo.de an

20.01.18 19:15

6969 Postings, 2473 Tage Val VenisWieso nicht über Ariva?

20.01.18 19:23

221 Postings, 2472 Tage max0512ich finde

GUIDANTS verdammt gelungen! webseite als auch app  

   Antwort einfügen - nach oben