Daß Apple die leisesten Computer baut wird zu wenig publiziert.
Ich habe fertig mit meinem Winthlon-PC und suche einen Laptop.
Jetzt die Frage:
Hat das Titanium PowerBook einen Lüfter?
Hat das Pismo PowerBook einen???
ibook hat keinen Lüfter eingebaut, man verbrennt sich aber trotzdem nicht die Hände beim Arbeiten und ES IST GENIAL LEISE!!!!
Nachteil: kein IrDA. Wie löst Ihr das Problem? Welches Datenkabel benötige ich? Außerdem habe ich einen Palm, dafür benötige ich wieder ein Kabel..., da kein IrDA.
Dann gleich PowerBook Titanium. Aber wenn das lauter ist als das ibook will ich es nicht. Ist ja nicht unbedingt billig, da ein High-End Produkt.
@Mio:
Du findest den imac häßlich. Gut. Geschmäcker sind verschieden. Aber der Preis ist, wenn man Äpfel mit Äpfeln vergleicht sensationell!
Der imac mit DVD-BRENNER!!! und dem Rest sowieso kostet gerade €2310,- + €10 Versand (gesehen bei
http://www.alles-fuer-den-mac.de/afdmstore.htm). ES GIBT KEINEN WINDOWS PC MIT DVD-BRENNER UND TFT SCHIRM ZU DIESEM PREIS ZU KAUFEN!
Aber es ist ja überall das Gleiche. Die Masse kauft billigen Scheiß und ärgert sich das ganze Leben und wechselt ständig auf neue "billige" Produkte.
**Ein Mac ist wie ein gutes Sitzmöbel, ein gutes Auto, eine gute Ausbildung. Man hat mehr und länger etwas davon. Wer also 2+2 addieren kann, sollte bald feststellen, daß ein Mac nicht teurer ist als ein anderer PC.**
Von der Lebensqualität (keine Lüfter) gar nicht zu sprechen.
PS: Ich kenne beide Systeme und habe parallel damit gearbeitet. Das heißt, nicht zuerst mit einem Mac, denn dann hat es ein Windows PC wirklich schwer. Bei parallel oder gar als Umsteiger auf einen Mac merkt man die Einfachheit und Durchdrungenheit des Systems und ganz einfach die Überlegenheit!
PS: Arbeite nicht für Apple, oder habe was mit dem Link oben zu tun, etc. Aber warum nur auf der Börse gewinnen, wo man es bei der täglichen Arbeit auch kann?
Grüsse an alle Windows User: Laßt Euch bekehren!
Grüsse an alle Mac User: Dem Rest der Welt voraus!
airest