ich bitte freundlich darum, uns User über den Verbleib der User Moderatoren Joker und Zwergnase aufzuklären.
Die beide User Moderatoren sind gesperrt. ( Das ist die einzige Auskunft, die wir hier haben)
Gerne möchte ich meine Frage begründen. Wenn ein "normaler" User gesperrt ist, dann befindet er sich (sprachgebräuchlich) im virtuellen Ariva Knast.
Gestern habe ich geschrieben, dass Joker im Knast ist. Der für uns gesperrte User Joker hat daraufhin meinen gesamten Beitrag gelöscht und mich temporär gesperrt. http://www.ariva.de/forum/Loeschung-491469 Begründung: "Unterstellung - Der user wurde schon mehrfach darauf hingewiesen,dass sich die besagten user nicht im "Knast" befinden (...)"
Viele der normalen User fragen sich, warum ein (für uns gesperrter User) weiterhin moderieren kann.
Ich bitte sehr darum uns User aufzuklären, damit die Spekulationen aufhören und der Boardfrieden bewahrt wird.
Moderation Zeitpunkt: 16.11.13 13:15 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID der bereits dauerhaft gesperrten ID's Lahnstein, Andi.H., AdamWeishaupt, Schwuler, WaltraudSittler etc. - Wie lange wollt Ihr den hier eigentlich noch posten lassen ? - Wurde schon etliche male seitens Ariva dauerhaft gesperrt (u.a. von ks, Empfehlung jp) - Tipp an die bezahlten Metas: Würde mal ein wenig gründlicher recherchieren u. nicht immer nur 08-15 moderieren
"Damit der Mythos hier ein Ende findet. Weder Zwergnase noch ich sind im "Knast".Wie man unschwer erkennen kann,können wir weiterhin als Moderatoren tätig sein,sofern wir das möchten.:-) Hier scheint es enorme Wissensdefizite zu geben die hemmungslos und ohne scheu vorgetragen werden,vielleicht sollten sich manche user erst einmal erkundigen,bevor sie falsche Behauptungen aufstellen. "
sirus
: bon vielleichst solltest du dir mal überlegen
warum das so ist. Möglichweise liegt es ja auch mit an dir und deinem Gebaren in den letzten MOnaten. Viele freunde hast du dir ja schneinbar nicht gemacht.
das macht keiner, sag ich dir jetzt schon. Denn wenn du weißt was hier läuft, dann kann dich schließlich niemand mehr wegen "Falschaussage" sperren. Also gewöhne dich an schwammige Aussagen, zweideutige Statements usw.
Korrekt wäre gewesen, wenn sich mal einer dieser ominösen "Meta-Mods" oder was auch immer kurz in einem Thread zu der Sperre, Selbstsperre oder was auch immer geäußert hätte.