..ist echter Aufwand für dich..verstehe ich..würde mich aber riesig freuen, wenn du kommst...
..und als frechen Anreiz: wenn du kommst, gibts für dich eine original signierte Börsenkarikatur..vom führenden deutschen Finanz-Karikaturisten...vorab kannst du dir seine werke unter www.horschcartoons.de anschauen..
Von einer Zusage hatte ich doch auch nicht gesprochen? :-)
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen, Dir Ulrich`s Köder..ähh...sagen wir besser: Besonderen Anreiz wegen der späten Anreise..oder so...nochmals unter die Nase zu halten!
Dein Zug geht Frankfurt ab: 20.49 Uhr. Du bist 21.58 in Karlsruhe, wo Du von Biene`s Privatshuttle übernommen wirst. Die Rückfahrt ist um 4.10 oder später. Ein Zug geht dann etwa alle halbe Stunde.
Pichel
: Danke Rheumax, aber Zug is nich mein Ding
Gruß fahre großen Dienstwagen und der kost mich kein Sprit ;-)) Oder vielleicht doch Zug, dann kann ich auch was trinken, falls ich nich übernachten will?
Ich habe mir eben die Homepage von Tommy's cafe angeschaut.
Aehem: Ist auf dem Bild der Standard-Dresscode dargestellt? Oder kann man da auch in normalen Klamotten rein.
In der abgebildeten Kleidung kann ich bei diesen Temperaturen jedenfalls unmöglich von München nach Karlsruhe fahren. Da hole ich mir ja den Tod, brrrrr....
Rheumax
: Äh..das Foto ist wohl noch vom Sommerfahrplan..
Außerdem waren bei meinem bisher einzigen Besuch in diesem Etablissement die gezeigten Herrschaften allesamt nicht anwesend...oder hab ich sie nur nicht erkannt.. (grübel)...
Gruß Rheumax
Wie man aus dem Foto ableiten kann, ist formelle Kleidung nicht unbedingt erforderlich.
Ganz so heiß wird`s morgen nicht werden! Alles ganz normale Leute - du brauchst also keinen Tanga mitnehmen! Tommy`s Bar ist eher eine Kneipe mit Sinn, Multi Kulturellem und Life Style - gutes Ambiente und netter Bedienung. Gruß Biene
P.s: Ich hab bislang keinen Stadtplan verteilt, da die Anfrage recht mager ausviel (werde sie daher zum Treff verteilen)! Wer trotzdem nicht zurecht kommen sollte schickt mir nochmals ein Mail. P.P.S.S.: werde nochmals alle heute per Mail anschreiben (gefasster Fragenkatalog an web.de)