Es geht um diese ominöse Liste die verwunderlicher Weise und scheinbar nur ich habe. Zumindest hat sich niemand getraut zuzugeben das sie noch weiter verbreitet wurde. Aber wie ich nun weiss hat das hier sicher einen Grund. Happy End hatte also bei seinen Moderatorenkumpels erwirkt, eine Sperre für mich zu setzen, um mich zu zwingen, diese besagte Liste mit allerhand gesammelter Informationen über die Hardcorefreaks dieses Forums herauszugeben. Er und auch Zwergnase drohten das sogar im Thread indirekt an. Es wurde also irgend ein Beitrag hergenommen und die Sperre gesetzt: Ein Moderator hat deinen Beitrag "Sicher Talisker; aber nicht ganz" bearbeitet und eine Woche Beugehaft für mich verhängt. Ich habe da Wiederspruch eingelegt, weil ich fand das der Besitz einer was auch immer gearteten Liste nicht gegen Ariva Regeln verstoßen könne. Der Wiederspruch wurde dann trotzdem abgelehnt und er gab folgenden Grund an: Derzeit besteht ein begründeter Verdacht, dass Sie an der unzulässigen Verbreitung von Klardaten via BM beteiligt sind. Bitte erbringen Sie einen Gegenbeweis und nennen Sie uns den Absender der Liste. Man wollte mich offensichtlich zwingen den Absender zu nennen. Ich wurde also wegen eines "begründeten Verdachts" eingebuchtet. Im Real Life nennt man das wohl Untersuchungshaft .... Ich legte nochmals Wiederspruch ein. Dieser Wiederspruch wurde dann allerdings erst bearbeitet nachdem die Sperre schon einige Zeit abgelaufen war. Dann schliesslich: Der Meta-Moderator st hat die Moderation deines Beitrags "Sicher Talisker; aber nicht ganz" aufgehoben. Diese Moderation zeigt also deutlich das die Sperre unberechtigt war - trotzdem wurde sie voll abgesessen. Soviel also zum internen Geklüngel im Forum. Trotzdem halte ich es da wie andere Bürger mit Hirn. Lasse dich nicht erpressen - schon garnicht wenn garnichts illegales passierte. So Happy End; jetzt kannst Du Dir freundlicherweise was neues einfallen lassen um die Peinlichkeiten über Dich irgendwie in den Griff zu bekommen. Vielleicht lässt Du das hier ja auch gleich wieder löschen damit keiner erfährt wie es hier hinter den Kulissen tatsächlich finktioniert ;o))
|