@Ariva und @alle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.01.07 10:58
eröffnet am: 05.01.07 09:44 von: Geldkonto Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.01.07 10:58 von: Anti Lemmin. Leser gesamt: 1073
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

05.01.07 09:44
1

107 Postings, 6335 Tage Geldkonto@Ariva und @alle

Zum Thema "RedShoes vs. Feuerblume" meine kleine Anmerkung für alle!

( gilt auch für andere Börsenbriefschreiberlinge...nichts davon braucht man!! )

Eine Frage an Ariva: Was zahlt "RedShoes" ( welch lächerlicher Name... ) eigentlich für seine Werbung?? Hoffe es lohnt sich wenigstens, wenn man seine Glaubwürdigkeit als Board schon aufzugeben bereit ist!?

Und jetzt zu den oben genannten Usern. Da gibt es nur ein Wort:

***GRÖHL***

1. FRAGE an den "Spezialisten" ( lol ) "RedShoes":

Wenn Sie eine so gute Trefferquote haben wie Sie vorgeben, dann frage ich mich eins:
Wieso haben Sie es nötig, überhaupt noch Analysen abzugeben? Jeder andere wäre längst in der Südsee...und würde nicht bei Ariva oder sonstwo posten!! ;)))

Um es mal klarzumachen:

Wer Ihre Website anschaut und Ihre Beiträge durchliest, der kann - sofern er nicht völlig verblendet ist - sofort sehen, wie man Sie einschätzen muß. Nur soviel:
Jeder Cent für eine Ihrer Analysen wäre rausgeschmissenes Geld - nichts anderes!!

2. Hinweis an den User "Feuerblume":
Die Mühe lohnt nicht. Wieso gehen Sie auf diesen Quatsch hier ein? Wenn der User "RedShoes" sich jetzt schon bei Ariva anmelden muß und seine Analsyen hier verbreitet ( übrigens reine Werbung, wüßte gern was er dafür zahlt... :) ), dann zeigt das doch nur, dass er sonst keine Leser mehr findet. Mein Tipp: Einfach übergehen... :)

Allen einen schönen Tag!  

05.01.07 10:58

80400 Postings, 7306 Tage Anti LemmingWerbung

Ich verstehe auch die User (wie Feuerblume) nicht, die RedShoes immer wieder antworten und das Kommerz-Süppchen so am kochen halten.  

   Antwort einfügen - nach oben