...warum unterschlägst du eigentlich, dass in deinem verlinkten Artikel klargestellt wird, dass die meisten ausländischen Kriminellen , die Straftaten in D begehen, im Ausland leben ?
Das meine ich mit Hetze: Aus dem Kontext gerissene Schlagwörter zur Ariva-Hetze nutzen
Ich wäre sehr vorsichtig damit, mich der Lüge zu bezichtigen. Beim nächsten Mal gibts ne Meldung. Sei froh, dass du hier überhaupt weiterschreiben darfst. Bin ich bei dir eigentlich gesperrt?
**Stattessen tägliche Hetze gg die armen Schweine, die eben nicht soviel Glück gehabt haben und versuchen, ihre Haut zu retten und einigermaßen sorgenfrei leben zu können. 99 % der Eingereisten leben hier friedlich.**
Darauf bezog sich mein posting, von wegen Glück. Wenn ihr euren eigen postings nicht mehr auf die Reihe bekommt ist das echt arm Freunde :-)
----------- Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das. 2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Lies einfach nochmal #1. Es geht darum, das wir Glück hatten, in Deutschland geboren zu sein. Du hast es nicht verstanden, richtig? Macht nichts, du kannst es auch noch 4x lesen.
sich auf Statistiken zu berufen. Selbst wenn Ausländer krimineller wären als D...sollte man deshalb alle Ausländer stigmatisieren und vorverurteilen und somit keinen mehr reinlassen? Allein deshalb macht diese Diskussion um Zahlen gar keinen Sinn.