Löschung

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 03.11.00 23:30
eröffnet am: 29.09.00 16:04 von: freya Anzahl Beiträge: 141
neuester Beitrag: 03.11.00 23:30 von: Opossum Leser gesamt: 42126
davon Heute: 19
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

30.09.00 21:12

9237 Postings, 8699 Tage ByblosFreya ID entziehen !!!! Wer ist dafür ?

So´n Schwachsinn und so primitive Sprüche gehören nicht hier her.
Bei anderen wurde kurzer Prozes gemacht.( z.B. Siegers Erbe, Market-
Security, u.a. )
Ich bin für Lynchjustiez und fordere die Verbannung.
Wer ist dafür ?

Byblos  

30.09.00 22:02

29 Postings, 8610 Tage SupergirlFreya wer ist hier ein Warmduscher?

Euer SUPERGIRL  

02.10.00 00:26

558 Postings, 8873 Tage ramazottiIch dusche leidenschaftlich gern warm, Ihr auch??

Hi freya, zu Abhärtungszwecken schlafe ich werktags stehend in meinem Eisschrank, wenn ich Durst habe lutsche ich meinen tiefgefrorenen RAMAZZOTTI und wenn ich Hunger habe esse ich eine Portion zerstoßenes Eis mit gefrorenen Pommes....

Aber: Ich dusche gern warm!

Freut Euch auf den Dienstag, 03.10., dem Tag der Einheit, denn im letzten Jahr begann danach (abgesehen von einem kleinen PullBack) die große Rallye am Neuen Markt!!

In diesem Sinne
ramazotti  

02.10.00 10:32

11561 Postings, 8633 Tage majorsuper ...

nicht immer der permanente shit wie :

ist das der crash ? .. das ist der crash weil .. ! , ist das eine bullen oder baerenfalle ..?  aber oel und euro .. " und heute bitte "tralala" kaufen ?
 

04.10.00 11:28
1

15 Postings, 8609 Tage 2freyaWARMDUSCHER

MORGEN IHR SCHLAUMEIER?
IST WOHL NIX MIT RALLYE HEUTE-IHR SESSELFURZER.LEVKE DU SCHNÖSEL MAG DICH GERNE MAL WIE EIN EIS LUTSCHEN.MERKT IHR EIGENTLICH WAS IHR DA FÜR BERICHTE
SCHREIBT!ICH DENKE WIRKLICH EUCH IST NICHT ZU HELFEN-SO VERKAPPPPTE MENSCHEN AUF EINEM HAUFEN ANZUTREFFEN IST ECHT SELTEN.
SO D.MAL NOCH EINE ERFOLGREICHE WOCHE FÜR EUCH KNALLERBSEN  

04.10.00 11:59

10739 Postings, 9127 Tage Al BundyIch lach mich schlapp

Du musst ja ganz schön fertig sein, damals stand da nix von EMC,SUN MICROSYSTEM, MICRONAS oder SWATCH:

http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=33721

TIPS - FREYA  19:31 20.06.00 

HALLOOO KÖNNTE MIR MAL JEMAND EINEN TIP GEBEN-ÜBER VERKAUF UND ZUKAUF V.AKTIEN!!!BIN NEU DABEI UND HABE GLAUBE(DENKE)EIN TOTAL BECKNACKTES DEPOT?!
IN MEINEM DEPOT BEFINDET SICH ISION,OPENSHOP,DCI,BRAIN FORCE,INTERNETMEDIAHOSE,DAVNET,GRANGE-SURFBOARD,ECAT.HABE NATÜRLICH ALS ANFÄNGER KURZ VOR DEM CRASH GEKAUFT-ALSO HOCH.DAS DEPOT BEFINDET SICH ZUR ZEIT BEI 40% MINUS!!UUUPS FUCK.WAS TUN WENN NICHT SCHON ZU SPÄT???ACH WEIß SELBER DAS DIES MEGA SHIT IST.DANKE FÜR EURE HILFE-FREYA  

Mach bitte weiter Freya, ich will mehr! :o) Einfach göttlich! Habe selten so gelacht.

Al grüßt


 

04.10.00 12:06

7149 Postings, 8777 Tage LevkeHier ist der Schnösel...

soll ich Dir Geld leihen ?
Habe gerade gelesen, was Du im Depot hast und jetzt hast Du mein
absolutes Mitgefühl ! Bitte gib' Dein Schreiben nicht auf !
Wir würden Dich vermissen und Du hast dieses Ventil verdient !
Gib' uns mehr !  

04.10.00 12:18

10683 Postings, 8981 Tage estrichLiebe Freya

Wenn Du als Anfängerin aufgrund von Pushern zu Höchstpreisen in Aktien eingestiegen bist und nun frustriert, dann solltest Du deine Pleite als Erfahrung verstehen und Dir die Grundsätze einprägen:
"Do your own research"
und
"Triff deine eigenen Entscheidungen eigenverantwortlich"

Spätere Reklamationen sind an der Börse ausgeschlossen, das geht uns allen so.  

04.10.00 12:27

11561 Postings, 8633 Tage majorwow freya, super statistik, nur schwarze sterne

fuer all deine postings, das ist beeindruckend.  

04.10.00 12:44

1361 Postings, 8633 Tage avantgardeNUR schwarze Sterne stimmt nicht ganz,

irgendjemand hat sich im Stern vergriffen und "2freya" ein "interessant" hinter die Aussage geschmettert, weiter oben.

So long  

04.10.00 13:02
1

15 Postings, 8609 Tage 2freyaWARMDUSCHER

LIEBER AL BUNDY UND IHR ANDEREN LIEBEN ARIVIANER.
IHR SOLLTET MAL LESEN WAS DIE FREYA ZU DEM DAMALIGEN DEPOT GESCHRIEBEN HAT!
-----JUST FOR FUN ONLY----
AL BUNDY SAG MAL GANZ EHRLICH-IST DEIN VORBILD DER "AL BUNDY" DEN WIR ALLE KENNEN?WAU NICHT SCHLECHT-SIND le uova VON DIR EIGENTLICH SCHON ROT VOM VIELEN WICHSEN?MACHT ECHT SPAß EUCH SELBSTERNANNNNNTEN BÖRSIANERN ZU SCHREIBEN.ACH JA WAS IST EIGENTLICH MIT EURER SUPER BEWERTETEN AKTIE INTERNET MEDIA HOUSE-oh oh DAS SIND JA GANZ SCHLIMM AUS IHR avvoltoio.
Prof.Dr.med LEVKE ODER DOCH BESSER BEVKE KÖNNTE DIR JA MAL WAS LEIHEN-WEIL ICH EINE SCHWÄCHE FÜR SOZIAL SCHLECHT GESTELLTE KREATUREN HABE.
AM 15.10 GEHEN DIE HASEN WIEDER AUF(was bedeutet DAS NUR)-ABER IHR HABT MEIN MITGEFÜHL-HOFFE NUR DAS NICHT SO VIELE UNSCHULDIGE MENSCHEN EUREN SCHWACHSINN GLAUBEN U.DANACH HANDELN.

P.S VIEL SPAß BEIM BEWERTEN MEINE LIEBEVOLLEN SCHIEDSRICHTER  

04.10.00 13:10

1361 Postings, 8633 Tage avantgardeHey freya, beantworte mir mal eine Frage,

wenn man schon so einen Schwachsinn posted, mit wieviel Dummheit muß man dann geschlagen sein, wenn man dann seine Email-Adresse unter dem Namen angibt. Nicht wahr "Brücher"?

Be careful out there.  

04.10.00 13:23

15 Postings, 8609 Tage 2freyaWARMDUSCHER "AVANTGARDE"

DA SIEHT MAN MAL WIEDER WIE EINGESCHRÄNKT DER HORIZONT VON EUCH ARIVIANERN IST.ALS WENN DIESE E-MAIL ADRES: STIMMEN WÜRDE!
WAS SEIT IHR "STRONZO"
AVANTGARDE SOLLTEST MAL LIEBER ALLLL BUNDY DIE EIER KRAULEN-BEVOR DU SO EINEN BULLSHIT SCHREIBST.
DANKE FÜR DAS GRÜNE STERNCHEN-SOLLTE ES DA DOCH NOCH JEMAND MIT HUMOR GEBEN  

04.10.00 13:34
1

2385 Postings, 8807 Tage BroncoGeil ! Mal wieder richtig Schlammschlacht im Board o.T.

04.10.00 13:37

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferFreya aus dem BIG-BROTHER-HAUS

Hallo Arivianer,
ich dachte, im Container wären Notebooks verboten ... ich bin mir sicher, hinter dieser prvokanten Knalltüte alias "FREYA" steckt bestimmt der Christian - sprachlich haben sie jedenfalls das gleiche Niveau!!!

Oder aber die Telekom hat einen Provokateur eingeschleust, denn jeder von uns, der sich mit dieser Nulpe beschäftigt, zahlt das mit seinen ONLINE-Gebühren ...

also: ignorieren und schwätzen lassen

grüße
chartsurfer  

04.10.00 13:49

1361 Postings, 8633 Tage avantgardeSchwacher versuch Freya, die Adresse gibt

es wirklich, und wenn Du mir noch ein paar Minuten gibst, dann nenne ich Dir auch noch andere Daten. Du hast anscheinend  vergessen, daß das Internet voller Infomationen steckt.

Bis gleich, und zieh Dich schon mal ganz warm an.

Dein Freund Avanti  

04.10.00 14:14

7149 Postings, 8777 Tage Levke@avantgarde..Bitte gleich ein Foto unserer..

"Freundin" Freya einfügen. Wir sind alle gespannt !  

04.10.00 15:32

15 Postings, 8609 Tage 2freyaMÖCHTEGERN"AVANTGARDE"

ARIVA ARIVA DU SPINNER!
ZEIGE DOCH MAL ALLEN WAS DU SO DRAUF HAST DU COMPUTER SPEZI.
GLAUBE MIR DAFÜR BIST DU ZU DEPPERT-BLEIBE LIEBER BEI DIESEM ARIVA CLÜBCHEN-STEHT DIR BESSER DU TANNENBAUMGLOTZER.
OH SCHAU AN EIN NEUER BÖRSEN FURZI NAMENS CHARTSURFER MISCHT SICH HIER EIN.
DARFST DU DAS ÜBERHAUPT MIT SO EINER AKADEMISCHEN BILDUNG?????
ES IST ECHT ERSTAUNLICH WAS FÜR SEPPELS HIER ANS BOARD GEHEN-JUNGE JUNGE BIG BROTHER SCHAUST DU ALSO-SOLLTEST DICH MIT AL BUNDY ZUSAMMEN TUN U.MIT IHM SEINE EIERCHEN SUCHEN-DIE VOM VIELEN KRATZEN SCHON STARCK ABGEKOMMEN SIND.ES IST ECHT WAHSINNIG WIE OFT DIESE SEITE BESUCHT WIRD-GANZE 1833mal.
DAS WÜRDE MIR ALS SESSELFURZER ZU DENKEN GEBEN MEINE LIEBEVOLLEN ARIVA HENGSTE U.STARCK BESCHLAGENEN RICKEN(DENKE DA SO AN DAS SÜÜPERGIRL).
EIN FRÖHLICHES TREIBEN UND WAIDMANNSHEIL MEINE WAIDGENOSSEN
HORRIDO  

04.10.00 15:57

15 Postings, 8609 Tage 2freyastronzo avantgard

WAAAAAAAAAAAARTE DU KNALLER  

04.10.00 16:02

1361 Postings, 8633 Tage avantgardeKeine Angst Schnulli, ich bin ja da...

leider wird das mit dem Bild wohl nichts werden levke, die wenigsten Menschen legen Bilder von sich ins Netz. Aber ich muß Dich korrigieren, Freya ist keine Frau, sondern ein Mann. Ich tendiere derzeit zu Lars oder Thorsten, kann mich aber noch nicht entscheiden, da ich noch keine exakte Homepage gefunden habe. Bleibe aber am Ball.

Bis später  

04.10.00 16:11
1

15 Postings, 8609 Tage 2freyaLUTSCHI-BOY AVANTGARDI

ICH SAG DIR WAS VERGISS ES!
SPAR DIR DIE MÜHE WEIL DU ZU DOOOOOF BIST DAFÜR MEIN JÜNGCHEN ODER DOCH WEIBCHEN??
HAPPY DAY UND BIS SPÄTER MAL  

04.10.00 16:53

535 Postings, 8871 Tage TadellosDieser Thread ist an Niveau kaum zu unterbieten!!! o.T.

04.10.00 16:55
1

15 Postings, 8609 Tage 2freyaABSCHIED VON EUCH HIRNIS

SO DAS WARS DÜSE JETZT MAL WEITER IN ANDERE BOARDS.
HABE MEINE WETTE GEWONNEN DANK EUCH SCWAAAACHMATEN-MEINE WETTE WAR HALT DAS ICH SO BECKNACKTE MÖCHTEGERN LUTSCHER WIE EUCH INNERHALB VON DREI TAGEN AUS DER RESERVE LOCKEN KANN u.DAS DIES MIND.2000mal gelesen wird.
HAT GEKLAPPT UND FREUE MICH JETZT SCHON AUF EIN NÄCHSTES MAL MIT EUCH.
DANKE IHR PILLEPOPS
WAIDMANNSHEIL

P.S IHR WERDET MIR FEHLEN-WEIL MANN EIGENTLICH UM SOLCHE FÄLLE WIE IHR ES SEID KENNEN-ZULERNEN IN EIN KLAPPSMÜHLE GEHEN MÜßTE
 

04.10.00 17:07

11561 Postings, 8633 Tage majorfreier : war das eine wette zwischen dir und

deinem arzt .. als du ihm erklaert hast du willst deine tabletten absetzen.  

04.10.00 17:21

15 Postings, 8609 Tage 2freyaDANKE FÜR 2220mal GELESEN

ABER JETZT SOLLTET IHR WIEDER D.LEUTEN VOM FACH EURE AUFMERKSAMKEIT SCHENKEN.HHHHHHAAAAAA  HHHHHHAAAAAA
ENTSCHULDIGUNG "FICKEN"  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73