Wir wissen doch alle, dass die Zahlen entscheidend sind! Sind die Zahlen ok, geht's aufwärts, sind die Zahlen unter Erwartungen, gibt es eine Klatsche! Daher in der vergangenen Woche meine Überlegungen, zu Stratasys zu wechseln, denn SSYS hat die Klatsche bereits hinter sich und ist seitdem gut gestiegen! Nun wechsel ich nicht mehr!
der ist eher sumpfig, moorastig und trägt nicht richtig... also aufpassen wo man hintritt! Hier stecken schon einige fest, igitt, ein paar sind schon untergegangen, da sieht man nur noch den Hut von denen ;)
endlich mal ein lichtblick bei 3d. hab es mir mal genauer angeschaut. wir haben endlich den ausbruch aus dem mittelfristigen abwärtskanal geschafft. wenn der ausbruch nachhaltig ist, sollte 3d nun richtung 33 $ marke laufen und die hoffentlich auch knacken.dann wäre auch ein mittelfristiges kaufsignal da. momentan glaube ich nicht an eine falle, denn der ausbruch wurde mit volumenanstieg bestätigt die letzten tage bestätigt.
wie gesagt, ausbruch muss erst einmal bestätigt werden.
Lucky79
: Logisch betrachtet müsste es jetzt mal eine...
Zeitlang aufwärts laufen. Ist vielleicht ein bisschen Fantasie bzgl. der Zahlen da... oder Short Positionen werden "vorsichtshalber" eingedeckt... wer weiß... es wird spannend... Hatte bei dem Titel auch schon mal ca. 15% an einem Tag! Ma schaun, watt kommt!
was den los... steht da was von den Toten auf? 2 kleinere Widerstände heute.... einfach PaffbumPeng Weg überrannt.... ? Gute Zahlen Voraus? Weiß jemand was???