habe hier (0,61) erstmal kurzfristig TP mit einem Großteil meiner Position genommen nach der schönen Rally, da die Stadionentscheidung der Stadt am 31. Juli bevorsteht. Ich gehe davon aus, dass im ersten Anlauf der Entwurf in der aktuellen Version nicht durchgewunken wird und nachgebessert werden muss. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, könnte aber die kurzfristige Aufwärtsbewegung erstmal stoppen...
ich spekuliere auch auf einen Rücksetzer, da ich den Einstieg leider immer noch nicht geschafft habe. Na ja, schaun ma mal wie es hier weitergeht. Vlt ergibt sich ja nochmal eine gute Einstiegschance.
aber aufwendige fundamentalvergleiche gratis für die Ariva Gemeinschafft bereite ich nicht mehr auf, dazu habe ich wegen einige leute den lust verloren
und es spart mir auch viel zeit zu für andere sachen, u.a. basteln, die mehr befriedigen
und habe deshalb dem Ding die letzten 2 Wochen beim fliegen zu gesehen. Bäh, wie ärgerlich, ich hätte noch zu 0,60 kaufen können, wenn ich Zeit und Geld frei gehabt hätte...
Aber Glückwunsch euch, kann man in der ansonsten schweren Zeit nur immer wieder sagen!
0,82 aktueller MK 330 Mio. im Vorjahr ween die CL gesichert wurde Deckelung bis zu 100 Mio.
Roma nach KE nun fast verdoppelt innerhalb von zwei Wochen!!
Es bestätigt sich doch um so mehr wie diese Aktie zuvor in extremis gedeckelt worden ist um eine sauerei KE so niedrig wie möglich durchziehen zu können
Hätte an die KE nicht gemacht und hätte man dafür nur eine Speler verkauft hatte der MK bei geleher Bewertung wie heute bei 300 Mio. liegen können.. allerdings wäre denn der Kurs nun etwa €2,40 bzw. eine Verdopplung in 2014 gehabt.
Nein es müssten stattdessen so viel möglich die Aktien der der Altaktionäre entwertt werden.
Hier ist (da war ich als der Kurs klar wahrnehmbar und so völlig unlogisch gedeckelt wurde bereits lange sicher) Maffia am Werk, und offenbar hat Maffia nach KE interesse an ein so hoch mögliche Maktbewertung des Unternehmens. Mein Eindruck is doch sehr dass die das Ding einfach selber hoch ziehen. Mit solchen Manipulationen über eine AG wo man auch dei Berichterstattung und das operative Geschäft voll im Griff hat ist es nicht schwierig um Millardär zu werden.