In Deutschland kann man machen, wenn man halten will... zum Zocken am besten über Degiro 😉 in den USA handeln. 0,36 Dollar ist billiger, als meine Empfehlung bei 1 Dollar 😃... zum Verbilligen oder Einsteigen ideal.
Produkte findet man schon recht häufig in verschiedenen Stores wie Amazon, Ebay, Sunload, Vireo, Conrad... habe keine besonders fundierte Analyse betrieben was das Verhältnis von Qualität und Preis der Produkte angeht. Mein oberflächlicher Eindruck ist, dass die Produkte von durchschnittlicher bis guter Qualität sind, die Preise jedoch eher im oberen Bereich liegen. Verkaufsschlager scheinen es nicht zu sein, da die Marke Enerplex in einem, aus meiner Sicht, interessanten Wachstumsmarkt sind sollte es möglich sein, dass Unternehmen in die Spur zu bringen. Ob es langfristig erfolgreich wird? Keine Ahnung... sollte das Wachstum aber weiterhin zunehmen, könnten Kurse von 1,50 Dollar bis 2,50 plus X möglich sein. Im Yahoo Forum unter ASTI findet man schon mal einen guten Beitrag.
Für Zocker ein wahrscheinlich kein schlechter Zeitpunkt 😉...
|