Produzent bleibt Produzent. Die Aktie steht gut da, der Trend geht aufwärts und ein ehemaliger Politiker aus dem Kanton sitzt mit im Boot(un das in China!!!). Ich bin seit 3€ dabei und habe immer gehalten. Klar hätte ich einige Euronen mehr machen können, wenn ich immer bei jedem absinken verkauft hätte und neu gekauft hätte. Aber auch so hab ich ein gutes Plus. Und bei jedem Zehnerl rückgang aus Angst zu verkaufen ist ja wohl auch nicht der wahre Jacob. Ein bisserl Überzeugung von einer Aktie sollte egal bei welcher schon dabei sein. Siehe Vedron Gold. Da hat es auch ein Jahr gedauert, bis der Erfolg zu Buche schlug. Oder Blue Pearl Mining. Da haben die Leute im Fruhling 2006 ihre Aktien für 1,7 € weggeschmissen. Nein, Nein, Geduldgehört schon auch dazu. Mit Angst und blindem Aktionismus kommt man nicht weiter. Frag mich, wo die Leute gekauft haben, die heute Ausgestoppt werden? Vor 2 Tagen hats die Aktie für 4.75 gegeben. Und wenn ich dann bei 5 € einsteige, verkauf ich doch bei 4,9 € nicht schon wieder(-2%)
|