Asiapac Capital Services INC. Registered Shares O.

Seite 2 von 27
neuester Beitrag: 22.10.10 21:32
eröffnet am: 11.03.10 15:25 von: Lapismuc Anzahl Beiträge: 661
neuester Beitrag: 22.10.10 21:32 von: Fuxus Leser gesamt: 95266
davon Heute: 44
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 27  Weiter  

16.03.10 13:19

10637 Postings, 8802 Tage Ramses IIlapi? alles klar?

-----------
Verkauft die Ferngläser. Holt euch Feldstecher.

Euer Uli Hoeness

16.03.10 13:24
1

39 Postings, 5541 Tage zocki001Hallo Louisianer

Hallo,

die war wahrscheinlich so ruhig, weil Sie eine tote Aktie war.

 

Dann haben die Herren von Monex bzw. asiapac zig Leute angerufen und ein paar Pressemeldungen geschrieben. Der Kurs ging bei geringem Volumen rauf, es wurde weiter angerufen und ein Ziel von 4,50 wegen einer Übernahme versprochen.

 

Weil die Kurse weiter so schön stiegen haben die Leute weiter gekauft und auch einige Zocker sind aufgesprungen. Dann haben die Herrn von Monex bzw. Asiapac den Schwindel auffliegen lassen und Kasse gemacht - sprich ihre Aktien die nichts gekostet haben schön verkauft.

 

Bei Infobedarf Mail an asiapac@gmx.de

 

Gruß Zocki

 

P.S. warte auf noch mehr betrogene.

 

16.03.10 13:43
1

20 Postings, 5234 Tage bunnybossAsiapac Capital Services Ltd

Hallo ...

 

neue Opfer gesucht jetzt mit der Aktie

Salugen AG 

gleiche Masch ... alle paar min. Anruf von Herrn Schröder ( ob das der ex Kanzler ist ) !?

 

gruss

-yb-

 

 

 

 

16.03.10 13:46

7 Postings, 5234 Tage mirannkaeHallo Zocki

Ja auch ich habe sehr viel Geld verloren. Glaubst Du, dass das eine Abzocke war? Ich bin mir nicht sicher. Hast Du neue Empfehlungen von den bekommen? Was hast Du jetzt vor?

VG  

16.03.10 13:52
1

2 Postings, 5234 Tage trallala75Auch dumm gewesen...

Hallo,

ich habe mich auch um viel Geld bringen lassen... Stehe nun finanziell blöd da und erhalte eben einen Anruf von Herrn Schröder, der alles mit "Salugen" wieder ausbügeln will... das nenn ich Kundenbindung!

Meint Ihr wirklich, dass da rechtlich was geht?

Es grüßt
der Neue im Form  

16.03.10 14:08

7 Postings, 5234 Tage mirannkaeAsiapac

Was erzählen die denn von Monex, außer das mit Salugen? Meiner Meinung nach sind die von den Chinesen selbst beschissen worden (Leergeschäfte). Salugen macht an sich einen guten Eindruck. Wenn die Pressemitteilung stimmt, geht da bald die Post ab. Ich werde aber jeden Fall einen Stop-Loss setzen. Nicht wie bei Asiapac.

Hier der Link: http://news.onvista.de/unternehmensberichte/...n-ag?ID_NEWS=138070919  

16.03.10 14:11

20 Postings, 5234 Tage bunnybossSalugen AG

Klar kannst du mit

Salugen AG

alles wieder glatt bügeln!!

in dem du alles auf verlust setzt :-) ... da gebe ich dir sogar ein 101% Garantie

 

P.S ... jetzt ruft ein spinner an der will mir Apple  Inc. verkaufen ... kennt ihn jemand auch !?

 

 

16.03.10 14:36

39 Postings, 5541 Tage zocki001Monex, Asiapac und Salugen

Hallo alle zusammen,

 

ich glaube nicht, dass die Chinesen die betrogen haben. Das war von Anfang an so geplant. Leider ist man immer zu blöd und hört nicht auf sich selber. 

Asiapac ist jetzt bei 0,12 Euro!!! Da wird nur noch gezockt. Wenn da etwas Werthaltiges dabei wäre, hätte es irgendwo bei einem Euro eine Stütze gegeben.

 

Ich wurde auch heute gleich von Herrn Augenthaler aus London angerufen. Salugen!!! Das ist doch mal nett. Die Stimmer kannte ich nicht, ich denke die Namen wechseln bei denen und jeder bekommt mal jeden.

 

Ob das auch Monex ist, weiß ich nicht, jetzt heißte es thompson-capital

Ich denke auch, dass man evt bei Salugen etwas von der Kohle zurückholen könnte - aber Betrüger auszutricksen ist auch nicht einfach.

 

P.S. Würde mich noch mal über ein paar Mails von Leidensgenossen an asiapac@gmx.de freuen - soll ich schon mal salugen@gmx.de reservieren???

 

 

Gruß Zocki

 

 

16.03.10 14:43

20 Postings, 5234 Tage bunnybossgeldeintreiber !

 

...... wer kommt mit nach london :-) 

am besten wäre mal eine liste mit den verbrechern die uns anrufen !

 

16.03.10 14:48

7 Postings, 5234 Tage mirannkaegeldeintreiber !

Aber so bescheuert könnnen die doch garnicht sein. Wenn das eine geplante Abzocke war, dann könnnen die sich doch garnicht mehr frei bewegen. Es gibt Leute, die haben 50000 Euro verloren. Wenn das Abzocker sind, wären die über alle Berge.  

16.03.10 14:54

7 Postings, 5234 Tage mirannkaeAsiapac

Vielleicht sollten wir mal an SAT1 Akte 2010 schreiben. Ulrich Meyer freut sich bestimmt.  

16.03.10 17:21

3186 Postings, 6019 Tage dolphin69der Zock zuckt Richtung Norden

eigentlich ist das Ding ein totes Pferd.
Wer jedoch zum richtigen Zeitpunkt heute gezockt hat, kann wohl seine Verluste noch etwas minimieren.

zumindest gehts jetzt Richtung Norden.  

16.03.10 17:23

39 Postings, 5541 Tage zocki001Asiapac und Salugen

Hallo allerseits,

 

ich habe schon diverse mails an asiapac@gmx.de bekommen - vielen Dank. Man sieht, es sind doch viele gelinkt worden.

Ich fürchte, die brauchen nicht abzuhauen, weil keiner weiß wo die sind oder wie die heißen. 

Salugen ist auch schon weit oben (vom Start aus gesehen) und man weiß nicht wann unsere Freunde Kasse machen. Deshalb lieber Finger weg. 

 

Ich glaube nicht, dass bei Asiapac noch mal was geht. Es gibt ein schönes Google Streetvievbild von der Firma - über einemAsia-Imbiss, 2 Fenster und eine alte Fahne... Auf der Homepag steht die würden umziehen - wohl auch weil das Bild veröffentlicht ist. Versucht doch mal mit Canada Kontakt aufzunehmen. Da bekommt man niemanden und auf Mails keine Antwort. Da ist gar nichts.

 

Ich habe mit jemandem von der Dt. Börse gesprochen und habe auch eine Nummer bei der BaFin (ist jetzt keiner mehr). Dieser Markt ist von nahezu allen Regeln befreit und Salugen schätzt er ähnlich ein wie Asiapac.

 

Asiapac ist tot, es lebe Salgen heißt es also beiu unseren Freunden von Monex - und deshalb heißen sie jetzt thompson-capital co uk - auch so eine nette Adresse die bei Google nicht wirklich zu finden ist. (Und in ein paar Wochen wieder tot ist.

 

Hat jemand mal den Laden in China gesucht "Interline" mit der dieser Deal angeblich abgeschlossen werden sollte? Die sind auch nicht zu finden. Ich hatte das gesehen und bin trotzdem zu blöd gewesen alles zu verkaufen - eben weil der Kurs am 08.03 wieder von 1,50 auf 2,20 gegangen ist. Ich hätte sogar mit Gewinn rausgekonnt... Gier frißt Verstand trifft es schon genau.

 

Ich fürchte das trifft auch für alle Hoffnungen zu, dass Asiapac noch mal kommt oder Salugen etwas reeles ist.

 

Wenn jemand Kontakte zu Sat1 Akte klärt auf hat wäre das sicher eine gute Idee.

 

Schreibt mir weiter unter asiapac@gmx.de (ich habe auch in weiser Voraussicht schon mal salugen@gmx.de reserviert). 

Ich werde  hier dann mal alles anonym sammeln was ich so an Infos bekommen habe.

Gruß Zocki

 

 

 

16.03.10 17:53
3

5293 Postings, 6499 Tage Lapismucder Firmensitz von Asia pac...............

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_422098
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt

16.03.10 18:08

7 Postings, 5234 Tage mirannkaeSalugen

Habe heute mal intensivst nach Veröffentlichungen von Salugen gegoogled (Handelsregisterauszüge usw.). Sieht nach meinen Augen reell aus. Das Onlineauktionshaus mioomy.de ist auch schon aktiv. Der Vorstand, Dr. Rudolf Jelk, von Salugen ist ein angesehener Rechtsanwalt aus Basel. Wenn die ganzen Seiten gefaked sein sollen, ich weiß nicht. Das wär der Betrug des Jahrhunderts.  

16.03.10 18:51

39 Postings, 5541 Tage zocki001Hallo Mirannkae

Aus meiner Sicht ist Salugen das gleiche: ein Marktenger Wert mit äußerst geringen Umsätzen den man mit ein paar Tausend Euro nach oben treiben konnte.

 

Bei der Deutschen Börse sieht man den Wert wie Asiapac. Er wird auch börsenmäßig gleich behandelt - an einem Markt gehandelt für den es keine Beschränkungen gibt. Reele Firmen haben Geschäftszahlen...

 

Man sollte aus Asiapac lernen: wenn dann nur rein, Gewinne realisieren (bzw. schon mal Einsatz rausholen) und wieder raus.

 

Es gibt nur ein paar Pressemeldungen und das wars. 

 

Hat schon mal jemand Street View gemacht? Immerhin wissen wir jetzt warum der Wert dann am Ende zu Boden gekracht ist. Das mit den neuen Räumen ist wohl auch eher ein Fake weil man die Infos im Web geshen hat.

Ich habe Asiapac angerufen und angemailt - nie eine Antwort bekommen. Auf den Seiten der Beteiligungen habe ich auch angerufen und mal irgendeinen Typen an die Leitung bekommen der nicht wußte um was es geht: das wäre sein Privathandy.

 

Asiapac kann man nur noch daytraden - heute wären von 0,12 bis 0,1 möglichgewesen.

 

P.S. wer kennt denn Leute die 50.000 Euro verloren haben? Ich hätte gerne Kontakt unter asiapac@gmx.de - vielleicht kann man mit mehreren zusammen vorgehen.

 

Gruß Zocki

 

17.03.10 09:20

5008 Postings, 8577 Tage KINIDenke es sollte aber noch ein Rebound hier kommen

17.03.10 09:32

528 Postings, 6030 Tage MilliadärKINI träum bitte weiter, in dieser Hundehütte

sollen geile Geschäfte laufen, wie denn bitte ?????????????????????  

17.03.10 16:07

39 Postings, 5541 Tage zocki001Hallo, Vorsicht Salugen!

Hallo, an alle Asiapac geschädigten die es mit Salugen rausreissen wollen:

 

Heute -16,67% bei einem Handelsvolumen von 509 Stück

 

 

Ihr werdet das Zeug nicht los. Stopp loss nützt nichts weil keine Käufer da sind und der Stopp loss kurs binnen Minuten ohne Käufer nach unten durchschlagen wird.

 

Ich habe jetzt 10 Asiapac betrogene zusammen - haarsträubende Geschichte.

 

Monex war heute wieder nicht erreichbar, hat jemand noch mal neue Erkenntnisse über die Aussagen von Monex warum das in den Keller ging? Habe das verschiedene Geschichten gehört/gelesen.

 

Info bitte an asiapac@gmx.de oder salugen@gmx.de

 

Ich werde alles anonym sammeln und als bcc-mail an alle Betroffenen schicken.

 

Gruß Zocki

 

 

17.03.10 17:32

39 Postings, 5541 Tage zocki001Neue Pressemeldung von Asiapac

Hallo,

 

interessante Meldung. Kein Wort von einem abspringen der Chinesen etc.

 

Man fragt sich doch unwillkürlich, warum dann zum Verkauf geraten wurde?

Hat jemand noch mal mit den Herren von Monex gesprochen?

 

Mich hat, nachdem gestern der Herr Augenthaler angerufen hat, heute ein Herr Steiner angerufen - wieder von thompson-capital.uk.co

Salugen wäre ein langfristiges Investment Ziel 10 - 15 Euro.

 

Hat noch jemand mit jemandem von Monex oder thompson gesprochen?

 

Gruß Zocki

 

17.03.10 18:20

5008 Postings, 8577 Tage KININun kann der Rebound kommen

Dementi vom Unternehmen

0,209 +10%

Nun ist viel Platz bis 0,50  

17.03.10 18:36

528 Postings, 6030 Tage MilliadärKini, nur weil er sagt, manipulierter Kurs

die Firma ist ein Schrotthaufen  

17.03.10 19:31
1

5293 Postings, 6499 Tage Lapismucgeht's wieder AUFIE..........

-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt

17.03.10 19:45
1

5293 Postings, 6499 Tage Lapismuc..............das war's dann wohl

http://www.gomopa.net/...eilungen.html?id=438&meldung=Goldinvestm ents-aus-der-Imbissbude
-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt

18.03.10 09:43
1

528 Postings, 6030 Tage MilliadärKINI, na wo bleiben deine 50% plus

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben