Aspen Technology (WKN: 893189) AZPN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.05.20 15:49
eröffnet am: 05.05.20 15:49 von: Tamakoschy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 05.05.20 15:49 von: Tamakoschy Leser gesamt: 508
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.05.20 15:49

2269 Postings, 3891 Tage TamakoschyAspen Technology (WKN: 893189) AZPN

https://de.marketscreener.com/...type_recherche=rapide&mots=aspen

Aspen Technology, Inc. ist ein globaler Anbieter von Softwarelösungen zur Prozessoptimierung, die entwickelt wurden, um Anlagen- und Prozessdesign, Betriebsleistung und Lieferkettenplanung zu verwalten und zu optimieren. Die aspenONE-Software und die damit verbundenen Dienstleistungen des Unternehmens wurden speziell für Unternehmen der Prozessindustrie entwickelt, einschließlich der Energie-, Chemie-, Maschinen- und Bauindustrie. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig, darunter Abonnement und Software, die die Lizenzierung von Softwarelösungen zur Prozessoptimierung und die damit verbundenen Supportleistungen sowie Dienstleistungen, einschließlich professioneller Dienstleistungen und Schulungen, anbieten. Es wurden Anwendungen zur Gestaltung und Optimierung von Prozessen in den Geschäftsbereichen Engineering, Fertigung und Supply Chain entwickelt. Zu den Produkten gehören Aspen HYSYS, Aspen Economic Evaluation, Aspen Info Plus.21, Aspen PIMS Advanced Optimization, Aspen Collaborative Demand Manager und Aspen Supply Planner.

http://ir.aspentech.com/
Morgen mit Q Zahlen.


 

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ciriaco, phre22, stahlfaust