++ Borussia Dortmund steigt ab !

Seite 15 von 204
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
eröffnet am: 02.11.14 19:37 von: Triloner Anzahl Beiträge: 5097
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31 von: Ballzauberer6. Leser gesamt: 595711
davon Heute: 119
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 204  Weiter  

28.02.15 17:47

1693 Postings, 4464 Tage Sokoooastra

Geht nicht, sie sind ( Mini,Lumberj,trilo...)gerade auf dem Weg ins Heim zurück....  

28.02.15 17:47

44590 Postings, 6632 Tage minicoopergenau astra...vor lachen....

-----------
schaun mer mal

28.02.15 17:52

7019 Postings, 5872 Tage XL10@all

Warum reagiert ihr denn überhaupt auf Mini!? Er weiß doch selbst, dass der BVB ein überragendes Spiel gezeigt hat...Er will euch doch nur provozieren und scheinbar schafft er das.

Einfach nicht reagieren.  

28.02.15 18:20

4721 Postings, 3617 Tage Astragalaxia1Kein club hat in der rückrunde

...mehr punkte erreicht...rückrundenmeister wird der bvb...allmählich nimmt die saison einen erwarteten verlauf...ich bin zufrieden

http://bundesliga-tippspiele.de/Default.aspx?tabid=312  

28.02.15 18:45
2

25086 Postings, 4713 Tage Lumberjack77bvb steigt ab- seh ich mittlerweile

Ähnlich.in jedem Spiel dusel ohne ende.Sobald die dusel Tore ausfallen, dann hagelt es Niederlagen.

 

28.02.15 18:46
3

44590 Postings, 6632 Tage minicooperna ja,es gibt in der rückrunde sicherlich noch

Einige manschaften die besser sind als augsburg. Ergo wird es auch noch einige klatschen setzen....schaun mer mal ob der bvb am ende noch einen einstelligen tabellenplatz schafft. Zweifel sind nach der desolaten hinrunde mehr als berechtigt.  
-----------
schaun mer mal

28.02.15 19:00

4721 Postings, 3617 Tage Astragalaxia1Rosige Zukunft

...4. sieg, keiner hat in der rueckserie mehr punkte geholt, gegner haben wieder die hosen gestrichen voll, bvb in allen spielen eindrucksvoll beherrschend, bvb strotzt vor selbstbewusstsein, reus megastark, seitdem er weiß , dass er beim besten club bleiben darf, verein is schuldenfrei, hat cash ohhhne ende, verfügt über nen kader, der mit abstand! der zweitwertvollste der liga is, der beste trainer der welt bleibt...hach, is das geil...schade, dass jetz nich der fcb kommt  

28.02.15 19:01

22 Postings, 3372 Tage pappnase01und jetzt?

"BVB überrollt völlig hilflose Schalker und feiert Derbysieg" - das schreibe nicht ich sondern Kicker online.

Dieser Thread wurde mittlerweile von der Realität überholt und ist nur noch Realsatire. Der BVB hat die letzten vier BL-Spiele gewonnen und 13 Tore geschossen. Ein objektiver Mensch würde dies einen Aufwärtstrend nennen. Dürfte lustig werden, was die ganzen Shortseller sich nun aus den Fingern saugen werden. Wer Aktiengeschäfte aufgrund von Sportergebnissen abschließt hat aber auch kein Mitleid verdient.  

28.02.15 19:07
1

9149 Postings, 6553 Tage TrilonerMann

was hat die Kloppertruppe wieder'nen Dusel.Meine Güte.

Robin hat hier wohl wieder alles gerettet und die anderen Statisten auf dem Feld mitgezogen,klar bei dem Gehalt.....,aber das wird sich dann auch noch irgendwann rächen ,warten wirs ab, ,es kommen auch mal schlechte und andere magere Zeiten ,wie man ja unlängst auf dem Spielfeld zu Gesicht bekam.Was war das alles grausam da unten auf dem Platz ,Kreisklasse und mehr nicht.Die haben auch heute nur gewonnen ,weil diese 80.000 die Truppe hochjubelten.Im Hochjazzen sind die ja Weltmeister ,sei es vom kloppschen Trainer aus oder selbst beim Aktienkurs.
Klar das da der Miki,Auba,Robin und die anderen Statisten rennen...klar,würde ich ja auch tun beim so einem Gehaltsgefüge jenseits der mehrfachen Millionen€.Das ist doch alles nicht mehr normal.Alles anormal hier!!!!!

Exot und bunter Vogel Auba auch überirdisch ,hat vorher wohl'nen Drink von Kloppo bekommen....lief wie'nen Vogel über'n Platz...tztz .Egal ,so'ne Glücksträhne muss man erstmal haben.Ich fasse es dennoch nicht.

Nächste Woche erstmal Pokal ,aber dann werden'se wohl im hohen Bogen rausfliegen, die Klöpper ,so kanns ja auch nicht weitergehen.Lassen wir mal Spitzenmannschaften auf die KLOKIs treffen ,dann haben wir aber andere Musik hier spielen....

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

28.02.15 19:08

4721 Postings, 3617 Tage Astragalaxia1Der user lj...

Hat erst heute noch von seinem bvb put geschwaermt...seinen ersten hats erst kürzlich zerrissen..der is nix mehr wert...n bisschen tut er mir schon leid...na ja  

28.02.15 19:13
1

9149 Postings, 6553 Tage TrilonerBeänstigend

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Angehängte Grafik:
fullsizerender-2.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
fullsizerender-2.jpg

28.02.15 19:16
1

9149 Postings, 6553 Tage TrilonerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.15 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Vergleich.

 

 

28.02.15 19:20
3

25086 Postings, 4713 Tage Lumberjack77naja, am montag dürfte es weiter bergab mit dem

kurs gehen. jeder fussballexperte sieht, dass in der mannschaft gar nichts stimmt.

siege nur wegen geschenkten toren. stürmer unterirdisch schwach

bvb aktie viel zu teuer

weiter down  

28.02.15 19:27

9149 Postings, 6553 Tage TrilonerNein was ich eigentlich

damit sagen wollte ,das diese Überheblichkeit für den Verein und die vielen ttreuen gebetsmühlenartigen Fans nicht gut sein kann und das sich solche Szenen einen irgendwann wieder einholen werden und das man dann wieder auf dem Boden der Tatsachen landen wird.Und dann fängt man halt wieder vorn vorn an oder man stürzt halt ab und das dann in die zwote Liga.Das wollte ich hier nur mal eben darlegen, dass das hier alles was da unten medial erzeugt wird, nicht gut sein kann und das solche Bilder nicht gut sind für die Aussendarstellung und schädlich sind für den Verein BVB.Vermummte Spieler haben auf dem Platz nun wirklich nichts zu suchen.....,wer weis es, vlt.trägt der Klopp ja auch bald eine Burka.....aus reiner Überheblichkeit und zum Schutze seiner transplantierten Haare,....oh Mann...wo ist der BVB nur hingekommen?

TRi.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

28.02.15 19:28
2

44590 Postings, 6632 Tage minicooperund was soll uns dieser auftritt sagen....

Lächerlich so ein schwachsinn .  
-----------
schaun mer mal

28.02.15 19:29

4721 Postings, 3617 Tage Astragalaxia1Gut zu wissen, lj

...dass du deinen bvb put trotz der verluste halten wirst...ariva vergisst nich .-)...  

28.02.15 19:32

9149 Postings, 6553 Tage Trilonermini

Reus ist halt durchgeknallt ,kein Führerschein ,aber dickes Portemonnaie und dann kommt halt sowas raus dort unten,aber wie oben erwähnt ,es wird sie alle wieder einholen....und dann werde  ich hier beizeiten entsprechende User daran erinnern....
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

28.02.15 19:33
2

1415 Postings, 3497 Tage keinMitleidund wenn man

denkt, noch mehr scheisse kann man gar nicht schreiben, kommt Triloner und widerlegt diesen Gedanken. Dann denkt man, jetzt aber... aber nee... da ist ja noch Lumberjack77

Ich glaube ihr habt einen Wettstreit... Wer ist bescheuerter ?!

Seit 4 Spieltagen schreibt ihr vom nächsten starken Gegner, dann spielt der BvB diese starken Gegner an die Wand und ihr schreibt von Dusel. Ist klar... 30:3 Torschüsse... welch ein Dusel.

 

28.02.15 19:35

25086 Postings, 4713 Tage Lumberjack77das spielt haste nicht gesehen oder?

als der schalke keeper auf neuer gemacht hat?  

28.02.15 19:37
1

1415 Postings, 3497 Tage keinMitleidstimmt

ohne diesen Fehler hätte der BvB haushoch verloren.
Welches spiel hast du gesehen ?  

28.02.15 19:43
1

25086 Postings, 4713 Tage Lumberjack77die anderen Tore waren auch

Geschenkt. Weiss nicht weswegen dies allen Teams gegen den bvb passiert. Versteh ich nicht  

28.02.15 19:47
1

4721 Postings, 3617 Tage Astragalaxia1Ich auch

...nich, lj...is wirklich extrem unfair u gemein...ich geh heut auf den tag 2 Bier trinken ...ich geb ir einen aus, weil du vermutlich etwas klamm im portemonnaie bist(?)...bist eingeladen ...  

28.02.15 19:56

1415 Postings, 3497 Tage keinMitleidLj

schon mal daran gedacht, das der BvB einfach zu stark für diese Gegner war.
13 Tore in der Rückrunde und alle geschenkt, das sieht doch nach Bestechung aus.
Das 2:0 heute z.Bsp. war ganz klar geschenkt. Schalke wollte heute unbedingt verlieren, konnte man ganz klar erkennen.  

28.02.15 20:11

4721 Postings, 3617 Tage Astragalaxia1Das

Is dusel, glück sowie betrug und korruption, mitleid...is doch klar...sieht doch der fussballlaie sofort...

...ich sach mal so...hätte der bvb diese saison eine "normale" chancenverwertung gehabt, stünde man unter den ersten vier...hab zwar keine statistik zur hand, aber in den allermeisten spielen hatte man klare chancen satt...dazu kamen dann die permanent -abwehrböcke...dann die verletztenseuche...wären auch die auf normalmaß geblieben , stünde man auf platz 2...meine meinung...

...nun sind alle gesund...die abwehr etwas! stabiler und man trifft etwas! häufiger...resultat: genau soviele punkte in der rückrunde wie bayern...auffällig deutlich, oder?  

28.02.15 20:15
4

1163 Postings, 3715 Tage halbprofi87Eine riesen Verschwörung ist im Gange

Die Großaktionäre des BvB haben aus Angst vor großen Kursverlusten begonnen die gegnerischen Teams zu schmieren. Daher spielen die Gegner gerade alle so abartig schlecht gegen den BvB. Darüber hinaus hat der BvB auch noch kurzfristig Batman & Robin verpflichtet. Der BvB verstößt damit gegen die Regel, dass keine Superhelden verpflichtet werden dürfen. Es ist zu erwarten, dass die Bayern hierauf reagieren werden aus Angst vor zu großer Konkurrenz. Die Bild-Zeitung berichtet, dass die Bayern sich schon längst mit Batman u. Robin einig sind. Zudem werden sie auch noch Spiderman verpflichten.

Leidtragende der BvB Siegesserie sind Lumberjack u. Triloner, die hinter den Leerverkäufen aus Hongkong stecken. Man munkelt, dass sie sich nun ihr Einkommen mit Comedy Auftritten bei ariva aufbessern müssen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 204  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben