bevor ich vergesse dieses thema abzuschliessen, heute in kurzform ein weiterer abschnitt, ich deute immer alle meine theorien kurz an, vor allem werden sich die kommenden astrologengeneration mit der aufarbeitung beschäftigen, meine aufgabe ist pioneergeist, die astrologie im neuen zeitalter dorthin zu bringen, vom stand der wahrsagerei zur geisteswissenschaft, obwohl wahrsagen schon ein grosses vermächnis ist und das gegenteil von lügen bedeutet, aber es ist eine wissenschaft die von wichtigen menschen gerne im geheimen betrieben wird und man will aus machtgründen die wahrheit verschweigen, der papst warnt ja von der astrologie, nur im gegensatz zu den warnern , schmückt sich die astrologie nicht mit fremden federn, kirche ist glauben, astrologie ist wissen und ich würde mir nie anmaßen zu sagen, glauben ist gefährlich, obwohl genung menschen deswegen als ketzer verbrannt wurden, soviel zur gefährlichkeit der astrologie und ich bin sehr dagegen die astrologie in zukunft zur diskriminiereung von menschen einzusetzen, denn auch neg aspekte bringen uns weiter, aus der lethargie des status quo heraus, nur stillstand und festhalten an alten machtstrukturen , ist das wahre schlechte für unsere zukunft auf diesem planeten. von hitler habe ich schon radixe gesehen, wo der UR am Asz genau stand, hier ist er am aufgang im anstieg und UR steht für revolution und aufstieg, da aber SA im zenith steht, führt dieser aufstand nicht zum ziel, es endet im chaos und der zerstörung, da SA wie eine unüberwindbare hürde im 10.haus ist und das alles spielt sich im vorderhirn des proponeneten ab, in der fixierung seiner gedanken ab, er müsste seinen eigenen sturz überleben und erst die erfahrung daraus, würde helfen diese geistige blockade zu überwinden, dieser mensch herrscht über ein volk und desssen untergang liegt schon in der angeborenen denkweiße, die natürlich rechtslastig ist, siehe rechte gehirnhälfte ist gleich rechte radixhälfte, er lagert seine ganze energie widder bis krebs in den DU bereich, in die beglückung anderer menschen mit seiner moralvorstellung, denke sie an PL/NE in 8. der Messiasaspekt bis in den tod und das verlangt er den anderen genauso ab, dafür beglückt er sie mit seinen theorien, deren keim ja mit JU/MO im im 3 haus stbk sitzt, dem wunsch nach mehr kollektivität in einer notleidenden gesellschaft, mit begrenzten ressourcen für die einfachen menschen, das ist sein erinnerungsvermögen, sitz im hinterkopf, im kleinhirn,hinten oder kleinhirn ist im radix der kollektive bereich des denkens, dort finden man die ansätze, den keim, das erbe, das was aud dem unbewussten oder kollektiven unterbewusstsein antreibt und quasi vorne rechts zur ausarbeitung kommt, wobei man sich das radix auch als kugel, ebenso das hirn vorstellen kann und sie legen den zodiak des geburtsmoment auf diese kugel, auf diese hirn und sie haben die urigste denkweise ersichtlich ... mein zufallsgenerator hat heute ein musterradix rausgesucht, dass es genau hitler sein muss, abgesehen vom zufall, ich werde auch noch andere radix beispiele bringen, nicht vergessen, bei mir geht alles direkt rein, teilweise auch intuitiv, daher bitte fehler verzeihen, besonders was die rechtschreibung betrifft... das radix wird in 4 teile geteil, wie das hirn auch vorne - hinten, links -rechts wenn sie es in 3D wollen dann kugel, die planeten und aspekte werden zur grundstruktur von synapsen und neuronenaufbau, wie der kleine adi die welt sieht und erlebt vom ersten atemzug an.....das system verändert sich ständig, durch die transite kommt es zu einer ständigen erweiterung der gehirnstruktur und vernetzung, doch der hauptimpuls, die benötigte grundstruktur ist das radix ud das ist ja auch die lebensprüfung, was und wie ich denke, so bin bzw werde ich sein.. radix ASZ seite ist das ICH links, linke gehirnhälfte und radix rechts rechte gehirnhälfte das DU, das gemeinsame wir, finden wir an den schnittpunkten vorne 3 auge und hinten erinnerungsspeicher, entweder heistt es, wir haben eine gemeinsame zukunft vorne ist gleich MC, oder eine gemeinsame vergangenheit, kollekt.erlebnisse ist gleich IC, die vergangenheit ist immer die wurzel der zukunft, daher unterscheiden sich die denkweisen je nach pla positionen im radix, dass sind mal grundlegende impulse, die haben mit schnell und langsam denken, mit der inhaltlichen qualität erst durch die beteiligten pla unterschiedliche ausdrucksformen, ein vordenker mit SA in 10 stösst immer an die grenzen seines denkens, gegenüber einen der zb UR amMC hat, dem ist aber auch schwerer zu folgen, weil er seiner zeit und sich selbst voraus ist, die nachdenker hingegen sitzen um dem IC herum, da geht es eigentlich darum sich den koll. banden zu entledigen, daher nachdenken, wie kann ich mich aus einer situation befreien und dann tendiere ich nach links, oder nach rechts, so gestaltet sich auch dann das leben, denn diese entsscheidungen sind bereits im gehirn und im radix vorprogrammiert.
|
Angehängte Grafik:
adolf_hitler.gif (verkleinert auf 58%)