FritzBox
: Wenn ich mir das Trauerspiel am Gesamtmarkt
anschaue, dann hält Ströer sich doch - insbesondere nach dem gestrigen Anstieg - ziemlich tapfer. Könnte mich immer amüsieren, was da schon wieder hinein mystifiziert wird....))
Worauf wartest Du denn ? Wer soll denn seinen Short Posi erhöhen. Ist doch gut wenn die Positionen nicht erhöht werden!! Verstehe deine Aussage nicht...
Entspann dich, alles wird gut... DAX/MDAX haben in den letzten beiden Tagen gut 150 Punkte verloren, Ströer hat gut 2 zugelegt! Alles gut...Morgen gehts weiter...
ESVK2007
: Konny, wenn nicht heute, dann halt morgen
...oder besser nächste Woche. Ich zitiere dich mal:
"Nächste Woche gibt es Einstiegskurse die unter 40 liegen."
Nachdem du den großen Einbruch bereits für gestern angekündigt hast und nichts, aber auch gar nichts kam, nun auf einmal "nächste Woche". Und danach wahrscheinlich "nächsten Monat" oder "nächstes Jahr" - oder überhaupt nie. Die Shorties müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das gibt ein Fest!
Finde ich als vertrauensbildende Maßnahme super, natürlich wird Kapital gebunden, dass evtl. anderweitig verwendet werden könnte. Die wenigsten haben hier aber den geringen Streubesitz auf der Rechnung. Das führt unweigerlich zu steigenden Kursen. Zudem stimmt hier der Ausblick.