..dieses Jahres schon das Jahresergebnis 2006 übertroffen und das 4 Quartal steht noch aus....sehr, sehr gute Aussichten....es wird wieder ein Rekordjahr in 2007 ...
dass es Richtung 4,80 geht, jetzt stehen in Stuttgart wieder 7500 Stück zu 4,75 zum Verkauf. Ohne Institutionelle sind diese Hürden schwer zu nehmen. Eine gute Taktik um einige Ungeduldige zum Verkauf zu bewegen!
...früher oder später kommen die BB und Empfehlungen...dann läft es schon...abwarten hier bin ich long investiert und jedes Jahr mind. 7 % Dividende ist ja auch nicht schlecht...
....schau mal ab Mitte August bis jetzt...schön sehr schön und der Aufwärtskanal immer noch voll intakt....denke auch das wir bald sehr viel höhere Kurse sehen..
Mit kommt fast so vor, als wären wir die einzigen Baader-Aktionäre - keinerlei Kauf-Interesse zur Zeit trotz perfekten Zahlen und positivem Ausblick auf das 4. Quartal im Radio-Interview - schade!
..habe aber eine kleine Position verkauft und bin in einen Goldexplorer rein...schnelles Geld hoffe ich dann lege ich umso mehr hier bei Baader nach...
...für mich eine der besten Aktien...deshalb ist Baader auch mit einem großen Anteil in meinem Portfolio und wird es auch bleiben...alleine schon die Dividende ( 7 % ) sagt schon alles.....denke werde demnächst wieder von meinen Gewinnen bei anderen Aktien wieder Baader nachkaufen...