Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist jede Äusserung, die Israel nicht im Recht lässt, Rechtradikal?
Beim besten Willen und bei dem grössten selbstkritischen Hinterfragen, kann ich in meinem gelöschten Posting 203 nicht die Spur eine Löschungsberechtigung entdecken.
Ist etwa zu sagen, dass Staatschefs ihre Soldaten "zum morden" verpflichten, löschungswürdig? Ist es das zu sage, dass die Israelis grosse Schuld auf sich geladen haben? Und diese Schuld gegenüber dem Libanesischen Volk eingestehen sollen?
Wenn das alles unredlich ist, beanstandenswürdig, dann habe ich in der Tat viele in dieser Welt nicht verstanden. Wenn Leute mich deswegen als rechtsextrem sehen, dann nehme ich das gern in Kauf, weiss ich doch, dass sie selber nicht ertragen können, dass andere anderer Meinung sind. Da bleibt nicht mehr die Frage, wer demokratisch und wer eher die Möglichkeit ebned für ein totalitäres Regime! Gerade diese Haltung, nicht benennen zu dürfen , gegenüber bestimmten Gruppen, was sie machen, wo sie Schuld sind, dass man anderer Meinung ist, führt doch zu so schrecklichen politischen Situationen, die wir im 3. Reich erlebt haben.
oder war gar die Fragetellung, ob die Israelis noch über 4 Generationen hinweg, Schuldgefühle für den Einmarsch, das Ausbomben und töten von Menschen, haben müssen, falsch?
|