star energy

Seite 31 von 115
neuester Beitrag: 07.06.11 07:59
eröffnet am: 26.09.06 14:27 von: Ohio Anzahl Beiträge: 2867
neuester Beitrag: 07.06.11 07:59 von: alexis62 Leser gesamt: 352797
davon Heute: 86
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 115  Weiter  

02.11.06 20:13
1

4723 Postings, 6500 Tage oligatoroh je..

.. hier ist was loß Heute :-))

Ich sage nur wie immer, macht das was ihr für Richtig haltet!

Wenn der Frick auch vor hat (hätte) in kürze Star aus seinem Depot zu nehmen wird er die auf jeden Fall nochmal über 2 Euro bringen, bevor er Sie raus haut ;-)  

02.11.06 20:13

8889 Postings, 6584 Tage petruss letzau

Dann gib uns ahnungslosen doch mal paar Einkaufstips und lass uns an Deinem reichhaltigem Fundus an Börsenwissen teilhaben!  

02.11.06 20:14

19607 Postings, 6505 Tage etküttwieetküttdas ist ja echt ätzend hier alles zu lesen heute...

Überall nur Panikmache - egal, wo man reinklickt.
Ist vielleicht Vollmond???
Zum Glück sprechen News und Chart eine eigene Sprache.
Empfehle Flasche Reissdorf-Kölsch zur Beruhigung!
Prost  

02.11.06 20:15

6409 Postings, 6579 Tage Ohiostar energy

diese aktie fällt doch nur
von 2,70 auf 2,20 in den USA

das ist jede menge holz
und jeden tag fällt sie immer etwas tiefer

lieber den gewinn einsacken und froh sein
anstatt mehlstaub schlucken  

02.11.06 20:16

619 Postings, 6718 Tage nobody ...@letzau

Warum schreibst du hier solch eine Scheiße?? Bist du ein guter Samariter, der uns alle vom bösen Markus schützen will? Wohl kaum!! Entweder du bist eine gekaufte ... oder aber es macht dich geil solchen Scheiß von dir zu geben? Denke eher, dass da zweitere zutrifft! Diese riesigen Einbrüche die bei den Frick-Aktien, solange er sie noch hält, intraday auftreten, sind kein Zufall!!!  

02.11.06 20:17

6409 Postings, 6579 Tage Ohio@ ett kütt wie et kütt

säg de bur

und was sagt er beim bumsen

"..oh marie it kümmt et kümmt "
 

02.11.06 20:19

6409 Postings, 6579 Tage Ohio@ nobody


nenn mir bitte eine einzige gute aktie aus dem 10.000 trading prgramm  von MF die nicht eingebrochen ist ?
nur eine bitte !!  

02.11.06 20:27

1168 Postings, 6694 Tage s5g1jk@ohio

will mich ´zwar nicht einmischen, denke übrigens auch so wie du über frick,
aber du wolltest eine aktie aus dem 10000€ depot wissen, die nicht eingekracht ist als er sie raus nahm!
Es war oder ist: Salzgitter!
hahaha  

02.11.06 20:28

619 Postings, 6718 Tage nobody ...bravo venture

ist auf dem Weg die alten Höhen zu erklimmen. Blue pearl ist auch ein Tip vom Frick!

Gegenfrage: Warum so verbissener Frick-Hasser?

Noch ´ne Frage (soll aber eher an Herren wie badduddu,letzau, mardos) seid ihr hier nur zum Frust ablassen weil euch Mutti nicht ranlässt oder habt ihr auch ein Depot auf der Bank!  

02.11.06 20:30

619 Postings, 6718 Tage nobody ...h&r wassag o. T.

02.11.06 20:34

7765 Postings, 6736 Tage polo10 nobody ...

Bravo ist noch weit davon entfernt und BP ist und war ein Tip von RSR, welche ihre Werte pflegen und keine täglichen seitenlangen Eigenwerbungen machen (5 tage die Woche der gleiche Mist)  

02.11.06 20:36

619 Postings, 6718 Tage nobody ...@polo

Überzeugt von rsr? Die spielen dem Frick aber auch in die Hände!  

02.11.06 20:38

6409 Postings, 6579 Tage Ohiostop

ich hate nach aktien aus der 10.ooo Euro anlage gefragt

salzgitter sind doch salzstäbchen oder ?
blue pearl kommt von rohstoffraketen und war nie in der 10.ooo anlage oder ?  

02.11.06 20:40

1336 Postings, 7228 Tage letzauwährend hier bei star energy

einige ganz schön gefrustet sind, weil der wert heute um 8% einbrach und sie jetzt auf grundeis sitzen, und nicht wahrhaben wollen, dass die nächsten tage ein massiver verkauf kommt habe ich gestern in ORIENTAL MINERALS zu 0,97 investiert und liege jetzt schon über 35% im plus!

dann hab ich noch H+R Wasag, da kommen nächste woche zahlen und dann reden wir hier weiter!  

02.11.06 20:41

619 Postings, 6718 Tage nobody ...@ohio

salzgitter so wie auch h&r wassag waren beide in der 10.000 Euro Anlage. Beide Aktien notieren mittlerweile höher als damals!!  

02.11.06 20:42

7765 Postings, 6736 Tage polo10 nobody ... + ohio

Doch, Salzgitter war kurz in der Anlage HAHAHAHA ! ZUUUUUUUUUU Kurz !

RSR finde ich besser als Frick, gute Analysen, jeden Tag komplette Updates: gut, gepusht wird immer, ich finde die Analysen von RSR aber ok + fundiert, die überschneiden sich auch mit denen von ABN-Amro (zb).

Auf jeden Fall was für's Geld und nicht immer diese Frickschen Selbstreklamen mit DVD's und ähnlichem Schrott ...  

02.11.06 20:59
4

1894 Postings, 6711 Tage Fintelwuselwix@Ohio

kann mich nobody nur anschließen: H+R Wasag und Salzgitter waren Spitzenwerte auf die ich durch Frick aufmerksam wurde und die mir eine Menge Prozente gebracht haben (Salzgitter bringt sie noch!!). Und ganz ehrlich, ich mag Fricks Gelaber auch nicht und seine überhebliche selbstzufriedene Art und das Verschweigen seiner Fehlschläge, aber Fakt ist: Man konnte mit allen Werten seines 10000er-Depots, wenn man am Tag seiner Aufnahme eingestiegen ist, in diesem Jahr Geld verdienen. Und das nicht schlecht. Man muß nur die Fähigkeit haben selbst den Ausstiegszeitpunkt zu bestimmen und bloß nicht darauf hören was Frick sagt wenn die Aktie in seinem Depot drin ist!

Und ganz ehrlich, ob ich jetzt Frick oder RSR oder PSR oder Pollinger nehme und vergleiche....Das ist wie Werners Wahltipp (falls noch jemand hier weiß wer Werner ist, oder gar seine Bücher gelesen hat?:-))

 

02.11.06 20:59
1

6409 Postings, 6579 Tage Ohiodie 10.ooo anlage

ist im prinzip ja auch nur ein witz

denn alle einstiegskurse sind nachts aus dem tiefsten tageskurs eingesetzt worden

und verkauft wird die aktie wenn er meint es wird zeit sich zu verabschieden
dann wird nachts wieder nach dem höchsten tageskurs gesucht und dieser dann eingesetzt

der normale aktienär hat nie im leben die chance auch nur angehend diese kurse zu bekommen

 

02.11.06 21:04
1

8889 Postings, 6584 Tage petrussKönnt Ihr das

bitte im Frick Thread klären? Hier gehts um Star Energy. Canada 2,37  

02.11.06 21:08

6409 Postings, 6579 Tage Ohio@ petruss

immer wenn eine fricksche aktie in den keller ´knallt kommen immer die gleichen  diskussionen  

02.11.06 21:15

1894 Postings, 6711 Tage Fintelwuselwixda hast du Recht Ohio

NIEMAND schafft es zu den Kursen von Frick die Aktien zu kaufen, NIEMAND kann die Prozente erzielen, die er auf dem Papier erzielt. Aber geht es (mir) darum?? Nein, ich will eine Aktie haben, mit der ich nahezu garantiert Gewinn mache und deshalb wiederhole ich es gern: Mit allen Werten aus Fricks 10000er-Depot konnte man im diesem Jahr ein Plus erzielen, auch wenn man zum ersten Kurs gleich morgens eingestiegen ist!! Ich habe bis auf United Internet ALLE Werte gehabt, bis auf NFX alle am Tag der Aufahme in sein Depot gekauft und mit allen ein Plus gemacht. Hier bei Star z.B. bin ich am Tag der Aufnahme zu 1,25 rein und zu 1,99 wieder raus. Das reicht mir!! Jetzt kann Frick zu diesem Wert erzählen was er will. Vielleicht steigt Star noch? Naja, ok, dann habe ich ein paar Prozente verpaßt. Oder sie fällt wieder? Mir egal, ich warte auf den nächsten Wert im 10000er-Depot...Denn wenn man auf Fricks Durchhalteparolen (bei HR Wasag und Salzgitter gab es diese nicht) setzt, dann war man bisher immer verloren, da gebe ich Dir ABSOLUT recht. Das ist das Schlimmste was man machen kann!!  

02.11.06 22:06

63 Postings, 6461 Tage El genioDie News, die Frick uns zeigen will

... hab ich auch noch nicht ganz, aber dafür ein interessantes Interview.

Manfred Ries vom Profiler Magazin führte das folgende Interview mit Herrn Marcus Segal, CEO und Director der Star Energy Inc.:

Und da auch Frick von irgendwelchen News in den nächsten Tagen schreibt hört sich auch das nicht soo abwegig an.

Einfach lesen wenns interessiert!

Die Star Energy Inc. (ISIN US85511V2034/ WKN A0H1KV) ist ein russischer Erdöl- und Erdgasproduzent. Mit der Übernahme des Wettbewerbes Volga-Neft konnte das Unternehmen seine Marktposition deutlich verbessern.


Profiler Magazin: Wann wurde Star Energy gegründet und welche Pläne verfolgten Sie vor der Akquisition von Volga-Neft?

Marcus Segal: Star Energy Inc. wurde vor eineinhalb Jahren als ein kleines Erdöl- und Erdgas-Projekt in Texas, USA, gegründet. Unsere Unternehmensvision war auf die Akquisition großer Projekte weltweit ausgerichtet. Volga-Neft passte hervorragend zu dieser Zielsetzung. Während des Erwerbsprozesses von Volga-Neft verkaufte es wieder seine Anteile an der ursprünglichen Liegenschaft in Texas und setzte ein neues Management-Team ein, einschließlich einer neuen Gruppe von US-Investmentbankern.

Profiler Magazin: Warum orientiert sich Star Energy nach Russland, welche Vorteile bietet dieses Land?

Marcus Segal: Russland war schon immer bekannt für seinen Reichtum an Erdöl- und Gasressourcen. Es ist der zweitgrößte Ölproduzent und der Top-Exporteur unter den Nicht-Opec-Mitgliedern. Einige Zahlen: Es besitzt fast 49 Milliarden bewiesener Ölreserven, das entspricht 4,8 Prozent der Weltreserven. Damit ist Russland weltweit auf dem sechsten Platz. Vorläufige Daten für die Extraktion im Jahr 2005 gehen von 467,1 Millionen Tonnen aus.

Profiler Magazin: Einige Investoren trauen der russischen Wirtschaft und dem Rechtssystem nach wie vor nicht?

Marcus Segal: ...das sehe ich nicht so. Die Kapitalstruktur in Russland hat sich in den vergangenen Jahren stabilisiert, es gibt mittlerweile verlässliche Management-, Buchführungs- und Rechtssysteme. Um keine unkalkulierbaren Risiken einzugehen, haben wir eine umfassende Due Diligence betrieben und die gesamten Buchprüfungen von "RSM International of London", einem der fünf weltweit größten Wirtschaftsprüfungs-Unternehmen, zertifizieren lassen. Außerdem haben wir eine unabhängige US-Rechtsberatung mit Niederlassungen in Russland beauftragt, unser gesamtes Vertragswerk zu bestätigen und überprüfen. In diesem Zusammenhang möchten wir unsere Investoren auch daran erinnern, dass Star Energy aufgrund der Tatsache, dass es ein in den USA gelistetes Unternehmen ist, die strengen Sicherheitsgesetze und Regulationen der USA befolgen muss.

Profiler Magazin: Wie kam Star Energy zu diesem spektakulären Deal? Ohne Beziehungen dürfte so etwas gerade in Russland kaum möglich sein?

Marcus Segal: Die US-Investmentgruppe hat familiäre Verbindungen zu russischen Familien aus Politik und Adel. Da das Land immer demokratischer wird, beginnen diejenigen, die private Öl- und Gasreserven besitzen, ihre Reserven und operativen Anteile auf öffentlich gehandelten US-Märkten zu erweitern.

Profiler Magazin: Sie übernahmen Volga-Neft zu einem Schnäppchenpreis? Wo liegt der Vorteil für Volga-Neft, nun ein Tochterunternehmen von Star Energy zu sein?

Marcus Segal: Wir haben 26 Prozent des Star Energys Aktienkapitals ausgegeben - ein fairer Preis für Volga-Neft. Damit boten wir der Gesellschaft die Möglichkeit, eine bedeutende Kapitalsumme aufzubringen, ohne eine schwierige und ermüdende russische Schuldenfinanzierung machen zu müssen. Zudem hat Volga-Neft für zukünftige Finanzierungen Zugang zu westlichen Kapitalmärkten, was es als privates Unternehmen nicht geschafft hätte.

Profiler Magazin: Die Akquisition brachte auch einen Wechsel im Management mit sich?

Marcus Segal: Ja. Wir sind stolz darauf, Volga-Neft die professionelle und erfahrene Gruppe von US-Investmentbankern kombiniert mit in den USA sitzenden russischen Erdöl- und Erdgas-Experten anbieten zu können. Wir glauben, dass ein starkes Management das A und O ist, um neuen Akquisitions-Möglichkeiten zu erschließen und auch realisieren zu können.

Profiler Magazin: Sie haben verlauten lassen, dass Sie planen, in der Samara Region zu investieren. Was macht diese Region so attraktiv?

Marcus Segal: Die Samara Region ist eine der reichsten Öl und Gas produzierenden Regionen Russlands. Sie liegt im südöstlichen Teil der osteuropäischen Ebene, in der Mitte der Volga-Region. Erdöl und -gas sind die wichtigsten Rohstoffe dieser Region, 130 Ölfelder sind geplant oder schon in Betrieb. Die geologischen Reserven liegen bei rund zwei Milliarden Barrel, die förderbaren kommerziellen Reserven bei etwa 0,35 Milliarden Tonnen. Außerdem verfügt die Region über eine exzellente Infrastruktur.
Wir haben großes Glück, gute Arbeitsverhältnisse mit der lokalen Regierung zu haben.

Profiler Magazin: Was haben Sie mit dem Rodnikovsky-Ölfeld vor?

Marcus Segal: Dieses Feld war schon immer für seine hohen geprüften Reserven bekannt. Volga-Neft plant, dort innerhalb der nächsten 18 Monate zu bohren und die Reserven in Produktion zu bringen. In derselben Zeit will Volga-Neft durch seine neue Rechtsform als Aktiengesellschaft Kapital beschaffen.

Profiler Magazin: Verraten Sie uns bitte mehr über die geplante Ölraffinerie in der Orenburg Region!

Marcus Segal: Die Raffinerie ist seit zwölf Monaten im Bau und nun weitestgehend fertig. Wir erwarten, dass sie innerhalb der nächsten 30 Tage voll funktionsfähig sein wird. Der größte Teil der derzeitigen Einnahmen Volga-Nefts stammt aus dem Handel und Verkauf von Rohöl. Daher wird die Möglichkeit, das Produkt selbst zu verfeinern, das Potenzial der Bruttoeinnahmen und die Rentabilität vergrößern.

Profiler Magazin: Klingt alles sehr positiv. Viel wichtiger ist aber: Wann rechnen Sie mit den ersten Gewinnen?

Marcus Segal: Wir erwarten innerhalb der nächsten 12 Monate den Vorstoß in die Gewinnzone. Nur weitere Akquisitionen können diesen Zeitraum verlängern. Besonders wichtig für uns ist, nicht nur zu reinvestieren sondern auch aggressiv durch Neuzukäufe zu wachsen. Ende 2008 sollte Volga-Neft die Ein-Milliarde-Dollar-Marke bei den jährlichen Einnahmen übertreffen und Vermögenswerte von mehr als 250 Millionen USD besitzen. Diese Ziele werden wir durch den Abschluss der Akquisition der nächsten drei geplanten Targets erreichen.

Profiler Magazin: Wie sieht Ihre wirtschaftliche Situation nach der Akquisition von Volga-Neft aus und wie hoch ist Ihr gesamter Vermögenswert?

Marcus Segal: Der Vermögenswert beläuft sich auf mehr als USD 50 Millionen, die Einnahmen liegen derzeit bei über USD 160 Millionen pro Jahr.

Profiler Magazin: Was ist der Hintergrund der Verhandlungen, die Volga-Neft aktuell bezüglich Lieferungen in die russische Staatsreserve führt?

Marcus Segal: Da muss ich Sie leider auf Anfang November vertrösten, dann werden mehr Informationen zur Verfügung stehen.

Profiler Magazin: Wird Star Energy nach der Fusion seinen Namen ändern?

Marcus Segal: Nein, das wird nicht geschehen. Wir wollen, dass die Öffentlichkeit den Namen mit Wachstum und Integrität identifiziert und unser Unternehmensprofil sowie die Neuigkeiten kontinuierlich rückverfolgen kann. Wir wollen nur Gesellschaften akquirieren, die zumindest dieselbe Größe wie Volga-Neft haben. Dadurch wird Star Energy schnell wachsen, sowohl was seine Vermögenswerte als auch die Bruttoeinnahmen betrifft. Wir wollen ein beständiges Image ? für unsere Investoren, aber auch für Unternehmen, mit denen wir Geschäfte in Russland und den USA machen.

Profiler Magazin: Vielen Dank für dieses Interview, Herr Segal.

 

02.11.06 23:20
1

224 Postings, 6590 Tage Ritter Runkelgääääääääääääähn

trotzdem geht´s runter, weil die Luft raus ist. Vielleicht kommt heute Nacht der neue Wert doch nicht in´s Trading depot sondern in die 10 T€ Anlage  

03.11.06 00:18
1

24 Postings, 6450 Tage Cheffe12Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.11.06 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Werbung

 

 

03.11.06 02:22

6409 Postings, 6579 Tage Ohiostar energy

man muß doch mal berücksichtigen, daß star schon über 300 % gemacht hat

andere börsenbrief notieren einen fairen kurs bei ca. 2,oo euro  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben