zu 75€ rein. Ich rechne nochmals mit einem Anlaufen bis an die 78€-Marke die nächsten Tage. Mehr wird es erst wenn das Zwischenhoch von gestern überschritten wird, das wäre dann sehr bullish.
nun in die Korrektur. Auf die impulsive Aufwärtsberwegung von Donnerstag, folgt nun die Korrektur. Danach sollte es weiter aufwärts gehen. Die Zwischenhochs sollten nochmals angelaufen werden, evtl. auch ein Überschießen dieses Kursbereichs. Mit 78€ wäre ich aber schon zufrieden.
Deutsche Bank erhöht Kursziel für Gerresheimer von €77 auf €86. Buy / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
wurde gerade erreicht, nun müsste langsam eine Reaktion in auf Aufwärtsrichtung erfolgen, ansonsten sehe ich erstmal das Schließen der Kurslücke. Habe aber trotzdem meine Bestände erhöht und spekuliere darauf, dass die Aktie hier wieder nach oben dreht.
hat sich dann doch noch gelohnt. Über 78,9€ entsteht ein frisches Kaufsignal, welches die Aktie schnell in den 80er-Bereich tragen sollte. Ich habe nun die Hälfte meines Aktienbestandes an der Marke verkauft, die andere bleibt mit engem Stop noch im Depot.
runter gehts eben immer schneller als rauf;-) Denke aber einige warten nur auf einen solchen Rutsch, gut gelaufene Werte werden ja bei einer Korrektur in der Regel wieder gekauft. Auf dieses Szenario spekuliere ich hier.