Könnte ganz interessant sein!

Seite 29 von 39
neuester Beitrag: 24.04.24 00:14
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 967
neuester Beitrag: 24.04.24 00:14 von: Bundestraine. Leser gesamt: 292895
davon Heute: 200
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 39  Weiter  

16.07.22 12:16

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Cash Ende Mai noch 556.000 CAD

Das sind um 360.000 CAD weniger als 3 Monate vorher. Bei der Rate würde im November das Cash aufgebraucht sein. Zahlen s. Veröffentlichung auf SEDAR.  

17.07.22 10:57

170 Postings, 5746 Tage margoettchenTombooker, bist Du beunruhigt,

nach dem letzten Beitrag von Orbiter1? Mit einem ordentlichen Nachkauf könntest Du doch die Gefahr der Zahlungsunfähigkeit um ein paar Tage herauszögern! Wäre eine günstige Übernahme zu diesem Zeitpunkt vielleicht auch eine Option?  

19.07.22 19:54

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Off-Topic. Pushen hilft!

Das ist jedenfalls beim Lithiumexplorer LI-FT Power (noch) der Fall. Der ist erst seit kurzem an der Börse in Kanada gelistet, hat eine Marktkapitalisierung die aktuell 21 mal so hoch ist wie bei VR und ein riesiges Projektareal in der Provinz Quebec, auf dem bisher aber nur etwas rumgestochert wurde (keine Bohrungen). Selbstverständlich hat man auch einen "erfolgreichen" Manager (ehemals Millennial Lithium) und einen "erfolgreichen" Nachbarn. Das ist jetzt Livent, die sich mit 50% in das ehemalige Projekt von Nemaska Lithium eingekauft haben. Die Story kommt einem irgendwie bekannt vor. https://li-ft.com/  

19.07.22 21:14
1

520 Postings, 1246 Tage hartwuaschdLift

Und der Maydorn pusht auch schon  

22.07.22 08:22

467 Postings, 1130 Tage NutzernamevergebenTom booker

Da hast du ja richtig Geld verbrannt obwohl die alle gesagt haben dass das in die Hose geht  

22.07.22 13:39

393 Postings, 8597 Tage KingAlfR.I.P.

Denen geht bald das Geld aus und neues zu beschaffen dürfte aufgrund von Erfolglosigkeit und Fehlinvestitionen nahezu unmöglich sein.

Ist nur eine Frage der Zeit !!!

Andere Lithium Explorer gehen aktuell durch die Decke deshalb raus hier, Mund abwischen und umschichten in aussichtsreiche Explorer oder in die nicht ganz so riskanten Produzenten.




 

25.07.22 07:56

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Es muss auch Glückspilze geben

Und zu denen gehört ganz bestimmt William Yeomans. Der hat am 03. März diesen Jahres, ca 2km östlich vom Rock Tech Lithium Projektareal in Ontario, insgesamt 107 Mining Claims mit einer Gesamtfläche von ca 2.245 ha  bei der zuständigen Behörde für 50 CAD pro Claim registrieren lassen. 5 Wochen später hat er sie auf eine seiner Firmen, Yeomans Geological Inc., übertragen und weitere 5 Tage später, am 11. April, hat er sie für insgesamt 580.000 CAD (zahlbar innerhalb von 3 Jahren, 250.000 CAD in Cash, Rest in VR-Aktien) an Victory Resources verkauft. Tja, Glück muss man haben dass man gleich einen Käufer findet der auch noch so einen hohen Preis bezahlt, andere Mining Claim Besitzer werden ihre Claims auch nach Jahren nicht los.

Exemplarisch einer der 107 Mining Claims: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m0rw-97-b454.jpg und https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m0rw-96-b5df.jpg

Infos zum Kauf durch VR: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m0rw-99-ccf1.jpg und https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m0rw-98-5249.jpg  

25.07.22 22:00

393 Postings, 8597 Tage KingAlfHahahaha

Der gute William hat einfach nur einen saublöden Trottel gefunden !!!

Aber wie Orbiter1 schon sagt, irgendwie gehört auch eine Portion Glück dazu.  

03.08.22 10:40

182 Postings, 2697 Tage fredy_sarmiglück gehabt

Konnte heute 150k das ist 1/3 meines Bestandes für 0.02 mit 75% Verlust abschieben. Für 0.03 will den Schrott natürlich niemand. Ist nur Schadenbegrenzung solange es noch geht.  

03.08.22 19:38

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1@fredy_sarmy Wieso hast du

dich beim Verkauf für den Börsenplatz Frankfurt entschieden? Gewöhnlich ist doch auf Tradegate das Handelsvolumen höher und der Spread zwischen An- und Verkauf geringer.  

03.08.22 21:42
1

182 Postings, 2697 Tage fredy_sarmi@orbiter

Das liegt an der Bank, ich habe nur Kanada und Frankfurt zur Auswahl.  

04.08.22 20:22
1

182 Postings, 2697 Tage fredy_sarmiso ende feuer

Auch die letzte Position abgeschoben. 450k mit 75% Verlust, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Euch viel Erfolg noch. Tombooker im Urlaub, oder wurde er doch in die Kiste gesteckt, wo er hingehört?  

05.08.22 08:32

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Auch im Juli kein Kapitalzufluss

VR hat den monatlichen CSE-Report veröffentlicht. Dem kann man entnehmen dass 2,5 Mio Aktien im Rahmen eines Projekterwerbs ausgegeben wurden (Stingray-Projekt), aber ansonsten gab es keinen Kapitalzufluss (durch einen Investor oder die Aufnahme eines Kredits, usw). Der Cash-Bestand wird damit immer geringer und dürfte nur noch für wenige Monate reichen. Höchste Zeit für Mark Ireton aktiv zu werden und frisches Kapital zu beschaffen.    

06.08.22 19:30

393 Postings, 8597 Tage KingAlfSmoky Victory Burger Resources

Mark Ireton sollte schnellstens den Mietvertrag für seine Burger Bude kündigen, falls er 3 Monate Kündigungsfrist einhalten muss und ein Schild mit

R.I.P.

dran nageln !!!  

06.08.22 20:25

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Das long-term-investment Love Pharma

war vergangene Woche mit einem Plus von 50% der zweitbeste Wert an der CSE. VR besitzt 3 Mio Aktien die nun 90.000 CAD wert sind. Ist dementsprechend aber auch keine große Hilfe in der aktuellen Liquiditätsklemme. Aber immerhin hat sich der Verlust bei dem Investment verringert. Für die 3 Mio Aktien hatte man seinerzeit 150.000 CAD bezahlt. Folglich nur noch ein Minus von 40%.  

07.08.22 08:49

357 Postings, 1133 Tage glaskugel81Bester invest

Tombooker hat sicherlich nun die günstigen Kurse genutzt um diesen einzigartigen Wert zu übernehmen. Wie hoch war sein invest nochmal?  

08.08.22 10:36

170 Postings, 5746 Tage margoettchenIch meine es waren

letzter Stand: € 350.000,00! ich bin jedoch überhaupt nicht sicher, ob er zwischenzeitlich nicht öfters die günstigen Einkaufs - Kurse genutzt hat und nicht bereits deutlich erweitert hat, bzw. Mehrheitseigner ist?  

09.08.22 13:24

288 Postings, 2337 Tage TomBookerNews vom 09.08.2022

Ich besuche diesen Thread nicht mehr, und das schon seit Mitte Juli 2022. Und was ich nun hier zu lesen bekam, bestätigt meine Abwesenheit. So viel Unwahrheiten, Lügen, populistisches Gequatsche, absolut unerträglich. Was hier geschrieben wird, hat nichts mehr mit dem Unternehmen Victory zu tun.

Ich bin natürlich weiter investiert und habe auch weiter zugekauft. Und werde weiter zukaufen. Wie oft geschrieben, wird bei mir 2025 die erste Bestandsaufnahme stattfinden.

Ich bin auch weiter reichlich in Kontakt mit CEO Mark Ireton, aber ich werde mich hüten, hier noch einmal etwas zu posten, bei den Populisten, die hier nur noch am Werk sind. Mark Ireton informiert mich ausführlich zu allen drei Lithium-Projekten und es bestärkt, wie schon das ganze Jahr zuvor, mein Investment in dieser Größe in Victory.

Die News von heute war für mich schon abzusehen, da ich, wie erwähnt, reichlich im Austausch mit Mark Ireton bin.

Die News ist ein weiterer Baustein, um Victory groß zu machen. Viele werden noch folgen. Ich freue mich sehr darauf.

Und ich verabschiede mich wieder aus diesem Thread, als Schreiber und Leser, sonst müsste ich mich täglich übergeben, wenn ich die Ergüsse von den Populisten hier würde lesen müssen.

Hier die News:

- Ergebnisse der Bodenprobenahmen im Lithiumprojekt Smokey liefern klarere Zielgebiete für Bohrstandorte

- 116 vom Victory-Explorationsteam von Hand entnommene Proben tragen zu den umfassenden Bemühungen bei, eine bedeutende Lithiummineralisierung auf dem Lithiumkonzessionsgebiet Smokey abzugrenzen

- Lithiumhaltige Tonsteine an der Oberfläche lieferten Werte von bis zu 630 ppm, womit ein klares Bild der besten potenziellen Bohrstandorte für die nächste Bohrrunde entwickelt werden kann

- Auf Grundlage der Ergebnisse seiner gesamten Explorationsbemühungen erwartet das Unternehmen eine vorteilhafte Überarbeitung seines Bohrantrags, wobei mehrere Bohrlöcher verlegt werden sollen; dieses Verfahren sollte beschleunigt sein, sobald es durchgeführt wird

VANCOUVER, BC, KANADA (9. August 2022) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Explorationsteam des Unternehmens die Ergebnisse seines umfassenden Bodenprobenahmeprogramms auf dem Lithiumkonzessionsgebiet Smokey in Nevada erhalten hat, das auf den günstigen Bohrergebnissen aufbaute und darauf abzielte, die vorrangigsten Bohrstandorte für die nächste Bohrrunde auf dem Projekt zu ermitteln.

Wie am 28. Juni bekannt gegeben wurde, war das Hauptaugenmerk des Bodenprobenahmeprogramms auf die Erprobung der Formation Esmeralda auf dem Lithiumkonzessionsgebiet Smokey und dem umliegenden Gelände gerichtet, was dazu führte, dass das Unternehmen eine Zone mit höheren Werten im Süden und Südwesten ausfindig gemacht hat. Es wurden Kartierungen durchgeführt, um den Standort der Kontrollstrukturen für die Lithiumtonablagerung und Tonschichten zu ermitteln. In der Folge wurde zusätzlicher Boden abgesteckt, um die Interessen des Unternehmens zu schützen.

Das Bodenprobenahmeprogramm, das Ende Juni 2022 absolviert wurde, lieferte lithiumhaltige Tonsteine, die an der Oberfläche mittels Handproben entnommen wurden. Auf dem Konzessionsgebiet wurden 116 Handproben entnommen und an die Einrichtung von ALS Labs gesandt. Lithiumhaltige Tonsteine an der Oberfläche mit einem Gehalt von bis zu 630 ppm wurden im südwestlichen Abschnitt von Victorys Claim-Block Smokey Lithium aufgefunden.

Auf Grundlage der Ergebnisse der Oberflächenproben und der Ergebnisse der abgeschlossenen Bohrungen auf dem Konzessionsgebiet hat Victory mehrere, stark lithiumhaltige Tonsteineinheiten ermittelt. Diese mineralisierten Tonsteine sind sowohl in der regional ertragreichen Esmeralda-Formation als auch in einer darüber liegenden Einheit, der Alum-Formation, enthalten. Die wichtigen Ergebnisse der Daten- und geologischen Auswertungen ermöglichen die Ausrichtung von Bohrungen an Standorten, die der Erweiterung der bekannten Lithiummineralisierung in beiden Tonsteinformationen dienen sollen.

Die Ergebnisse des Bodenprobenahmeprogramms sind ein wichtiger Bestandteil unserer laufenden Explorationsbemühungen auf dem Konzessionsgebiet, die auch geologische Kartierungen und geologische Modellierungen umfassen. Ziel dieser Arbeiten ist es, zusätzliche Bohrziele mit dem höchstmöglichen Potenzial für Abschnitte auf der Lagerstätte Smokey Lithium zu ermitteln, sagt Herr Mark Ireton, President und CEO von Victory. Wie bereits erwähnt, konzentriert sich Victory in seinem ersten Bohrprogramm auf die Erweiterung der unterirdischen, in Tonstein gelagerten Lithiummineralisierung und unser Explorationsteam ist auf dem Konzessionsgebiet und in der Umgebung aktiv, um dies zu erreichen.

Über das Lithiumprojekt Smokey, Nevada

Victorys Lithiumprojekt Smokey ist ein Lithium-Ton-Konzessionsgebiet etwa 20 Meilen nördlich von Clayton Valley, das sich westlich des Vorzeige-Lithiumprojekts von American Lithium befindet. Smokey Lithium liegt nordwestlich des Lithiumprojekts Clayton Valley von Cypress und südwestlich der Lithiumkonzessionen Tonopah von American Lithium Corporation im südwestlichen Nevada. Esmeralda County, Nevada, ist eine an Lithium-Ton-Vorkommen reiche Region (Noram, Cypress, American Lithium, Spearmint, Enertopia und Jindalee).

Die technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Bob Marvin (PGeo) in seiner Eigenschaft als ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.  

09.08.22 16:40

67 Postings, 1038 Tage Batterie1TomBooker

"Populistisches Gequatsche, . . ." ua - Warum bezeichnen Sie Ihre eigenen Ausführungen so abfällig? Antwort: Weil Sie Recht haben.

Schade, dass Sie fern bleiben - Ihre Ergüsse tragen sehr zur Erheiterung bei. Für Investierte mit nennenswerten Anteilen natürlich weniger. So long, und Grüße an Mark Ireton, er möge bei seinen "Handproben" vorsichtig sein.  

09.08.22 19:13

393 Postings, 8597 Tage KingAlfHandproben

Mit Handproben sind bestimmt die letzten ausgegebenen Burger dieser Burger Bude gemeint bevor sie die Gasrechnung nicht mehr bezahlen können.

 

09.08.22 19:35

393 Postings, 8597 Tage KingAlfBestandsaufnahme 2025

Hat dem Armen TB schon jemand gesagt, das er 2025 den Kurs von Victory nur noch unter Historische Kurse findet !!!  

12.08.22 16:43

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Neues Allzeittief in Kanada bei 0,02 CAD!

Und das bei mehrfachen durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen. Die Marktkapitalisierung beträgt damit nur noch 1,8 Mio €. VR geht das Geld aus. Bin schon gespannt ob Ireton noch irgendwelche Investoren auftreibt, Firmenwerte verhökert oder nach gerade mal gut 2 Jahren die nächste Kapitalherabsetzung kommt.  

13.08.22 10:23
1

182 Postings, 2697 Tage fredy_sarmiich bin froh

Vor 2 Wochen mit 75% Verlust aber immerhin zu 0.02 ausgestiegen zu sein. TB hat bestimmt keine einzige Aktie, er war nur der Nepper/Schlepper und ist wohl der einzige der hier was verdient hat für seine Dienste.  

18.08.22 08:09

1035 Postings, 1357 Tage Orbiter1Neues Allzeittief von 0,0108 € auf Tradegate

Bei dem Kurs wurden zwar nur 16.000 Aktien umgesetzt, aber immerhin. Der Kurs entspricht einer Marktkapitalisierung von nur noch 1,26 Mio €.  

19.08.22 09:17

1832 Postings, 5229 Tage studibu400-bagger!!?

hatte TB nicht eine MK von 500Mio bis Herbst 2023 angekündigt?! Dann sollte die Kursrakete aber langsam mal starten...  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben