Könnte ganz interessant sein!

Seite 7 von 39
neuester Beitrag: 27.04.24 12:06
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 973
neuester Beitrag: 27.04.24 12:06 von: margoettche. Leser gesamt: 295432
davon Heute: 172
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 39  Weiter  

23.11.21 19:04

890 Postings, 1345 Tage RobinsionTom Bookers

ich sehe du hast deine Hausaufgaben gemacht was Sovereign Metals betrifft. Aber der springende Punkt ist, diese Aktie wird gerade von Andre Fischer vom Aktionär für 1500% empfohlen. Da wir alle wissen wie die Vermarktung beim Aktionär ist, wird in ein paar Wochen bestimmt im abo5vpm maydorn und söllner sein und in ein paar Monaten dann im Aktionär als Kauf stehen. Also sie nächsten Monate eine gute Vermarktung und pushen durch den Aktionär. Denke da kann man sicher paar Euro verdienen. Natürlich hoch riskant wie hier bei Victory.  

23.11.21 19:16

1035 Postings, 1361 Tage Orbiter1Schund?

Wie kommen sie auf Schund? Ich sehe Victory aktuell als Pump & Dump Aktie. Das ist was anderes als Schund. Da steigt man unten ein und oben wieder aus, mit möglichst vielen Wiederholungen. Aber 100% Pump sind offenbar zuviel. Na gut, dann eben 50%. Ein Kurs von 10 Cent sollte doch drin sein. Ich zähle auf sie.

Was Cypress betrifft, die waren nicht vor Kurzem im heutigen Status von Victory, die hatten ihre ersten Bohrungen vor 4 1/2 Jahren. Bei Victory wird es noch Monate dauern bis da was kommt. Und AL hat bereits 2016 mit den Bohrungen in Nevada begonnen.

 

23.11.21 19:24

290 Postings, 2341 Tage TomBookerWie auch schon ...

... oft geschrieben, können Sie die früheren Zeitfenster nicht mit heute vergleichen. Damals lag Lithium am Boden. Man bekam damals kaum eine Finanzierung zu stande, heute ist das ganz anders.

Wie hier ebenso schon geschrieben, was will ich mit 50 % oder 100 %, das interssiert mich nicht.

Ich war 4 Jahre in Standard Lithium investiert und habe aus € 10.000 - € 135.000 gemacht. Das ist für mich investieren.

Und bei Victory sehe ich in mehreren Jahren eben viele Tausend Prozent Kursgewinn. Alles andere interssiert mich nicht.

 

23.11.21 19:47

1035 Postings, 1361 Tage Orbiter1TomBooker Offenbar

kennen sie sich nicht sehr gut aus. 2016 ging der erste Lithiumboom los. Der Preis pro Tonne stieg bis 2018 von ca 6.000 USD/t auf fast 19.000 USD/t. Das hat auch damals schon die Lithiumjunioren angelockt. Danach ging es wieder steil nach unten, auch mit ihren SLI Aktien. Haben sie Probleme mit dem Risikomanagement? Sollte eigentlich nicht passieren wenn man bereits massiv im Plus ist.  

23.11.21 20:31

182 Postings, 2701 Tage fredy_sarmilassen wir uns überraschen

Habe heute eine gute Aktie verkauft um hier weitere 150k zu kaufen, hat geklappt aber überteuert, schade. Nun ja mit 450k in Euro und 150k in CAD will ich jetzt nicht raus. Hoffe habe nicht aufs falsche Pferd gesetzt, die Zukunft wird es zeigen.  

23.11.21 20:35

290 Postings, 2341 Tage TomBookerIch weiß ...

... wann der Lithium-Boom losging, aber Sie verkennen, dass der Boom kein wirklicher war, da er haauptsächlich von der Börse getrieben wurde, aber nicht mit echter Nachfrage untermauert war. Sie sollten noch dazulernen. Das ist aber nun ganz anders. Nun wird die Nachfrage bald das Angebot extrem überschreiten.

Meine Risikomanagment ist so, dass ich in das investiere, wo ich mich sehr gut auskennen und was am Ende den meisten Profit verspricht. Und 100 % sind für mich da total uninteressant.  

23.11.21 20:51
1

765 Postings, 5746 Tage zoro de la bourse... Vormittag kaufen "Du..."Nachmittag verkaufen

...die Insider,  
oder warum verkaufen ... wenn "Victory.. ."so wertvoll wäre

...Im Schnitt wäre es immer circa 300 Euro Gewinn...
bei 10000 * 0,01 = 100
bei 30000* 0,01 = 200

Nun aber Verkauf :von Nichts 0,00 ...als Emittent  = 30000*0,08 = 2400,00

Außer , Inhaberaktie die nicht plaziert worden sind .... warum auch immner ....

werden zu Geld gemacht ....

Passiert immer Nachmittag und wird immer aus Canada gestartet ...kann nur Insider sein.


 

24.11.21 09:39
1

290 Postings, 2341 Tage TomBooker6 Mio. Mk zu 1.100 Mio. MK

Tageskäufe- und verkäufe sind für mich nicht relevant, zoro de la bourse.

Und natürlich ist Victory ein wertvolles Unternehmen, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Victory ist mit 6 Mio. an der Börse bewertet, und nicht wie z. B. Standard Lithium mit 1.100 Mio. Da ist es dann durchaus mal angebracht, dass die eine oder andere "Kurspflege" unternommen wird.

Wenn Victory mal mit 1 Milliarde bewertet wird, dann können wir über dieses Thema wieder erneut sprechen :-)  

24.11.21 10:30

1035 Postings, 1361 Tage Orbiter1SLI hat nun strategischen Investor

gefunden, der einsteigt und mal eben 100 Mio USD reinpumpt. Dazu eigene Abbaurechte und eine Technologie mit der sich das Lithium aus der Smackover-Formation rausholen lässt. Da lässt sich die Marktkapitalisierung locker rechtfertigen. Victory hat noch nicht einmal Bohrungen durchgeführt. Deswegen sind die 6 Mio Marktkapitalisierung ebenfalls gerechtfertigt.  

24.11.21 10:49
1

290 Postings, 2341 Tage TomBookerStandard Lithium stand ...

... auch mal am Anfang, an dem Victory nun steht.

Wie man weiß, war ich 4 Jahre in Standard Lithium investiert und habe die Story lange begleitet. Leider damals ja nur mit € 10.000. Bei Victory ist das nun anders. Da sind meine € 300.000 nun gut investiert. Aus Sentimentalität habe ich mir aber gestern für € 5.000 noch einmal ein paar neue Standard Lithium ins Depot geholt. Aber wirklich nur aus Sentimentalität, Kurssteigerungen erwarte ich mir hier keine groß mehr. Für mich zählen 100 % nicht.

Daher kann man die 6 Mio nicht mit 1.100 Mio. vergleichen. Jetzt. Aber ich rede ja nicht von jetzt, sondern was in 2-3 Jahren ist.

Lass Victory doch langsam auf die 1 Milliarde MK zusteuern ... :-)  

24.11.21 13:19

765 Postings, 5746 Tage zoro de la boursebekannt, aber komisch, Akien Neu NICHT vermittelt

Ich weiß, Lithium ... Zukunft, ...erkunden... und und und... ABER...

Victory Resources Corporation, muss bekannt geben ...
Privat Platzierungen von VRC  NEU - Nicht vermittelt....wenn es so interessant wäre...

1-Dann müssen/müssten/,  aus dem Umfeld von VRC sämtliche Investoren direkt aufspringen.
2- Seit 1984 VRC ist Explorer ... immer noch nichts gespart... und im Verhältnis teuer...
3 -Was hat VRC bis jetzt dann an Ergebnisse eingefahren

Macht mich schon skeptisch ... auch wenn die Lithium Extraktion und Vermarktung nachhaltig interessant ist.... VRC hat im Gegensatz zu Albemarle wenig vorzuweisen! Oder!?

1000 Neulinge mit 1000,00 VRC  Einsatz  = 1 000 000,00 EURO   1Mil /Euro
Ob wir nicht alle nicht Blauäugig wären!?!

VANCOUVER, BC, KANADA (2. November 2021) – Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) („Victory“ oder das „Unternehmen“) gibt eine nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 18.181.818 Einheiten (jeweils eine „Einheit“) zu einem Preis von 0,055 USD pro Einheit für einen Bruttoerlös von bis zu 1.000.000 USD. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Stammaktienkaufwarrant (jeweils ein „Warrant“). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer weiteren Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,07 CAD pro Aktie für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum und unterliegt einer Beschleunigungsklausel, die ausgelöst werden kann (nach der anfänglichen Haltefrist der Aktien abgelaufen ist), sollten die Aktien für einen Zeitraum von 10 Tagen bei oder über 0,20 USD gehandelt werden.

Vermittlungsgebühren können in Verbindung mit einem Teil dieser Privatplatzierung gemäß den Richtlinien der CSE sowohl in bar als auch in Form von Optionsscheinen (mit denselben Bedingungen wie die Optionsscheine) gezahlt werden.

Der Erlös aus dem Verkauf von Einheiten wird für das laufende Explorations- und Bohrprogramm auf der Smokey-Lithium-Liegenschaft in Esmeralda County, Nevada, sowie für allgemeines Betriebskapital zur Förderung der Geschäftstätigkeit des Unternehmens verwendet.

 

24.11.21 13:39
1

290 Postings, 2341 Tage TomBookerAch, ...

zoro de la bourse, das nicht "vermittlet" heißt, das kein Broker dazwischen geschaltet war, der zusätzliche Kosten verursachen würde, sondern dass die Platzierung direkt vom Unternehmen vorgenommen wurde. Der Zuspruch war ja sehr groß, da die Privatplatzierung schnell abgeschlossen war. Aber das ist ja auch kein Wunder, beim dem Weltklasse-Lithium-Projekt von Victory. Mit den Einnahmen der Privatplatzierung von 1 Mio. Dollar wird nun das erste sehr große Bohrprogramm mit den 15 Bohrungen finanziert.  

24.11.21 13:46
1

290 Postings, 2341 Tage TomBookerUnd ...

... Smokey Lithium ist ja erst seit diesem Jahr im Unternehmen, genauso wie der erfahrene CEO Mark Ireton. Daher ist Victory erst seit diesem Jahr zu bewerten. Und seitdem Mark Ireton an Bord ist geht es ja Schlag auf Schlag.  

24.11.21 15:57

290 Postings, 2341 Tage TomBookerNews vom 24.11.2021

Victory Resources Corporation: Victory reicht Ergänzungsantrag zur Bohrgenehmigung ein, um Bohrprogramm im Projekt Smokey Lithium von 4 auf 15 Löcher zu erweitern

- Umfangreiche Exploration und Analyse veranlasst Victory zur rascheren Umsetzung seiner Pläne für das Projekt Smokey Lithium in Nevada

- Bohrprogramm wird sich auf die Beziehung zur lithiumreichen Zone im angrenzenden Konzessionsgebiet Jindalee konzentrieren

- Warten auf Zulassung - Victorys Explorationsteam ist entsprechend ausgerüstet und bereit, mit dem Bohrprogramm zu starten

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, KANADA (24. November 2021) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich sehr bekannt geben zu können, dass das Explorationsteam des Unternehmens einen Ergänzungsantrag zu seiner Bohrgenehmigung eingereicht hat, mit dem das Unternehmen seine Bohrplanung für das Konzessionsgebiet Smokey Lithium im Esmeralda County in Nevada, wie bereits angekündigt, von 4 auf 15 Löcher ausdehnen will.

Als Ergebnis der bisher durchgeführten extensiven Explorationsarbeiten und Analysen identifizierte das Explorationsteam des Unternehmens Bohrziele, die feststellen werden, ob eine Beziehung zu der hochgradigen Lithiumzone in der benachbarten Liegenschaft Jindalee besteht.

Anhand der Erkenntnisse aus den umfangreichen Explorationsarbeiten der letzten sechs Monate und basierend auf der Expertise unseres Explorationsteams im betreffenden Gebiet, können wir es kaum erwarten, unser Bohrprogramm mit Hochdruck auf 15 Bohrlöcher zu erweitern, meint Mark Ireton, President und CEO von Victory. Unser Team steht schon bereit, um gleich nach dem Abschluss des Genehmigungsverfahrens zu starten.
Über Smokey Lithium, Nevada

Victorys Projekt Smokey Lithium ist eine Lithium-Ton-Liegenschaft etwa 20 Meilen nördlich von Clayton Valley und 20 Meilen westlich von American Lithiums Vorzeige-Lithiumprojekt. Smokey Lithium liegt 25 Kilometer nordwestlich des Lithiumprojekts Clayton Valley von Cypress und 35 Kilometer südwestlich der Lithiumkonzessionen Tonopah von American Lithium Corporation im südwestlichen Nevada. Esmeralda County, Nevada, ist eine an Lithium-Ton-Vorkommen (Noram, Cypress, American Lithium, Spearmint, Enertopia, und Jindalee) reiche Region.

Das Konzessionsgebiet Smokey Lithium befindet sich 35 km westlich von Tonopah in Nevada, innerhalb des Transtensionskorridors Walker Lane am westlichen Rand der Provinz Basin and Range. Die Geologie des Konzessionsgebiets besteht aus Tuffablagerungen aus dem Miozän/Pliozän, Tonstein und siliziklastischen Flözen (Formation Esmeralda) mit darüber liegenden jüngeren Alluviumablagerungen und Wüstenpflasterbildung. Der Tonstein, der hohe Lithiumkonzentrationen aufweisen kann, wird als stark verwitterte, hellgraue bis hellbraune Hügel aus unverfestigtem Ton mit einer Mächtigkeit von 0,10 bis 1,50 m beobachtet. Die flache Beschaffenheit des Tonsteins, zusammen mit dem häufigen Auftreten einer transportierten Deckschicht, erfordert Bohrungen, um das Potenzial von Smokey Lithium, das durch Oberflächenprobennahmen angezeigt wurde, vollständig zu validieren und zu bewerten.

Die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Herrn Helgi Sigurgeirson, Geologe von Victory und ein qualifizierter Sachverständiger (Qualified Person) im Sinne von NI 43-101 geprüft und genehmigt.  

24.11.21 16:25

1057 Postings, 1086 Tage KOR2021Hat jemand einen Link

von der Börse in Kanada? Mich würde mal das dortige Handelsvolumen interessieren.
Vorab vielen Dank!  

24.11.21 16:28

966 Postings, 5655 Tage Chris2009Noch im Dezember....

....werden hier Hammer-News kommen und dann den Kurs Flügel verleihen!  

24.11.21 17:19
1

1035 Postings, 1361 Tage Orbiter1@KOR2021 Börse Kanada

Das Handelsvolumen an der CSE findest du z. B. hier https://www.thecse.com/en/search/node/Victory%2520Resources Sind heute bisher nur 69.500 Stück. Hier in D wurden wurden über Tradegate bisher 800.000 Stück gehandelt.  

24.11.21 17:20

1035 Postings, 1361 Tage Orbiter1Chris2009 Bist du auch ein Insider?

Welche Hammer-News werden denn im Dezember kommen?  

24.11.21 17:29

1035 Postings, 1361 Tage Orbiter1Aktuell 6,9 Cent. Pump & Dump!

24.11.21 17:30

1057 Postings, 1086 Tage KOR2021@Orbiter1

Danke für die Info. Gefällt mir aber überhaupt nicht, dass in Kanada nur so wenig gehandelt wird.....  

24.11.21 17:34

1035 Postings, 1361 Tage Orbiter1@KOR2021

In der Viertelstunde zwischen 17:14 Uhr und 17:29 Uhr wurden über Tradegate fast 500.000 Stück gehandelt. Das Handelsvolumen ist hier in D fast immer höher als in Kanada.  

24.11.21 17:39

290 Postings, 2341 Tage TomBookerSie sind ...

... wirklich arm dran, wenn Sie minütlich den Kurs verfolgen müssen. Aber das habe ich ja schon oft genug geschrieben ...

Da schüttelt es mich, wenn man so investiert. "Halloween" und "Scream" ist nichts dagegen ...  

24.11.21 17:40

1057 Postings, 1086 Tage KOR2021@Orbiter1

Tradegate schau ich mir auch immer an. Na hoffentlich wird das tatsächlich was mit der Aktie.
Habe zum Schnuppern auch nur 30.000 Shares gekauft!  

24.11.21 17:44

1057 Postings, 1086 Tage KOR2021@TomBooker

Na ja, wenn man das Forum verfolgt, wo ja einiges interessante geschrieben ist, wird man zwangsläufig mit dem Kurs konfrontiert.  

24.11.21 17:44

290 Postings, 2341 Tage TomBookerGeduld ist gefragt ...

KOR2021.

Machen Sie nicht den Fehler und sehen wie unser Orbiter1 minütlich auf den Kurs.

In 2-3 Jahren werden Sie reiche Ernte einfahren, denn was nützen 100 %, wenn man 10.000 % haben kann.  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben