Rohstoffe ziehen derzeit so viele Anleger in ihren Bann wie schon ewig nicht mehr. Insbesondere Gold und Uran stehen bei den Investoren hoch im Kurs und dürften auch 2011 zu den großen Gewinnern zählen. Genauso wie diese Rohstoff-Perle, die mit Gold, Uran und Eisenerz gleich bei drei heißen Rohstoff-Trends mitspielt. Schon bald dürfte zudem der Sprung vom Explorer zum Produzenten gelingen. Lange sollte die Aktie also nicht mehr für weniger als einen Euro zu bekommen sein.
Die Experten sind sich einig: Der Rohstoff-Boom dürfte sich auch im kommenden Jahr fortsetzen. Eine Schlüsselrolle wird einmal mehr China zugesprochen. Zuletzt wurden die Leitzinsen in der Volksrepublik nicht erhöht, weswegen Markteilnehmer mit einer Fortsetzung des chinesischen Rohstoffhungers rechnen. Zu den großen Anlagethemen 2011 dürften demnach Eisenerz, Uran und insbesondere Gold zählen. Anleger sollten deswegen auf den neuen Rohstoff-Highflyer setzen, der diese drei heißen Trends in nur einer Aktie vereint.
Die perfekte Aktie für die Rohstoff-Rallye
Dieser Explorer bietet alles, was das Anlegerherz begehrt. Er hat gleich mehrere hochinteressante Projekte in der Pipeline - darunter Eisenerz, Uran, Seltene Erden, Zinn und insbesondere Gold. Der Clou ist, dass das Eisenerz-Projekt bereits im ersten Quartal 2011 in Produktion gehen soll. Dabei ist die Aktie noch so günstig bewertet, als habe die Gesellschaft nur dieses eine Projekt im Portfolio. Insbesondere aber vom vielversprechenden Goldprojekt könnte es ebenfalls schon bald hervorragende Neuigkeiten geben. Deswegen ist schnelles Handeln gefragt, denn lange dürfte es nicht mehr dauern, bis der Wert entdeckt wird.
Verdopplungskandidat für unter 1 Euro
Anleger, die bei auch 2011 bei der Rohstoff-Rallye ganz vorne dabei sein wollen, setzen auf diese Perle. Experten sehen eine klare 100-Prozent-Chance bei der Aktie. Derzeit notiert sie noch unter einem Euro. Alle wichtigen Infos zu diesem Rohstoff-Top-Pick erfahren Sie im neuen Aktienreport "Der Rohstoff-Zock 2011: Gold-, Uran-, Eisenerz-Perle für 0,75 Euro", den Sie hier abrufen können.