Microbot Medical übernimmt Stemcells - Neustart

Seite 2 von 16
neuester Beitrag: 24.04.21 23:42
eröffnet am: 13.09.17 14:33 von: Systema Anzahl Beiträge: 393
neuester Beitrag: 24.04.21 23:42 von: Karinwivoa Leser gesamt: 115021
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16  Weiter  

18.09.17 12:24

261 Postings, 2443 Tage Skorpion_THUnglaublich ...

... die Aktie kann seit 4h gehandelt werden und bei Tradegate sehe ich einzig drei Transaktionen .... wobei eine von mir ausgelöst wurde.

@Systema, ich würde dem deutschen Markt noch 1-2 Tage Zeit lassen. Der heutige Chart sieht bislang genauso aus wie am Freitag (tote Hose). Doch sollte der Chartverlauf heute Nachmittag (Dank der Amerikaner) wieder steil nach oben gehen, dann dürfte es nicht lange dauern, bis auch in Deutschland darüber berichtet wird.

Auf alle Fälle hoffe ich auf steigende Kurse, dann kann ich auch den späten Einstieg verschmerzen. Zuletzt hatte ich mit meinem Timing eher Pech. Die frühzeitige Empfehlung von SD zum Kauf von Palatin habe ich 10 Tage ignoriert. Statt -,35 Cent, -,45 Cent oder -,50 Cent habe ich erst bei -,52 Cent die Zeichen der Zeit erkannt. Das war letztlich auch der Grund, warum ich mich gestern Abend sehr schnell für MBOT entschieden haben.

Warum die Aktie in den Staaten so gefragt ist, erschließt sich mir bislang ebenfalls nicht. Sehr viel Geschrei bei https://stocktwits.com/symbol/MBOT aber keine hinreichenden Informationen zur Begründung dieses Hypes. Wahrscheinlich steckt ein hohes Maß an Phantasie und guten Hoffnungen dahinter. Ein Post aus einem anderen Forum, legt diese Vermutung zumindest nahe:

"Einige Gründe und Vermutungen Danke für die Info erstmal, also bei Comdirect unter Aktienanzahl steht "Stücke 34,81 Mio." Shares. Also wenn es nun im Prinzip noch weniger sind im freien Handel, ist das sogar nur um so besser für einen steigenden Aktienkurs m.E.! Die Aktie ist für mich interessant, weil sie viel Phantasie hat als Bio-und Trendaktie und zu den Wenigen spannenden Firmen gehört, mit spezifischer Robotics-Medizin Technik, welche auch aus der Israel-Schmiede kommt! Siehe dazu diesen Artikel: https://www.israel21c.org/7-israeli-robots-that-are-transfor… Weil das Unternehmen eventuell (Nur eine Vermutung) später auch fürs Militär sehr interessant werden könnte. Weil entsprechende Produkte quasi ein "Blockbuster" werden könnte und zwar weltweit, denn es dient grundsätzlich zur wesentlichen Verbesserung bei Op´s! Die Zukunft liegt nun mal in der Robotics-Technik, ob Medizin oder Militär, die Richtung geht dort hin. Deren Technik könnte also weltweit die Branche ansprechen. Im Vergleich zur kleinen Konkurrenz, könnte die Marktkapitalisierung nur aufgrund der Zukunftsaussichten einen Hype hinlegen. Ich bin nicht langfristig an der Aktie interessiert (mal schauen wegen weiterer Finanzierung), aber wenn deren Präsentation am "26.09" überzeugend ist, könnte das dazu beitragen, das vermutlich ein ganz großes Investmenthaus seine Finanzberater und dessen Kundenvermögen dort mit einfließen läßt? Das ist nur eine Hoffnung und Vermutung, aufgrund einiger Infos. Nichtsdestotrotz ist auch ein lauwarme Marktkapitalisierung mit einigen guten News von Lizenzvereinbarungen (Patente) kurstreibend. Abschließend sind die letzten Tage einige Impulse kurstechnisch zu sehen gewesen, was auf eine steigende Nachfrage hinweisen könnte. Immerhin sind an einem Tag 11,47 Mio. Aktien gehandelt wurden, was ich beachtlich finde für so ein unbekanntes Unternehmen? Vielleicht irre ich mich, aber spekuliere gerne mit solchen Aktien. Nur meine persönliche Meinung alles. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Alle Angaben ohne gewähr!

Gefallener Engel Stemcells fusioniert zu Microbot Medical Inc. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-microbot-medical-inc"


   

18.09.17 15:57

261 Postings, 2443 Tage Skorpion_THWenn ich die Kursentwicklung sehe ...

... war es richtig, heute Morgen aktiv zu werden. Die Amis sind wieder gut dabei!  

18.09.17 17:08

393 Postings, 2441 Tage Moeri18geht jetzt fix

nach oben !  

18.09.17 17:31

1871 Postings, 2711 Tage SystemaAlso es hat den Anschein

als hätte man Sie letzten Freitag ordentlich gehortet die Aktie, warum auch immer? Die Aktie gab ja schon Impulse nach oben, da waren die News noch gar nicht raus oder? Siehe auch 10 Tage zuvor. Bei niedrigen Handelsvolumen klettert sie bereits langsam rauf, macht den Klammeraffe. Ich glaube noch immer, das es einen anderen Grund gibt für das hohe Volumen vom letzten Freitag. Ich mache ein Stepptanz, wenn da noch Good News die Tage folgen.  

18.09.17 20:23

1871 Postings, 2711 Tage SystemaACCESSWIRESeptember 18, 2017

Today's Research Reports on Stocks to Watch: Synthetic Biologics and Microbot Medical
[ACCESSWIRE]
ACCESSWIRESeptember 18, 2017

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / September 18, 2017 / Shares of both Synthetic Biologics and Microbot Medical soared this past Friday after the companies had exciting news to share with investors. Synthetic announced the closing of $12 million convertible preferred stock financing while Microbot announced that India has granted the company a patent that covers the company’s TipCat technology platform.

RDI Initiates Coverage on:

Synthetic Biologics, Inc.
http://www.rdinvesting.com/report/?ticker=SYN

Microbot Medical Inc.
http://www.rdinvesting.com/report/?ticker=MBOT

Synthetic Biologics, Inc.'s shares closed up 7.69% this past Friday with around 4.6 million shares traded. It was last week that the late-stage clinical company announced the closing of a privately placed stock purchase transaction for the sale of redeemable convertible preferred stock to an affiliate of MSD Partners, L.P. for aggregate gross proceeds of $12 million. CEO Jeff Riley stated, "We would like to thank MSD Partners, L.P. for their continued support of Synthetic Biologics and our pipeline of novel microbiome-focused clinical programs. With proceeds from this transaction, we intend to further advance SYN-004's (ribaxamase) late-stage clinical development and advancement towards commercialization. Our goal remains to create long-term value for all our stakeholders, including the millions of patients who stand to benefit from our innovative approach to protecting the gut microbiome from the adverse effects of antibiotic use." The company develops therapeutics that preserve the microbiome to protect and restore the health of patients.

Access RDI's Synthetic Biologics, Inc. Research Report at:
http://www.rdinvesting.com/report/?ticker=SYN

Microbot Medical Inc.'s shares exploded this past Friday and closed the day up 15.24%. Trading Volume was also nearly ten times higher than usual. It was an exciting day for the medical device company after it released news announcing that Intellectual Property India granted patent No. 286765, covering the Company's TipCAT™ technology platform. CEO Harel Gadot commented, "We continue to strengthen and expand our IP portfolio. As a pioneer in micro-robotic surgery, this will allow us to add value to our assets as it is expected to enhance our ability to access global markets and create additional competitive advantages and barriers to entry. India is a large and emerging market and we believe having a strong IP presence in this market further builds shareholder value. In addition to India, the TipCAT™ technology platform patent has already been granted in the largest markets such as the U.S., China, Europe and several other markets, which we believe continues to show the strength of our IP assets. With this specific IP, our objective is to leverage the TipCAT platform to develop multiple products that address serious unmet needs in multiple medical applications."Microbot, which specializes in the design and development of transformational micro-robotic medical technologies, currently has 23 patents covering its ViRob™ and TipCAT™ which are already issued and an additional 13 patent applications are pending worldwide.

Access RDI's Microbot Medical Inc. Research Report at:
http://www.rdinvesting.com/report/?ticker=MBOT

Our Actionable Research on Synthetic Biologics, Inc. (NYSE: SYN) and Microbot Medical Inc. (NASDAQ: MBOT) can be downloaded free of charge at Research Driven Investing.

Research Driven Investing

We are committed to providing relevant and actionable information for the self-directed investor. Our research is reputed for being a leader in trusted, in-depth analysis vital for informed strategic trading decisions. The nimble investor can leverage our analysis and collective expertise to execute a disciplined approach to stock selection.

RDInvesting has not been compensated; directly or indirectly; for producing or publishing this document.

Disclaimer: This article is written by an independent contributor of RDInvesting.com and Nadia Noorani, a CFA® charter holder, has provided necessary guidance in preparing the document templates. RDInvesting.com is neither a registered broker dealer nor a registered investment advisor. For more information please read our full disclaimer at www.rdinvesting.com/disclaimer.

CONTACT

For any questions, inquiries, or comments reach out to us directly at:

Address:

Research Driven Investing, Unit #901 511 Avenue of the Americas, New York, NY, 10011

Email:

contact@rdinvesting.com

CFA® and Chartered Financial Analyst® are registered trademarks owned by CFA Institute.

SOURCE: RDInvesting.com

Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...reports-stocks-watch-122000819.html  

18.09.17 20:53

1871 Postings, 2711 Tage SystemaMicrobot Medical Inc (MBOT) Receives $198 Consensu

18.09.17 21:44

261 Postings, 2443 Tage Skorpion_THChart sieht heute aus ...

... wie eine Flatline.

Patient tot.

Hoffentlich kein Zeichen. ;)  

18.09.17 21:49

1871 Postings, 2711 Tage Systema"...to the FDA by the end of 2018" ???

Was hälst Du von dieser Textstellte: "Our lead product, the Self-Cleaning Shunt (SCS), for example, remains on track for its submission to the FDA by the end of 2018."
Quelle:
http://www.nasdaq.com/press-release/...development-and-20170814-01039

 

18.09.17 22:43

261 Postings, 2443 Tage Skorpion_TH#35

Die Textpassage deutet an, dass das Papier Perspektive hat und gewiss auch imstande ist, die Phantasie der Anleger zu wecken. Wenn diese Mitteilung am 10. oder 12.9. gekommen wäre, könnte ich mir damit den Höhenflug der Aktie erklären. Doch stammt diese Mitteilung vom 14.8. und ist damals charttechnisch verpufft.

Aufwärts geht es ja eigentlich erst seit dem 12./13.9. In diese Zeit fielen lediglich die Aktionärsversammlung und die Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference. Am Freitag folgte dann der Indien-Deal.

Wie gesagt, die FDA Anmeldung/Genehmigung ist eine super Sache … erklärt aber mM nicht den Hype.
 

18.09.17 23:30
1

1871 Postings, 2711 Tage SystemaDiese Prognose der FDA Einreichung

ist zwar vom August, aber sagt doch ne Menge aus über deren Zeitplanung und das Horten der vielen Aktien könnte schon in Zusammenhang damit stehen, mit deren Time Line zur FDA Einreichung, mit den Indien Patenten und Co. und der anstehenden Konferenz, auf der man seine Präsentation in wenigen Tagen halten wird. Das hohe Handelsvolumen war schon suspekt, andere Bioaktien haben weit aus bessere News gebracht, aber nicht so ein Volumen an einem Tag ausgelöst. Der Großteil des Free Flows hat die gänzlich die Depots gewechselt...
11,47 Mio. am letzen Freitag und heute (Montag) 2,26 Mio.! Es bleibt für mich echt spannend. Wir werden sehen, ob diesen Monat noch etwas passiert.  

19.09.17 13:48

261 Postings, 2443 Tage Skorpion_THUS-Forum


"$MBOT and ### are today's stocks - target for mbot is 4$ within a year [...]."

Wenngleich ist bislang noch keine Analyse gelesen habe, die ein diesbezügliches Kursziel ausgibt.  

19.09.17 14:29

1871 Postings, 2711 Tage SystemaSolche Einschätzungen lese ich dort öfters in

US Foren, sie sind im US Forum allgemein etwas mehr bullish. Warten wir es mal ab was kommt, aber ich freue mich auch über baldige 2 USD und gute News! ;-)  

19.09.17 15:18

261 Postings, 2443 Tage Skorpion_THLebt die Aktie noch ....

oder ist sie schon tot?

Null Bewegung. ––––––––––––––––  

19.09.17 16:46

1871 Postings, 2711 Tage SystemaKann ja nicht jeden Tag euphorisch sein ;-)

19.09.17 17:41

261 Postings, 2443 Tage Skorpion_TH:) Hast ja recht, ...

... aber hier war ja heute lange Zeit gar keine Bewegung drin. Weder hoch noch runter.

Jetzt gehts runter ... typisch deutsch ... ich motze ... gefällt mir nämlich auch nicht. :)  

19.09.17 17:52

1871 Postings, 2711 Tage SystemaKein Problem...das große Ganze sehen...

mache nicht den Fehler, das Du jede Minute vorm Monitor verbringst, wenn keine Termine anstehen, wenn die Börse allgemein eine Verschnaufpause macht usw.! Am Besten läuft es, wenn man sich ablenkt, man muss nicht jede Bewegung an der Börse beobachten! Ich war den ganzen Tag heute unterwegs, weil ich schon geahnt hatte, das eine kleine Konsolidierung wieder folgen wird. Im US Thread sagen sie " the calm before the storm...("Die Ruhe vorm sturm")! So denke ich auch!  

19.09.17 21:35

1871 Postings, 2711 Tage SystemaDer Chart MBOT

20.09.17 12:38

1871 Postings, 2711 Tage SystemaDomain nicht erreichbar...

Auf w:o habe ich gerade erfahren, das die Domain nicht mehr erreichbar ist?
NOTICE: This domain name expired on 9/14/2017 and is pending renewal or deletion.
Siehe auch: #44
 

20.09.17 14:56

261 Postings, 2443 Tage Skorpion_THPreMarket ...

sieht gut aus.


Und kaum eine Sau in Deutschland bekommt es mit. Unglaublich. Stattdessen pusht SD seit +/- vier Wochen 2x Northern Empire.  

20.09.17 15:04

1871 Postings, 2711 Tage SystemaPaß mal auf, wenn hier irgendwann Musik

reinkommt, dann wird auch diese Aktie gepusht und die Werbetrommel hochegfahren, nur ist der Hebel ein ganz anderer dann m. M.! Ich drücke uns allen hier feste die Daumen das unsere Spekulation ein Volltreffer ist! Im US Forum sind sie zuversichtlich.Warten wir es ab!  

20.09.17 15:13

261 Postings, 2443 Tage Skorpion_THIn der Tat ...

scheint sich etwas zusammen zu brauen. ... nur weiß keiner was :-) ... die unter #44 und #46 skizzierten Entwicklungen sind schon sehr mysteriös.  

20.09.17 15:14
1

393 Postings, 2441 Tage Moeri18Scheint ein

spannender Tag zu werden !  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben