muss Kanzler werden. Gegen Trump. Er wollte den Krieg in der Ukraine innerhalb von 24h beenden. Hier wurde gelogen und es nicht geschafft. Habeck wird das schaffen
deine Sekretärin….. ich habe meine Meinung dazu und das in einem Land in welchem es noch Meinungsfreiheit als Grundrecht gibt. Und historisch betrachtet hatte Habeck sogar dafür gesorgt, dass die Laufzeit der AKWs verlängert wurde und damit Merkels Regierungsentscheidung zumindest ein wenig abzumildern
Noch leben wir in einer Demokratie. Dr. Phil Habeck, promoviert an der Universität Hamburg, ist seit Dezember 2021 der Stellvertreter des Bundeskanzlers sowie dein und mein Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz der Bundesrepublik Deutschland
Jo, Vetterleswirtschaft vom Feinsten, oder? Aber ganz ehrlich, das hatten wir doch schon in der Deluxe-Version mit den Maskendeals und dem Lebensabschittspartner vom damaligen – wie hieß der noch gleich? Ach ja, unser Gesundheitsminister… Alter, das war doch ’ne ganz andere Liga im Fremdschämen
Whataboutism ist des Extremen Lieblingsantwort, egal auf welcher Seite des Randes man schaut. Wenn man keine Lösungen hat, ist Ablenkung die beste Taktik. Funktioniert beim Thema Nel ja auch ;-)