ICH habe mich lange zurückgehalten und hab die kleine Meinungsverschiedenheit zwischen STOX DUDE und MA MOE entspannt als Zuschauer verfolgt, DENN es war so interessant, daß ICH mir den ein oder anderen Kinobesuch sparen konnte - HIERFÜR möchte ich mich bei BEIDEN "Protagonisten" bedanken!!!
Zuallerst meine Meinung zur ID "Stox Dude":
und weil es Mamoe ist lege ich sogar Stox Dude 10.08.03 17:49
noch einen oben drauf, naemlich eine Offerte von chinadotcom, die mir 7Mio US$ fuer 19,9% (NSDQ Rules) anboten. Nehme an das deren CFO mit dem Taschenrechner etwas umgehen kann ;-)
ALso mach den Notar klar, das board soll endlich was zum lachen haben.
Stox Dude
An solch einer VOLLMUNDIGEN Aussage mußt Du Dich, lieber Stox Dude nun messen lassen, DENN Du postest diese Aussage nunn schon zum 2.Mal!! Das erste Mal als Du exakt DIESE Aussage gepostet hast, hast DU später reumütig die ARIVAMACHER darum gebeten, das entsprechende Posting aus der Datenbank zu entfernen - WARUM weiß NIEMAND!!!
Auf DIESE Frage erwartet ich von STOX DUDE eine Antwort!!
Nun möchte ich der ID "STOX DUDE" analysieren!!
Stox Dude möchte gerne seine "weise Weste" jedem SUCHTBAR zur Schau stellen und möchte dieses "Saubermann"-Image auch JEDEM Arivanner hier vermitteln:
- Stox Dude argumentier IMMER sachlich und fair - Stox Dude wird NIEMALS ausfallend und beleidigt auch niemanden - Stox Dude spricht NIEMALS Drohung gegen andere Arivanner mittels Anwälten aus - Stox Dude hält sich IMMER an nachweisbare udn belegbare Fakten und Tasachen -------------------------------------------------- =================>>>>>>> D O C H die W A H R H E I T sieht viel beschämender und schrecklicher aus!!
DENN auch solche Sätze kann der interessiert, wertneutrale Leser von STOX DUDE hier lesen:
"In meinen Augen bist Du ein armer Wicht ;-)
Du hast ja einen Bauernhof, also werde Bauer (bei Ariva bist Du ja schon einer) und arbeite morgentlich beim Schweinestall misten, da bist Du unter "same levels" ;-)"
"Mamoe hat ein grosses Maul Stox Dude 09.08.03 20:33
seit ich bei Ariva bin und er ist einfach ein arrogantes Arschloch"
"Normalerweise wuerde ich dies auch tun, aber Mamoe ist solch ein Arschloch da kann man nicht anders."
"MamoeMaulheld, steht doch mal zu den Worten die Du loslaesst und stelle Dich einem Vergleich. Aber Du hast einfach nur eine grosse Fresse !"
ICH verurteile solch eine DOPPELMORAL auf`s Schaerfste!! Her haben wir einen WOLF im SCHAFSPELZ, der uns seine gespaltene Zunge präsentiert und denk, wir lassen uns von IHM verleundem und beleidigen und nicken dies auch noch brav und ehrfürtig ab, DENN unser STOX DUDE ist ja ein "SAUBERMANN", den alle lieben müssen und der REICHER, ALLWISSSENDER, BESCHEIDENER und BESSER ist als WIR!!!
NEIN, NEIN, NEIN, wir werden dies nicht mehr DULDEN und werden uns das nicht länger bieten lassen, DENN solch eine DOPPELMORAL kann uns nicht mehr läner schweigen lassen, sie muss auch lückenlos als solche BEWIESEN werden!!
Daher mein APELL an STOX DUDE:
Schaffe hier endlich FAKTEN und NACHWEISBARE Tatsachenn und poste HIER den KAUFvertrag bzw. das Übernahmeangebot von CHINADOTCOM, denn anderenfalls könnte der mündige Arivanner den Verdacht hegen, daß auch HIERBEI nur eine weitere NEBELKERZE in den Raum geworfen wird, die HALTLOS und FALSCH ist!!
Zur Person MA MOE sage ich nur 2 Sätze:
Auch er BELEIDIGT und PROVOZIERT und VERLEUMDET die Arivanner; DOCH er beweißt KEINE Doppelmoral und will sich auch nicht die "weisse Weste" des Saubermanns überziehen udn DAHER sehe ich seine ID als kunstvolle, humoreske Karrikatur und lasse ihm seine Narrenfreiheit!!!!
|