früher oder später? Paar Wochen, Monate oder Jahre? Seit 3 Jahren dümpelt der Kurs vor sich hin und fundamental tut sich nichts. Man könnte den Eindruck bekommen, dass der Führungsriege der Kurs egal ist. Ich bin erst seit letzter Woche wieder dabei, weil es wieder mal Gerüchte gibt, dass es bald losgeht. Aber diese Gerüchte gab es immer wieder mal und dann ist doch nichts passiert.
Gerüchte? Wo denn? Nur weil hier im Forum jemand was schreibt und auf explizite Nachfrage nach der Quelle im Schweigen versinkt? Dann mach ich das jetzt auch so ;)
Nun beispielsweise wurde bei der letzten HV beschlossen, dass es weitergeht. Die Bereinigung der Altlasten fand auch statt. Das sind jetzt Tatsachen und keine Gerüchte. Bei den Spekulationen geht es um die Frage wie die Neuausrichtung aussieht, wer die Investoren sein werden und welche Kapitalmassnahmen kommen werden.
Zitat: "Seit 3 Jahren dümpelt der Kurs vor sich hin und fundamental tut sich nichts."
Das würde ich so nicht sagen. Vorstand Glaser hat auf der HV ausgeführt dass im Berichtzeitraum das für den Fortbestand der Gesellschaft wichtige Verfahren mit fanmiles gelöst wurde.
Da wurden erhebliche Anstrengungen unternommen um die Gesellschaft zu sanieren.
Ich warte darauf dass es weitergeht. Aber wie gesagt, ob es jetzt noch ein paar Monate dauert ist vollkommen egal.
Wenn dann mal eine news zur Kapitalisierung gekommen ist, wirst Du keine Prozente mehr zu 15 oder 20 Cents bekommen.
doch Ende letzten Jahres und dieses Jahr neigt sich ja auch langsam dem Ende zu ohne das etwas bekanntgegeben wurde. Klar kann man warten, aber wenn man hier viel Kapital parkt, entgehen einem woanders gute Gelegenheiten.
Es gab eine virtuelle HV, bei dieser wurden die anstehenden Dinge von Vorstand Glaser erörtert!
Die Kosten sind auf ein Minimum runtergefahren. Es sollte im Sommer/Herbst eine AO HV kommen, das ist bisher nicht passiert wegen irgendeiner kleinen Formalie. Diesen Monat sollte das nachgeholt und erledigt werden.
hat du denn irgendwelche News wird der Aktien Reserve Split durchgezogen , wann melden die sich mal wieder mit news , hat du denn infos zu investorer die interesse an auden haben .
hat du denn irgendwelche News wird der Aktien Reserve Split durchgezogen , wann melden die sich mal wieder mit news , hat du denn infos zu investorer die interesse an auden haben .