war aufgrund meiner "strahlenexponierten" Arbeitsplatzes realtiv hoch, aber ich kann zu deiner Beunruhigung anführen, dass ich absolut gesunde Kinder habe ... ;-))
"Meine besten Freunde sind meine Feinde, von denen ich weiss, dass sie meine Feinde sind..." kleines Zitat ... ansonsten wäre ich gespannt darauf, welcher Freund ein kleines Spielchen mit mir spielen will ... ich bin immer zum Spielen bereit und freue mich auf neue Herausforderungen ... und ich kann auch sehr gut verlieren ... ehrlich !!
Ansonsten "Danke der Nachfrage ... denn so klappts auch mit dem Nachbarn ..."
DANKE Hr. Bundeskanzler, so läuft´s richtig ...
Aber im Grunde mag ich Schröderchen ja wieder ... der koaliert ja ab sofort mit der richtigen Partei ... mein einziges Problem ist mein Versprechen, dass ich ab sofort wieder meine vollen Steuern zahlen werden, wenn ich einen erkennbaren Sinn darin sehen werde ... sollten nun die CDU/CSU-Vorstellungen umgesetzt werden, muss ich wohl den Geldbeutel aufmachen ... aber ich kann verlieren ... und Prinzipien im Leben ist alles ... genauso ein "gefestigtes Weltbild", denn darüber geht nichts ... Ehrlich ...
MaMoe ....
|