Geldmacher1
: einige Tausend Prozent Gewinn machen.......
ichwürde uns wünschen, dass wir mit EMS einige tausend Prozent Gewinn machen ......ich halte es für die Chance des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrszehntes :-)
DGAP-Stimmrechte: e-m-s new media AG (deutsch) e-m-s new media AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
e-m-s new media AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
08.10.2010 11:14
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Herr Werner Wirsing-Lüke, Dortmund, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG am 22. September 2010 die Schwelle von 15% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 11,98% (2.943.743 Stimmrechte) beträgt.
e-m-s new media AG Der Vorstand
08.10.2010 11:14 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ich bereits geschrieben habe lag der Wert umgefähr bei 0,50€. Ich weiß zwar nicht mehr genau wann der bericht kam, aber von dem 1€ sind wir meiner Meinung nach weit entfernt.
Geldmacher1
: ja geht doch :-) :-) :-) :-):-) :-):-):-):-):-)
ja geht doch :-) :-) :-) :-):-) :-):-):-):-):-)
hoffentlich kommt morgen früh sofort eine Meldung bzgl. der neuen Stimmrechte......... ............. .......dann geht EMS erst mal durch die Decke.... bis 0,20 / 0,30 gibt es doch kein halten mehr .........
......was wird wohl "State Street Ais europe llc 25,10%" mit der Aktienkurs vorhaben............ ........ich sage es euch .........."steigen lassen :-)......................"
hat "state street ais" die 3% aufgekauft?warum gibt es kein umsatz?kommt da jemand bald aus dem busch?ist das die ruhe vor dem sturm.eine kleine nachricht und der kurs schiesst in die höche.