...der Inki. Seit Arquana nicht mehr fällt (sondern wieder deutlich steigt), liest man ja gar nix mehr von Dir im Thread. Willst Du hier nun auch bashen und die Leute nerven?
Sehe Netlife zu 80% als Zock. Sollte sich mehr ergeben, umso besser.
Gibt es eigentlich neue Infos? Insolvenz aufgehoben kann zweierlei bedeuten. Hab im Moment nicht die Zeit, gross zu suchen.
Moderation Zeitpunkt: 30.11.14 19:36 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Beleidigung - Wiederholt. Bitte mehr Respekt.
da ich die besagten,kurz vor der W-Handelsaufnahme stehen Aktien besitze,der Rest ist mir eigentlich Schnuppe,mir reichte die Bestätigung meines Brokers heute..
Ihnen gegenüber nichts einzusehen,da ich weiss, dass Sie leider diesmal auch wieder leer ausgegangen sind...Und bei den zukünftigen Aktionären gem.HV leider vorerst nicht dabei sein werden, das ist doch viel angenehmer..
ist dieser ständige Unsinn den Du hier verbreitest. Es ist einfach nur beschämend, wenn man anderen weiß machen will, dass es sich bei der http://www.finanzen.net/aktien/Net_Life_Communications-Aktie um die insolvente und gedelistete Netlife AG handeln würde.
bis jetzt bei sämtlichen Deiner Delisting-Aktien leer ausgegangen, weil die Aktionäre dort keinen Cent sehen und gesehen haben. Also höre endlich auf, mit Deinem Geschichten erzählen. Das ist einfach nur sehr, sehr peinlich...