Es ist an der Zeit, meiner Enttäuschung bzgl. Ariva auch Taten folgen zu lassen. Deshalb habe ich mich entschlossen, freiwillig meinen Blondinenstatus aufzugeben.
Hintergrund: Seit über 1 Jahr nehme ich aktiv und passiv hier am Boardleben teil, die letzten 6 Monate mit Moderatorenstatus. Zuerst fand ich diese Neuerung sehr hilfreich, um Qualität auf den ersten Blick erkennen zu können. Nach diesem Leitmotiv habe ich auch meine persönlichen Bewertungen abgegeben. D.h. ich habe mich immer bemüht Sterne ohne persönliche Blondinenfables zu verteilen, dass sie der Qualität des Postings entsprachen.
Nachdem aber immer deutlicher wird, dass einige ID`s hier am Board wohl persönliche Kontakte zu Blondinen unterhalten und diese weidlich nutzen, um Blind Dates in Ihrem Sinne umzudrehen, habe ich mich entschlossen, dieses geile Spiel nicht länger mitzuspielen. „Leider“ bin ich in HKG beheimatet und hatte daher in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit am „Ariva-Insider-Blondinen - Treffen“ in Kiel o. anderen Orten teilzunehmen. Dies scheint aber eine Grundvoraussetzung zu sein, um Blind Dates steuern zu können.
Meine Enttäuschung habe ich Ariva in einer e-mail geschildert und darum gebeten sich doch zu der Lösung sämtlicher Blind Dates der letzten Zeit zu äußern.
KEINE REAKTION VON ARIVA.
Dagegen gibt es aber einige ID`s, die in der Lage sind, Blind Dates von Ariva innerhalb von 10 Minuten arrangieren zu lassen. D.h. für mich, dass sich Ariva-Mitarbeiter aktiv mit „Blodninen-Postings“ beteiligen und die Blind Dates in Ihrem Sinne steuern oder dass es ID`s mit besonders guten Kontakten geben muß.
Dieses Spiel könnt Ihr alleine spielen. Schade ist nur, dass durch diese geile Spielchen und Blondinen postings auf BJ-Niveau div. Single-Quälitätsposter dem Board den Rücken gekehrt haben.
Macht nur weiter so; dann könnt Ihr mit dem Laden bald Geld machen.
@N1608: Bleib locker !!! By the way, the littel green one, you've got it from me
|