äääähm, ich will nur mal anmerken: Der Umsatz ist um 4% gesunken im Vergleich zum Vorjahr. Das lag praktisch ausschließlich an Tesa, die hautpsächlich der Elektro- / Autoindustrie = ZYKLISCH!!! zuliefert.
Der Consumerbereich ist 0,5% zurückgegangen, was dem Wert eines Antizyklikers entspricht.
Aussagen wie "19,90 und Geldverbrennung bei Einstiegen" kann ich gar nicht ernst nehmen.
Der Kursverlauf ist eine Katastrophe, aber frag mal die Aktionäre von der Telekom, da sieht es auch nicht besser aus....
Der Kurs ist seit Jahresbeginn um 25% eingebrochen - und das steht in keinem Verhältnis zum operativen Geschäftsverlauf. Durch den Gewinneinbruch hat BDF keinerlei Liquiditätsausfälle oder sonstiges zu befürchten.
Die Börse ist derzeit irrational. Microsoft mit katastrophalen Zahlen - und steigt nachbörslich um 3%
Vielleicht sollte BDF mal irgendwelche Faschingsölscheichs im schwarzen Mercedes um das Firmengelände fahren lassen. Dann kommen bestimmt gleich Übernahmegerüchte durch arabische Staatsfonds und der Kurs steigt.
Daimler hat das doch schon gut vorgemacht :) Werde ich der IR-Abteilung vorschlagen,
|