Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Du hast soviel Zeit hier irgendwelche uninteressanten posts zu schreiben. Dann kannst du ja für diese Fragen auch selber recherchieren.
Wenn du biontech aber so schlecht findest, interessiert es dich ja eigentlich eh nicht was die Mitarbeiter dort machen und wie sie eingesetzt werden.
Das durchschnittliche Alter bei Biontech ist mit 36 Jahren sehr gering. Das bedeutet die Mitarbeiter sind flexibel und Leistungsfähigkeit.
Kununu ist keine gute Quelle um zu wissen wie motiviert die Mitarbeiter sind. Es wird dort eher das negative gezeigt. Es ist somit in der Sichtweise verzerrt.
Biontech hat viele Baustellen. Wenn man so schnell wächst ist das aber logisch. Ich bin langfristig in das Unternehmen investiert da ich glaube das die Unternehmensführung das gut managen wird. Und wie gesagt wenn die mitarbeiter jung sind. Haben sie mehr Energie und sind flexibel und anpassungsfähig.
Quelle für was? Der chart zeigt die Wertentwicklung der Aktie. Langfristig ist der Wert gestiegen, mittelfristig bewegt sich der Wert seitwärts. Kurzfristig ist er gesunken.
Wenn du nicht meine Frage beantworten kannst auch OK. Von mir aus kann es auch weiter runter gehen. Ich investiere hier nicht für den schnellen Euro oder ein paar Monate.
Es muss fundamental in die richtige Richtung gehen und das tut es.
Angehängte Grafik: unbenannt.png (verkleinert auf 83%)
1
01.03.23 13:43
1
0815trader33
: Es muss fundamental in die richtige Richtung gehen
genau ... daß Gewinne und Umsätze zurückgehen bei $BNTX ist ja wurscht oder ? #55347
.....dachte ja auch daß das DAX Unternehmen Wirecard sich erholt, denke ja langfristig und trade nicht (ist ja zu anstrengend, verlasse mich auf andere und Börsenimformationen). Ironie off....
JERUSALEM, Israel, 1. März 2023 - BioNTech SE(Nasdaq: BNTX, "BioNTech", "das Unternehmen") gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding) mit dem Weizmann
eintracht67
: @ trader: Ja, und wir wollen ja auch nicht das
"schnelle Geld", oder? Wir haben Zeit, und wenn es 5-10 Jahre dauert. Geduld, Geduld, Geduld.....dann werden auch sicherlich wir irgendwann mal belohnt.
Hätte wir es NUR auf den schnellen Erfolg gesetzt....ja dann...dann hätten wir zu Jahresbeginn shop apotheke (nur ein Beispiel von vielen) gekauft....aber nee, wir halten hier durch!
Achtung: Könnte eventuell ein Hauch von Ironie beinhalten...hmm