.... würde die persönliche Abholung bedeuten...ich bin da ein fauler Hund :) Vielleicht zur Hauptversammlung Anfang November !? Pusten wir mal etwas Richtung Bildschirm, vielleicht fehlt unserem Unternehmen nur etwas Rückenwind.
sollte sie etwa... hat unser pusten scheinbar etwas genutzt heute Fiete57. :-) Naja,vielleicht doch eher dem Auftritt von Herrn Söllner zuzurechnen. Schönes Wochenende und sehen wir dem Geschäftsbericht wohlwollend entgegen
Fiete57
: Nicht nervös werden bei dieser Korrektur, ....
... bei einem Unternehmen wie Ceotronic mit einer Marktkapitalisierung von lediglich 16 bis 17 Millionen Euro, wirken sich Gewinnmitnahmen drastisch aus. Und der letzte Kursgewinn vom Freitag 8.September, war ja geradezu eine Einladung zu einer Gewinnmitnahme und wird spätestens morgen bei korrigiertem Kurs, zu Wiedereinstiegen führen. Generell läuft es gut hier und ich bin weiter investiert.
... aus dem langen Wochenende komme, wird also auch mir die Einladung vorliegen. Da freu ich mich doch, etwas Gutes im Post-Sammelsulium dabei zu haben.
halte ich für ein sehr interessantes Investment mit einem guten Geschäftsfeld. Da ich hier seit heute mit dabei bin und längerfristig plane, wünsche ich uns allen eine gute Entwicklung.
... bei der Hauptversammlung dabei sein können Zoppo. Irgendwie schade, weil es meine erste HV gewesen wäre und auch weil ich gern mal mit Dir persönlich geplaudert hätte. Ich hab eben mal auf unseren Ceotronic-Chart geschaut (GD200, Bollingerband) und starte nun zufrieden in den Tag.
... ich hatte mal vor längerer Zeit über "finanzen.net" eine ID angelegt und später die jetzt genutzte ID als Fiete57 bei "Ariva". Nach Rücksprache vom Support und kurzer Erklärung, das sich beide Plattformen das Forum teilen, hatte ich um Löschung von Crashboombeng gebeten.
Also alles in Ordnung Zoppo und ich war das, der seine Nichtteilnahme an der HV mitteilen wollte. Das kam ganz ungewollt, weil ich die Post von der finanzen.net Plattform schrieb.
was meinst du zum derzeitigen Chartbild dogtrain. Schaut doch ganz okay aus oder? Bei dem kleinen Wert kann man bezüglich der Charttechnik ja sicher auch geteilter Meinung sein.