lass mal die Bitcon Wallet kommen bzw. sicherer werden. Dann kannst Du mal eben zig Hunderttausende - ohne dass der Zoll oder die Steuer es merkt - über Staatengrenzen transportieren.
Jgersauce
: "Dann kannst Du mal eben zig Hunderttausende ..."
Dann tun die Staaten sich zusammen und stellen die Bitcoinserver ab, dann faellt er auf Null, meinste das lassen die Notenbanken sich bieten? Meinst das Internet ist frei und unregulierbar....Pirate Bay u.s.w. haben sie auch verboten...
ist eben Verkaufstag. Denke das viele Anleger jetzt ein bisschen verunsichert sind und vor dem Wochenende verkaufen. Die Phantasy ist aber immer noch da und nächste Woche wird sicher wieder gekauft und das Ding hochgeprügelt.
Schlimm genug was da passiert ist,Muß es glaube Ausitzten übers WE,bin Hoch rein,daher einzige Chance.Eigenartig nur das der Bitcoin selber zulegt,daher dürfte das Extrem volatile vieleicht aufhören.Wie sehen das die anderen "Clubmitglieder"`?
hängen nicht am Kurs vom Bitcoin, sondern davon ab wie viele Leute damit handeln. Und Bitcoin wird demnächst jeder haben wollen. Gut für Bicoin Group. Nicht kurzfristig, aber mittelfristig. Langfristig sowieso.
Das war halt die (erste) Konsolidierung. Ich denke, ab jetzt sind die Emotionen raus, die Gier lässt nach und der Wert passt sich der Realität an. Ist doch immer so bei neu entdeckten Perlen.
Nach dem Handelsvolummen bei BTC,müsste es auch so laufen!Spiel eigentlich der schwache Dollar,eine große Rolle??? der ist ja wieder vorher abgeschmiert
Du hast es um 12:15 Uhr vorhergesehen. Gratuliere.
Ich haben eine durchschnittlichen EK von 14€ (kann also nicht meckern) und von den Ereignissen erst jetzt erfahren.
Ich finde den Chart einfach nur geil. 20€ ist für heute eine gute Konsolidierung. Die Korrektur war klar, obwohl sehr drastisch (geschuldet der Stop Loss Orders) - fast spektakulär.
...Einfluss gehabt haben, und das Chaos nahm seinen Lauf. Wahrscheinlich haben sich die Daytrader auch endlich austoben können, als die Volatilität begann. Die Wogen werden sich schon wieder glätten.