United Energy Group Plc

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:13
eröffnet am: 26.06.07 09:16 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 25.04.21 11:13 von: Silkeehxma Leser gesamt: 30529
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

26.06.07 09:16
3

35634 Postings, 6984 Tage BackhandSmashUnited Energy Group Plc

Willkommen an der Börse............

 
Angehängte Grafik:
ui.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
ui.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

14.09.12 14:29

1156 Postings, 5632 Tage IM JackWurde so eine Absichtserklärung...

...nicht schon mal in 2009 unterzeichnet?!?

http://www.finanznachrichten.de/...onzern-setzt-auf-osteuropa-016.htm

Das würde ja nichts anderes heissen, als das in den letzten 3 Jahren im Grunde nicht viel gelaufen ist, trotz Absichtserklärung.

Aber wahrscheinlich heisst es deshalb auch nur "Absichtserklärung"...  

26.09.12 17:01

234 Postings, 7250 Tage devo26ueg..ist endlich so weit?????

Essen, 26. September 2012, RWE Innogy GmbH
RWE Innogy baut Wasserkraft-Engagement in Südosteuropa weiter aus

* RWE Innogy gewinnt Ausschreibung zur Entwicklung von 210 Megawatt Wasserkraft in der Republik Srpska
* Strategische Partnerschaft mit Republik Srpska und staatlichem Energieversorger ERS unterzeichnet

RWE Innogy, die Republik Srpska – eine Teilrepublik von Bosnien und Herzegowina – und der staatliche Energieversorger Elektroprivreda Republike Srpske (ERS) haben in Banja Luka eine strategische Partnerschaft zur Entwicklung, Bau und Betrieb von vier Wasserkraftwerken geschlossen. Die Verträge wurden am heutigen Mittwoch im Beisein des Staatspräsidenten Milorad Dodik unterzeichnet. Zuvor war RWE Innogy in einem offiziellen Ausschreibungsverfahren als geeignetster Kandidat ausgewählt worden. In den kommenden Jahren sollen über Joint Venture-Unternehmen am Fluss Drina vier Wasserkraftwerke mit insgesamt 210 Megawatt (MW) installierter Leistung entwickelt werden. Nach positivem Ergebnis der Machbarkeitsstudien und nach Abschluss der Planungen, könnte ab 2014 mit dem Bau des ersten Wasserkraftwerks begonnen werden. Die gesamte Kraftwerkskette soll zukünftig jährlich rund 750 Gigawattstunden (GWh) Strom produzieren.

Milorad Dodik, Ministerpräsident der Republik Srpska, erklärte: "Heute ist ein wichtiger Tag für die Republik Srpska. Ich freue mich, dass heute die strategische Partnerschaft für die obere Drina mit RWE Innogy unterzeichnet wurde. Für die Republik Srpska ist dieses Projekt von enormer wirtschaftlicher und strategischer Bedeutung. Mit RWE Innogy werden wir gemeinsam die Wasserkraftpotenziale an der oberen Drina nutzen. Mit Deutschland verbindet uns nun ein weiteres wichtiges Projekt. Ich danke Frau Botschafterin Knotz, dass Sie heute an diesem Tag beigewohnt hat."

Dr. Hans Bünting, CEO der RWE Innogy, sagte: „Wasserkraft ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie zum Ausbau der erneuerbaren Energien. Dies verbindet uns mit Südosteuropa. Hier gibt es riesige Potenziale für Wasserkraftprojekte. Die Republik Srpska hat dies schon vor Jahren erkannt und baut die Wasserkraftkapazitäten seither kontinuierlich aus. Zu diesem Ausbau wollen wir beitragen und bringen dafür unsere langjährige Erfahrung in der Wasserkrafttechnologie mit ein.“

Die Bauzeit für die Errichtung jedes der vier Wasserkraftwerke im Einzugsgebiet, der oberen Drina, wird mit rund fünf Jahren veranschlagt. Der Fluss Drina bildet auf einem großen Teil seines Verlaufs, unterhalb der geplanten Kraftwerkskette, die Grenze zwischen Bosnien und Herzegowina und Serbien. Er erstreckt sich über 486 Kilometer und mündet in das Schwarze Meer.

Dr. Olaf Heil, Leiter Wasserkraft und Neue Technologien bei RWE Innogy ergänzte: „Wir freuen uns sehr, dass sich die Republik Srpska für RWE Innogy als Partner entschieden hat. Nun hoffen wir auf positive Machbarkeitsstudien für alle vier Wasserkraftwerke. Wenn alles planmäßig läuft, könnten wir in 2019 die erste Anlage in Betrieb nehmen“. RWE Innogy ist im RWE-Konzern für die Planung und den Bau von Wasserkraftwerken, sowie für den Betrieb von ca. 90 Anlagen in sechs Ländern verantwortlich.

ERS ist das umsatzstärkste staatliche Unternehmen im Besitz der Republik Srpska. Das Unternehmen beschäftigt über 8.000 Mitarbeiter und verfügt über Kraftwerkskapazitäten auf Basis von Kohle und Wasserkraft im Umfang von 1.348 MW. Damit erzeugte ERS in 2011 insgesamt 5.300 GWh Strom. Der Anteil der Wasserkraft am Energiemix von ERS beträgt 865 MW an sechs Kraftwerksstandorten in der Republik Srpska.

quelle: http://www.rwe.com/web/cms/de/86182/rwe-innogy/presse-news/p…

grüße  

26.09.12 18:12

234 Postings, 7250 Tage devo26ueg

100% Für der anfahng nicht schlecht.  

26.09.12 19:08

234 Postings, 7250 Tage devo26ueg

0,042...6,5 mio gehandelt aktien das ist record,,,,,,,,,  

26.09.12 19:36

280 Postings, 4496 Tage TarelsDas ging aber zügig.

Heute morgen war hier gar nichts los bei UEG, da habe ich die Aktie noch mitleidig belächelt. Was für rasend schnelle 100 %, erlebt man auch nicht alle Tage. Glückwunsch an alle Aktionäre !

Sowas würde ich mich mir mal für Canamex, Permanent TSB oder KLDO wünschen, lach.  

27.09.12 08:16

2337 Postings, 4934 Tage DELUXE_traderBin dabei !! 2,7 Mio gehandelt in 15 Minuten

Hier sollte was gehen !!!  

27.09.12 08:24

2337 Postings, 4934 Tage DELUXE_traderGestriges Hoch 0,046 - SK 0,041

Aktuell 0,030 ;)))  

21.10.14 06:29

1359 Postings, 5809 Tage evt101Nachlegen?


vor dem finalen Ausverkauf?  

24.10.14 08:56

1359 Postings, 5809 Tage evt101Kursziel


4 Cent bis Dezember!!!  

24.10.14 11:52

591 Postings, 3932 Tage stier1981selten so gelacht

24.10.14 16:08

47 Postings, 4179 Tage minasIch

Will gern das glauben aber das kann ich nicht.
-Webseite funktioniert nicht
-Meldungen gibt es keine
Wer will eine aktien kaufen wo zumindestens eine webseite haben.
Ich habe keine hoffnung .meine Geld ist weg und war nicht wenig.Ich bin aber selber schuld  

03.11.14 08:44

1359 Postings, 5809 Tage evt101Wann geht es los?

02.12.14 06:09

1359 Postings, 5809 Tage evt101Zock

Langsam wird es eng...  

19.12.14 16:43

47 Postings, 4179 Tage minas???

Alles vorbei?????????????????  

19.03.15 11:22

1359 Postings, 5809 Tage evt101Verantwortlich

War jemand schon in der Mühlenstr.38 in Meerbusch um mit den Verantwortlichen der Abzocke persönlich zu sprechen?  

08.04.15 17:07

47 Postings, 4179 Tage minasich

war nicht. Aber kann ich nicht vorstellen das wir alein sind. bestimmt sind mehrere Leute wo Geld verloren haben.Was machen wir Jetzt? Lassen wir einfach so?  

08.04.15 18:26

628 Postings, 4037 Tage And.KortAm besten Abschreiben

und zur nächsten Aktie gehen.  

26.06.15 07:00
1

1359 Postings, 5809 Tage evt101Auge um Auge

@minas

Nein!

Ich habe die Herren Bergschneider und Volkmann plus deren Familien noch auf dem Radar.

So einfach abzocken ist bei nicht drin...  

24.04.21 01:45

9 Postings, 1088 Tage KarinovjgaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 14:00

8 Postings, 1088 Tage UtabzszaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 00:21

10 Postings, 1087 Tage GabrieleapsyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 01:43

10 Postings, 1087 Tage JennifervzccaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 10:08

10 Postings, 1087 Tage MichellexsklaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:13

8 Postings, 1087 Tage SilkeehxmaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben