Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 15 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 813792
davon Heute: 191
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 117  Weiter  

08.01.18 16:19

5367 Postings, 7124 Tage atitlanyep coolio super

und fast 2 Mio. volumen
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic005_2018-01-08.jpg
pic005_2018-01-08.jpg

08.01.18 17:30

5367 Postings, 7124 Tage atitlaneinfach auf dem ask in stutgart schauen

um zu verstehen dass dieses teil wie verrückt vom Market Maker (i.e. den Herrn Lotito selber) manipuliert wirdt

und in jeder Fazette .. der Stuttgart handel (und das absichtlich verrückt riesig halten der Kurspanne- es versteht dass dies gemacht wird um Kaufer vom Teil fern zu halten)

ich spreche jetzt nur zwei der 20+ insider Manipulations Indizien an

und trotzdem konnten die es nicht aufhalten!

der Freefloet sollte miitlerweile de fakto schon komplett leergefegt sein

müsste mal ne Meldung folgen.. ;)

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
lazio-2018-01-08.jpg
lazio-2018-01-08.jpg

08.01.18 17:44

283 Postings, 4034 Tage TimewaitsfornooneGebe Dir voll Recht. Hatte heute morgen eine Order

über 1500 St. zu 1,23 drin, bei einem Ask von 1,23. Wurde nicht gefüllt. Jetzt sehe ich das angeblich ein Trade zu 1,13 am Nachmittag gemacht wurde???
Lächerlich das ganze.  

08.01.18 19:59

168 Postings, 2433 Tage Coolio79Der Anstieg war...

jetzt aber auch überfällig denn die sportlichen Erfolge können sich nun echt sehen lassen.

1.Platz 4 in Serie A.
2.Pokal im Halbfinale
3.1/16 Finale in der EL

Wenn nun SMS am Ende der hoffentlich erfolgreichen Saison und einer erfolgreichen WM 2018 für einen dreistelligen Millionenbetrag wechselt sind Kurse von 3-4 EUR wahrscheinlich.

Also weiter halten....  

08.01.18 20:05

5367 Postings, 7124 Tage atitlandas steht ausser frage coolio!

schon eine ein bischen grösser Kaufer der aus dieser einmaliger Paradox  die riesige chance für sich entdeckt, könnte es imho schon alleine komplett aufrollen

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

08.01.18 20:36

283 Postings, 4034 Tage TimewaitsfornooneKaufe morgen in Italien, basta!

09.01.18 09:51

5367 Postings, 7124 Tage atitlanaber die versuchen alles

mit einem Block von 130k wird nun versucht dagegenzuhalten.. krass
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic001_2018-01-09.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
pic001_2018-01-09.jpg

09.01.18 10:20

5367 Postings, 7124 Tage atitlanJuve liegt auch wieder

kräftig los

Stelle mal vor al als ich die vor zwei Jahre bei einem Kurs als schwerstens unterbewertet voorrechnete, wurde diese Wahl von Halbgott im Höchstmass gebasht. Zu hohe Gehälter beim kader, dabei hatt er nicht gemerkt dass der BVB (falsch) spart beim kaderm dafür und in riesigen Mengen sonstwo das geld raus haue. Und jedesmal wurden von daher seen vile zu hohe Erwartungen bzg, der Reingewinn natürlich krass verfehlt.

Es ist nicht meine Sache um jemand in Forum an zu greifen, aber ich fuühlte mich von ihm damals extrem unfair  behandelt als bald ich der BVB nicht mehr als die beste Wahl im Sektor betrachtete, sicherlich auch wegen meine Überzeugungen (Feststellungen, denn für mich selber zweifelte ich daran noch null komma null) der systematischen Macheneschafften bei der Marktbewertung der BVB seitens den Herrn Watzke und Geske.

Also darf ich mal ab und zu zurück blicken finde ich.

Und weil der Markt weiter schlief ist Juventus noch bis im Juli 2016 is Juve noch für schlappe 23 cent zu haben gewesen.
Es wurden von den BVB anlegern überhaupt nicht erkannt dass Juve über fast ähnliche Merkmale wie auch der Lazio einfach in extremis von inserdern manipuliert worden ist.
Man hatte dafür einfach geglaubt, Juve sei wegen ihre 200 Mio. Verschulding gar nicht mehr wert :)
Was sind 200 Mio. bei ein solche Entwicklungen uim Fußball und spezifisch bei Juventus!?

Zudem hatte ich damals mehrfach darauf hin gewesen dass eine hohe verschulding rechnerisch gar sehr günstig ist, denn dies sorgt dafür dass ein gewaltiger hebel auf den Kurs entsteht alsbald  eine Neubewertung der Unternehmenswert als ganze gefordert ist.

Und es wäre für den BVB (und es versteht sich dann auch für ihre Anlegern) ach sehr viel vernünftiger gewesen hätte Watzke nicht diesen doofen KE vorangetrieben.
Dieser Watzke... kaum doofer ein Fußballverein führen geht imho kaum und zudem bin ich wegen zuviele Anomalien seit jahre felsenfest der Überzeugung er ist seit 2006 an der Leine bei den vermeintlichen "BVB Retter" den Herrn Geske.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic002_2018-01-09.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
pic002_2018-01-09.jpg

09.01.18 11:19
1

168 Postings, 2433 Tage Coolio79@atitlan

Was hälst Du eigentlich vom FC Porto. Die stehen bei einer lächerlichen Marktkapitalisierung von 15 Millionen.

Die haben eine super Nachwuchsarbeit und  richtig gutes Scouting !

Stehen auf Platz 1 in der Liga und stehen im 1/8 Finale der CL.

Da dürfte doch eigentlich auch mal gehen im Kurs oder?  

09.01.18 12:21

263 Postings, 3869 Tage Kodi1986Porto

Habe auf Anhieb zahlen für 2016/17 gefunden:

https://www.reuters.com/article/...o-35-3-mln-euros-yoy-idUSFWN1MN08G

Liest sich auf den ersten Blick nicht wirklich gut: 35 Verlust in Höhe von 35 MioEUR, jedoch konnte man operativ zumindest ein positives EBITDA von knapp 23 MioEUR ausweisen gegenüber einem negativen EBITDA von knapp 6 MioEUR in 2016.

Habe sie sportlich nicht verfolgt, könntest aber recht haben, dass hier etwas gehen könnte. Die 15 Mio.EUR scheinen mir aber nicht zu stimmen. Das wäre ja grotesk! Vielleicht sind wie bei ManU nicht alle Aktien gelistet?!  

09.01.18 13:00

168 Postings, 2433 Tage Coolio79Es gibt nur....

22,5 Millionen Aktien. In einer Analyse die ich gefunden habe wird auch auf die verschwindet geringe Marktkapitalisierung hingewiesen . Die anderen beiden grossen Vereine aus Lissabon haben auch eine sehr geringe Marktkapitalisierung wenngleich nicht so gering.

Kader vom FC Porto ist nach Transfermarkt.de 187 Millionen wert.

Denke ich kauf mal ein paar Stücke  

09.01.18 13:42

13072 Postings, 4885 Tage halbgotttPorto

in dieser Quelle wird darüber berichtet, daß die großen portugiesischen Vereine quasi bankrott wären, weiß nicht, inwiefern sich daran etwas geändert hat:

https://www.welt.de/sport/fussball/...at-kollabiert-der-Fussball.html

Bei Lazio Rom hat man diesbezüglich eine sehr andere Situation, bin hier selber auch investiert.  

09.01.18 14:14

5367 Postings, 7124 Tage atitlan@Kodi und Coolio

Ich habe mich ab 2011 ausschließlich auf den Großen Fußballländer konzentriert weil es mir damals klar gewesen, bzw ich habe es prophezeit und erklärt,  dass 1. den Spitzenfußball generell einen enormen Boom erleben wird, zweitens dass der außerordentliche Wachstum im Sektor zum Riesenteil ausschließlich in den Großen Ligen statt finden wird,
Dazu hatte ich damals diesen Artikel verfasst für meine internetseite Borussia-Shareholder.org.
Hier habe ich diess Artikel aufbewahrt.
http://beurszout.nl/soccer/Dortmund-prospects.html

In den großen Ligen profitieren die Vereine unfassbar davon (zum Beispiel wegen den viel größeren Fernsehmarkt, also über der CL-Marketpool)  als bald man es in den CL schaffe.
Und schaffe man es nicht dan sind genau die vereine in der Subtop dieser Länder trotzdem ideal als Anlag weil dann werd ihr besten spieler sehr gefragt sein werden und man verkaufen MÜSSE..

Teilweise gilt diese auch für den den Portugiesischen vereine (der Lazio Lieferant Braga ist an der Börse wirklich so was von einem Witz.. da ist ein Bruder von mir bereits eingestiegen),
Mit Ajax habe ich aus diesem Grund bereits 2003 oder 2004 eine Verdoppler gehabt innerhalb von einem Jahr.
Ich habe die damals sofort gekauft als ich ein sehr junger Ibrahimovicz das erst mal spielen gesehen hatte.
Also bei mir hängt es auch davon ab ob ich glaube einmaliges bzw. entscheidendes Talent zu erkennen dass einem Verein deutlich weiter voran bringen könnte.
Dass ist mir bei  Juventus  mit Pogba und bei der BVB mit Götze/Kagawa damals usw. bei  Ajax , bei Lazio ziemlich gelungen.
Die hatten dann tatsächlich allen nachher ein riesiger sportlichen Aufschwung., bzw gelangen innerhalb von zwei Jahre danach ins CL-Finale.  

Eher würde eich niemals mit dem Anlegen im Fußball angefangen sein als ich über so viele Jahre hinweg nicht  bei mir gemerkt hatte dass ich den richtigen Riecher für Ausnahmetalent hab.

Ich erinnere mich noch sehr wohl das ich etwa 2013 z.B. Hakan Zyech fals der noch bei Heerenveen spielte für den BVB empfahl.
Peter Bosz hatte 4 Jahre später sein  BVB genau an Zyech zu danken gehabt als der Sparfuchs Mark Overmars (wofür Barcelona noch im vorigen Jahrhundert 40 Mio. bezahlt hatte)  in der Saison 20016/17 nach einem grausamen Saisonauftakt unter der neue Trainer in Panik viel Geld ausgab um Zyech aus Enschede zu holen, der da mittlerweile ziemlich groß geworden war.  
Ab dann fing es bei Ajax sofort an geil zu laufen.

Mann muss immer sehen welche Spieler entscheidend  sein für ein bessere uns schneller Spielfluss, aber auch andere spiele besser lassen werden könnten.
Genau deswegen  bin ich am Anfang der Saison so froh gewesen dass Lazio sein imho alle voran SpielAUFHALTER an AC Milan verkauft hatte und zwar für tolles Geld.
So einer  wie der Zyech hat klar ein niedriger Passgenauigkeit als viele Zehner die nur Mittelmaß sind aber dafür  spielt einem Zyech immer nach vorne.
Einfach geil so wie Zyech  Ajax z.b.  gegen Schalke und Lyon tanzen ließ.

Hätte Ajax sich von mir beraten dann hätte man sich bei dem Erwerb von Zyech 15 Mio. erspart und hätte auch keine Meisterschaften gegen PSV verloren.  

ManU hätte sich bei den Erwerb von Pogba zumindest 80 Mio. erspart. denn genau über Pogba schrieb ich damals im Juve   thread als ich ihm ein Paar mal über 90 Minuten spielen gesehen hatte, „den darf man niemals verkaufen.. sei es für über 100 Mio.“ (Pogbas Marktwert allerdings damals bei 10 Mio).

Als ich damals eine sehr junge Neymar der ich zuvor noch nicht mal kannte, 10 Minuten im Youtube angeschaut hatte, hatte ich im Forum ein „ganz großer Zukunft“ prophezeit, seinem Marktwert lag damals aber unter 5 Mio. Euro.
Ich kann die Zitate bereit stellen wenn hier gewünscht.

Genau ähnlich schrieb ich über der Neuzugang der BVB Gündogan als ich ihm in der Saisonvorbereitung ein paar mal gesehen hatte und er  am Anfang sogar vom Klopp auf der Bank gehalten worden ist..

Ich kann viel mehr Beispiele geben und natürlich beweisen auch wen jemand das mir anzweifelt. Denn das mag ich nicht so.

Man besorgt sich der Beweis schnell  schwarz auf weiß, weil ich bereits so lange über Fußball schreibe, auch in der Niederlande und in Italien natürlich unter immer unter dem gleichem alias.

Ein vernünftiger Fußballmanager  hätte dass mal mit mir versucht :),  habe ich ich schon mal geschrieben .  

Übrigens denke ich dass es in den Flussballforen nicht wenigen gibt mit deutlich mehr Fußballverstand zudem bessere Finanzkenntnisse die ich zudem viel mehr Vernunft beim wirtschaftlichen agieren  zutraue als vor allem mancher schwer überbezahlte Manager bei den Großen Vereine (inkl. Watzke).

Hätte Watzke z.B. damals auch nur ein bisschen (wie so mancher im Forum) geahnt welchem riesigen Wachstum die erste Meisterschafte den BVB und zwar zwangsläufig bereiten werden, dann hätte er niemals so armselig gespart bei Kaderetat (er protzt sogar immer wieder darauf.. unfassbar, zudem natürlich auch aus Verhandlungstaktischen Gründe).
Hättte Lewa  und Einige mehr  immer noch bei der BVB gespielt und wäre der BVB gewesen da wo die Bayern stehen statt klanglos aus zu scheiden in der CL- Vorrunde.  
Man, was wurden bei den BVB von Watzke /Treß die unfassbare geniale Ausgangslage der Saison 2011/13 verbockt.  Und man hat sogar noch ein KE benötigt dazu! Es versteht sich von daher das es bei der BVB einem Aufsichtsrat gibt der wirklich Null Ahnung vom Fußballgeschäft hat und dies eher auch so von den Herrn Geske/Watzke so gewollt ist.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

09.01.18 14:21

5367 Postings, 7124 Tage atitlanna dann Halbgott :)

besser spät als nie wurde ich sagen  

dan kann dem forum sich über mehr inhalte freuen

und ich freue mich von mir aus darüber weil ich selber derzeit wegen einem wichtigen projekt kaum die Zeit zur verfügung habe, um hier zu schreiben
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

10.01.18 13:51

13072 Postings, 4885 Tage halbgotttwallstreet online

da hier überhaupt kein Thread zu Lazio Rom in Gebrauch ist, habe ich da mal einen gegründet:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...societa-sportiva-lazio  

10.01.18 16:40

168 Postings, 2433 Tage Coolio79Es geht weiter bergauf !

10.01.18 16:49

168 Postings, 2433 Tage Coolio79Gibt's News?

10.01.18 16:59

5367 Postings, 7124 Tage atitlankaufpanik ;)

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

10.01.18 17:10

5367 Postings, 7124 Tage atitlanich meine damit das vielleicht nun eingetretten

ist worauf wir so lange spekuliert und gehofft  haben

A. "jemand" fängt an panikartig zurück zu kaufen  weil er falsch spekuliert hat indem dass  dauerdeckeln voll daneben zu laufen droht

B. aber es kann auch den erhofften großen Neueinsteiger sein der sich die riesige Chance ausgemalt hat.

C. A wird van B ausgelöst
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic003_2018-01-10.jpg
pic003_2018-01-10.jpg

10.01.18 17:26

5367 Postings, 7124 Tage atitlandas teil ist jettz

eingefroren

dann gibt es nur noch den SA

aktuelles OB
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic004_2018-01-10.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic004_2018-01-10.jpg

10.01.18 17:29

5367 Postings, 7124 Tage atitlanzeimlich spananend sach derzeit

werd  das OB noch mal zeigen 17.34, dann können wir uns schon besser ausmalen wies es heute ausgehen könnte
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

10.01.18 17:34

5367 Postings, 7124 Tage atitlanhier ist es

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic005_2018-01-10.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
pic005_2018-01-10.jpg

10.01.18 22:33

58 Postings, 2445 Tage Benson1Cies Football Transfer Values

Ciro ist in der neuen internationalen Transfer value Liste mit einer Bewertung von 85 Mio € auf Platz 46!

Sergej wird hier trotz der letzten Gerüchte nur mit 58.2 Mio € bewertet. Das ist über 100 Mio € weniger als das angebliche Angebot von PSG. Ich denke er wird sicher nicht unter 100 Mio verkauft...


Egal: Fakt ist, dass alleine diese beiden Spieler schon fast doppelt so viel Wert sind wie die aktuelle Marktkapitalisierung.
Zweiter Fakt: die Spielerpreise explodieren weiter...

Würde mich nicht wundern, wenn Lazio in kurzer Zeit auf 3-4€ hochschießt. :-)


Quelle:

http://www.football-observatory.com/IMG/sites/.../en/phone/index.html

 

11.01.18 09:15

168 Postings, 2433 Tage Coolio791,52 RT

Die Rakete zündet;-)  

11.01.18 09:36

5367 Postings, 7124 Tage atitlaneingefroren bei 1,57

500K in eine halbe stunde..
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 117  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben