schonn siet einem Yahr ob die Lizenzen verlangert werden oder nicht. Hat jergendjemand versucht die Mitglieder von dem Uranio Ag zu konntaktieren. Ich habe es, aber ohne Erfolg. Sie sind verpflichtet ivestoren zu informieren oder?
brunneta
: Verhandlungen, innerhalb der nächsten 3 Monate??
hier muss doch bald was kommen über den aktuellen Stand hinsichtlich der Lizenzen, die 3 Monate sind schon rum!!
vom Basel, 16. März 2011
Der Verwaltungsrat gibt bekannt, dass die seit Monaten mit Unterbrechungen laufenden Verhandlungen hinsichtlich der Verlängerung der Lizenzen in der Zentralafrikanischen Republik (ZAR), Region Bakouma, weiterhin noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten.
Ich habe mit Yalta noch letzes Yahr gesprochen, wenn die Uranio Aktie schonn zehr nachgegeben hat und damals waren sie noch immer drinnen, so wie sie geasgt haben . Ich vermute, dass sie nicht nachdem ausgestiegen sind, daa sie damit nichts erreicht wurden. Auch wenn man das Handel der Uranio Aktie beobachtet waren nie starke Verkaufer , wenn die Aktie hoch kotiert wurde, was Ich als ein gutes Zeichen annehme.
... geredet und es gibt noch keine entcheidung wegen den Lizenzen in ZAR. Nach seiner rucktritt von dem Board blieibt nur noch D Riesby fuer Uranio Ag zustandig. Yelta hat noch immer alle Aktien bzw Basic resources Ag und hoffe auf ein gutes Outcome. Es bleiben doch noch Lizenzen in Argentina auch wenn die in ZAR nichet verlangert wurden, aber dass wissen wir auch noch nicht. Alles ist noch offen!
vita20
: Bezuglich zu Aktienbesitzer @Geldentwerter
..vermute Ich von dem Gesprach, dass sie gerne sehen werden, wenn wir alle verkaufen wurden, weil sie gar nichts positives zu den Lizenzen zu sagen haben. Was bedautet aber auf der andern Seite auch, dass vieleicht jemand was kaufen will...?????... es gibt bei Uranio nur 15% Aktien in "float".
Also sollen die Lizenzen immer noch nicht verlängert sein. Tja da bin ich mal gespannt was sie veröffentlichen wollen in der nächsten Zeit. Nach der HV am Montag sollte ja etwas kommen....
wird es nur uber P Goeggel Austritt die Rede. Der einzige am Board bleibt D Risbey. Yalta hat noch alle Aktien und hofft auf gutte Nachrichten , auch weil sie glauben, dass die Lizenzen in Argentinien doch etwas wert sind. Noch vor einem Yahr hat Uranio Ag mehrere "Buy out" Angebote gehabt . Uber die Lizenzen in ZAR ist noch nichts entschieden worden, also ist es noch immer moglich, dass sie es schaffen die zu verlangern.
Hat nach der HV jemand Kontakt gehabt zu Uranio? Es war doch mehr angekündigt... Revisionsstelle wechseln, P. Goeggel wollte ausscheiden, jetzt ist p. Schnurra ausgeschieden, sonst nix?
So lange wie hier keine entscheidenden News kommen wird der Kurs sich in dieser Region einpendeln... für einen Zock ist das Papier relativ ungeeigent aufgrund der hohen Aktienanzahl... so wait and see