fundamental hervorragend-spitzenmäßigen Aufstellung von HIVE..!
Wobei es anderen Miner wie "Digihost" oder Unternehmen die auf "DEFI" bzw. Misch-Unternehmen wie "Neptune Digital" setzen, die übrigens ebenfalls allesamt fundamental hervorragend aufgestellt sind, ähnlich ergeht.
Mal hören und sehen, was die FED heute Abend um 20 Uhr (MEZ) mitzuteilen hat.
Der Bitcoinpreis ist im Vorfeld auf jedenfall schonmal von ca. 37,4k USD auf momentan 38,9k USD gestiegen, was was per se schon mal kein wirklich schlechtes Zeichen ist..
Wer dem aktuell zubereiteten Braten jedoch nicht traut, aber wie ich von den langfristigen Aussichten von Bitcoin und Ethereum überzeugt ist, dem empfehle ich zu überlegen, ob die aktuelle Markt-Schwächephase zugleich auch eine extrem seltene Kaufgelegenheit bietet, um HIVE oder auch andere fundamental sehr gut aufgestellte Werte, nach dem Cost Average Prinzip so peur a peur nachkaufen..
Wenn der BTC-Preis wieder stärker nach oben steigt, werden fundamental gut aufgestellte Unternehmen auf jedenfall zu den Gewinnern gehören..
@ 2much4u, das ist (teilweise) richtig. Europa verhält sich ggü den Heimatbörsen USA und Kanada nach dem Herr'chen - Hund Prinzip. Wie ein Hund an der Leine verhält sich Europa in FUD-Stimmungen zögerlich bis störrisch und lässt sich vom Herr'chen USA oder Kanada ziehen. Umgekehrt verhält es sich in euphorischen FOMO-Stimmungen, hier hechelt Europa fast immer ordentlich vor, wobei dann die europäischen FOMO- Übertreibungen in USA oder Kanada sehr oft abverkauft werden... so zumindest meine langjährigen Beobachtungen.
cocobello #7539.. danke fürs Einstellen..! Aus dem Bericht geht hervor, dass HIVE momentan, trotz der weiter um 5% gestiegenen globalen BTC-Netzwerkhashrate, eine 8%ige Unternehmensoptimierung erzielt hat und momentan etwa 9,2 Bitcoin/Tag schürft. Rechnen wir die ebenfalls im April geschürften Ether in Bitcoin-Äquivalente um, dann kommen wir auf 458,3 BTC-Äquivalente bzw. auf 15,3 BTC-Äquivalente die im Durchschnitt pro Tag produziert werden, was einer 3.4 Exahash der BTC-Äquivalent-Hashrate (BTC-Hashrate plus äquivalente ETH-Hashrate) zum 30. April entspricht. Was sehr gut ist..!
@Kap Hoorn, bitte nochmal #7532 lesen.. ;-))
|