Die Optionen spielen nur dann eine Rolle, wenn sie gleich unlimitiert oder unter Wert auf den Markt geworfen werden. Somit würden sie den Kurs drücken. Aber warum sollten die Besitzer der Optionen das tun. Die Aussicht auf höhere Gewinne ist zu verlockend. Ansonsten ist das nicht Kursrelevant. Um welche Optionen handelt es sich denn Borusse? Hab das nicht aufm Schirm.
----------- Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst
dachte wenn du schon das Datum so genau weißt, haste auch nen link parat. Bei soviel geballter Kompetenz tauch ich mal lieber wieder ab. Außer Kurse zu bejammern und bejubeln, kommt hier ja ohnehin nicht viel. Wir sehen und denn in paar Monaten oder nicht.
Auf meine Anfrage, ob es Neuigkeiten bei Forsys gibt (Kursanstieg!) bekam ich folgende Antwort;
You Have a New Message Forsys Metals replied to your message: Hi Alex, There is no news at present but when a material event or activity is to take place we will make an appropriate announcement. The share price has risen recently and we believe this is driven in large part by an improving sentiment in the uranium space. Kind regards, Marcel Hilmer, CEO
Danke Pofy, der Geologe Martin Hirsch hat das Unternehmen wohl verlassen! Ansonsten nur erneute Verschiebungen nach hinten. Also nichts neues bei Forsys.