Veröffentlichung bedeutender Forschungsergebnisse in Nature, die zeigen, dass kohärentes Quantenannealing die Lösungsqualität schneller verbessern kann als klassisch für einen bestimmten Problemsatz, 3D-Spin-Brillen. Es handelt sich um eine Bedeutender Erfolg nicht nur für D-Wave, sondern für die gesamte Branche als Beleg für die erwiesene Überlegenheit der Quantentechnologie Leistung und Nutzen für größere Optimierungsprobleme Einführung eines neuen Hybrid-Solver-Plug-Ins für die Feature-Auswahl als Teil des Fokus des Unternehmens auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Nutzung von Quanten Technologie zur Optimierung der Entwicklung von maschinellem Lernen (ML) anträge.
axolot
: ..... jetzt weiß ich auch, warum $QBTS unbedingt
..... jetzt weiß ich auch, warum $QBTS unbedingt noch einen Patentjurist suchen, weil die Firma bereits über 400 Patente hat und sicherlich in Zukunft vielleicht noch hunderte dazu kommen werden ; hier im Tweet vom $QBTS CEO zu lesen
auf der Jobsuche gelesen : Patentjurist = kann für mich nur bedeuten , dass $QBTS anscheinend super KI und QUANTUM Lösungen haben und wollen diese patentieren lassen
axolot
: guck dir an, wie viele Stellenangebote! QBTS
.. jetzt weiß ich auch, warum $QBTS unbedingt noch einen Patentjurist suchen, weil die Firma bereits über 400 Patente hat und sicherlich in Zukunft vielleicht noch hunderte dazu kommen werden ; hier im Tweet vom $QBTS CEO zu lesen
auf der Jobsuche gelesen : Patentjurist = kann für mich nur bedeuten , dass $QBTS anscheinend super KI und QUANTUM Lösungen haben und wollen diese patentieren lassen
h ttps://x.com/Alan_Baratz/status/1856409455715594719?t=yFxgvnN5zXwKIu7OVtT5Qw&s=09
Zum Glück handelt der Börsenmarkt die Zukunft einer Firma und wir alle wissen, dass KI und Quantum noch in den Kinderbeinen steckt und noch gar nicht richtig durchgestartet ist. und das kommt aus den den nächsten Jahren
aber hey, das ist keine Kaufempfehlung. jeder muss für sein Handeln selbst (!) verantwortlich sein und ich habe mich entschieden, wie ich handle
axolot
: QBTS ist das einzige (!) Quantum Unternehmen, das
Jeder kann es nachlesen und hier steht eindeutig: D-Wave ist das einzige Unternehmen der Welt, das sowohl Annealing- als auch Gate-Modell-Quantencomputer baut !
h ttps://ir.dwavesys.com/overview/default.aspx?_gl=1*vi93tn*_gcl_au*MTMzNjQ4ODk3Ny4xNzMyMzMyNzgz*_ga*OTU5Mzc3MzguMTczMjMzMjc4NA..*_ga_DXNKH9HE3W*MTczMjQyODcxMS4zLjEuMTczMjQyODk0Mi4zOC4wLjA.
zusammen wie es aussieht heute leider gewinnmitnahmen oder besser gesagt verschnaufspause,aber jetzt bin ich mit am Bord und lass es liegen als Loong Aktie schauen wir wo wir nächstes jahr um die Zeit sein werden...aber denke locker zweistellig
...für die anderen im Forum: Achtung das Video oben von Der Aktionär ist vor 8 Monaten veröffentlicht worden und nicht in den vergangenen Tagen. Der Aktionär empfiehlt D-Wave bereits seit Anfang 2024. Maydorn überigens auch.
Gestern aber wurde beim Aktionärs TV erneut D-Wave erwähnt und empfohlen!
Die Umsätze waren gestern gigantisch hoch! Es lief hoch bis €3,50 (ungefähr). Es gab dann nachmittags einen Rücksetzer bis auf ca, 2,50... Ich selbst habe mit 2,85 gestern meine Position erhöht. Soll keine Kaufempfehlung sein...
Befinden wir uns in der besten Börsenwoche des Jahres? In den USA wird in dieser Woche Thanksgiving gefeiert. Die Aktienmärkte zeigen rund um diesen Feiertag einen auffälligen Effekt.
genau so seh ich das auch heute estmal über die 3$ bleiben und nächstes jahr da sind wir definitiv zweistellig von daher zurück lehnen und laufe lou....
Tenpence
: Einstein, leider gibt es an der Börse...
...das Wort "definitiv" nicht. Das wäre wirklich schön wenn es so einfach wäre :-) Ich würde mich aber freuen wenn Du recht bekommst, denn € 10,00 ist mein Kursziel für diese Aktie.
Die Realität im hier und jetzt hat aber sehr schlechte Q3 Zahlen präsentiert und wenn sie nicht bald mal anfangen den nicht vorhandenen Umsatz mal auf ein paar Mio. pro Quartal zu erhöhen, dann fällt das Kartenhaus wieder in sich zusammen.
Warum existiert D-Wave bereits seit ca. 25 Jahren und das die ganzen Jahre ohne nennenswerte Umsätze? Es wäre schön wenn mir das hier einer mal erklären könnte, vielleicht denke ich ja falsch?
Ein wenig erinnert das mich an die .com Blase 2000. Alles wurde gekauft wo .com drauf stand. Momentan wird alles gekauft wo AI und/oder Quantencomputer drauf steht...da sehe ich doch Parallelen....