ich war überzeugt das es fallen wird - so lange bis sunwin es beweist , das sie in der Lage sind GUTE quali zu produzieren - und jetzt ist es da .... davor war alles nur lüge und Augenwischerei - das beweisen auch die neue Lieferungen - davor nur Dünger Arznei Tierfutter .... ich sehe da große unterschiede
das zieht nicht mehr ... schlechtes deutsch , als nicht gebürtiger Deutscher ist keine Schande - aber sich als MegaTrader ausgeben und nur Mist verbreiten mit Drecksaktien, die niemand haben will .. zieh Leine
Auslaufende Zuckermarktordnung setzt Südzucker unter Druck
Das Auslaufen der EU-Zuckermarktordnung im Jahr 2017 setzt Europas größten Zuckerkonzern Südzucker unter Druck. "Die Anpassung an die veränderten Rahmenbedingungen fordern uns in unserem Stammgeschäft heraus", sagte Vorstandschef Wolfgang Heer am Donnerstag bei der Vorstellung der Jahreszahlen in Mannheim. Unter anderem sollten deshalb die Personalkosten auf den Prüfstand kommen. Die Mitarbeiterzahl lag zuletzt bei 18 459. ....[...]
das der Kurs über 0,16 € steigt, kann man noch nicht von Rebound reden ... also den Ball flach halten.
ab 0,16-0,18 € darf man jubeln -
aus den einfachen Grund - noch NIE ist der sunwin Kurs nach ein Hype höher gestiegen als der vorige Hype ... wenn es über 0,18 steigt - dann wird es ein richtig große Feuerwerk geben .. ich halte ..