Du scheinst zu emotionsgeladen. Sonst würdest du nicht solche krassen Fehlentscheidungen wie "ALL-IN auf TESLA" treffen und das auch noch der Öffentlichkeit mitteilen.
Wayve, a U.K.-born startup developing a self-learning rather than rule-based system for autonomous driving, has closed $1.05 billion in Series C funding led by SoftBank Group. This is the U.K.’s largest AI fundraise ever and sits among the top 20 AI fundraises globally to date. Also participat ...
Knillenhauer
: Wenn vermeintliche USPs keine mehr sind
Tja, lieber Elon, die Konkurrenz schläft nicht und, NEIN, Warren Buffet wird keine Tesla Shares kaufen. Weil der folgt knallhart dem Prinzip: „Hoffnung ist der Tod des Kaufmannes“
Angehängte Grafik: _tesla_sucks.jpg (verkleinert auf 53%)
3
07.05.24 13:59
3
Knillenhauer
: Den misterbien kenn ich noch von wirecard lol
Und die dümmsten Dummpusher haben am Wochenende in der Öffentlichkeit masturbiert. (siehe Screenshot)
Da wird Warren Buffet während Pressekonferenz gefragt, ob und wie sich beispielsweise Tesla‘s FSD auf die Autoversicherer auswirken könnte, und die Holzköpfe machen das daraus
Die Chinesen haben Tesla jetzt voll im Griff. BYD zeigt ihnen, was Marktmacht ist und Präsident Xi hat Tesla über Baidoo an die Kette genommen. Die Tesla Maroons haben das noch mit einer Kursexplosion gefeiert. Dümmer geht immer, sagt man. Im Falle der Tesla Fanboys scheint mir dann doch das kritische Level schon erreicht zu sein.
Soviele Einwohner wie eine mittlere Hauptstadt der G20. Fast kostenloser Strom. Jeder hat gefühlt schon 2 EV. Hat das etwas mit Tesla oder dem Rest der Welt zu tun?
"Elon Musk startet eine dritte Kündigungswelle bei Tesla Musk reagiert auf Kritik, er habe sich zu sehr um X gekümmert, mit Kündigungen. Diesmal sind Angestellte in den Bereichen Software, Service und Technik betroffen."
Nun sitzen BMW und Audi Tesla mit den EV Oldtimern auch schon im Nachken.
Um offen und ehrlich zu sein: es tut mir nicht wirklich leid für Dich. Du hast Dich selbst mit Deinem (vermeintlichen) Vermögen da rein geritten. Schöne Grüße an "Schöne Zukunft" und die irren Leidensgenossen von Fanta 4.
POC, also der Kurs, bei dem sich viele Käufer für die Aktie interessieren, liegt bei 17,50 USD. @GeoSam: ich denke, Du hast mit dem Strohfeuer um einen, gemessen am Börsenwert von Palantir, popeligen 170 kUSD Auftrag kaum was verpasst. Wenn überhaupt. Die "Kursexplosion" war ein Paradebeispiel von FOMO ohne Hirn und Verstand.
Aber nicht nur das Tesla ist auch noch das grösste Ki Unternehmen.
Tesla ist die Zukunft und mein Vermögen wird in den nächsten Jahren sehr stark wachsen.
Stockwave das schöne an der Kohle ist, dass ich nicht jeden Tag den Tesla Kurs beobachten muss obwohl ich wahrscheinlich mehr Kohle in Tesla habe weder du je haben wirst.