Erst einmal Hallo zusammen, leider findet hier Noch kein reger Austausch zu Five9 statt. Ich hoffe, dass sich das ändern kann.
Denn ich finde sowohl das Unternehmen als auch deren Produkt/Branche sehr spannend. Leider fehlt mir das BWL-Knwoh-How, um die Zahlen analysieren zu können. Aber vielleicht gibt es ja Amdere dafür :)
An sich ist ein Umsatzwachstum (gerade in Corona!) um knapp 30% natürlich gut und daś (meine Meinung) obwohl Five9 eigentlich durch Corona profitieren kann. Also der Bereich mit dem Umsatz sieht gut aus. Lasse mich aber gerne aber von Experten korrigieren.. Auch die Aussichten auf das Gesamtjahr und Q3 (beides jetzt nicht mit Übersetzt, damit der Umfang nicht zu viel wird) im Hinblick auf Umsatz sieht es gut aus. Diese wurden sogar leicht nach oben korrigiert. Aber der GAAP-Verlust ist ja doch relativ hoch. Bereitet mir jetzt keine sonderlichen Kopfschmerzen, da Wachstumsaktie etc, aber da hätte ich gerne mal eine fundierte Meinung.
Ansonsten würde ich mich hier über einen Austausch freuen. Bin positiv gestimmt! LG
|