Vor allem, was alles drin und trotzdem prägnant und kurz!
Ich hätte für den gleichen Inhalt ein Vielfaches an Text gebraucht.
Jeff sagt ja man solle nicht auf Analysten, Basher und pusher etc hören...! Das stimmt natürlich, aber es gibt auch durchaus begründete Aussagen bei Analysten, aber auch bei Bashern und Pushern, die man in seine Überlegungen nicht ausschliessen sollte!
Ich halte es schon eher für wahrscheinlicher, dass wir zunächst keine Dividende bekommen, solange sich die Lage so darstellt. Also die Unsicherheit einer neuen Finanzierung und der Dresdner Sache. Diese Dresdner Sache nehmen wir glaube ich wichtiger, auch die Öffentlichkeit, als es die Parteien tun.
Gehe da, wie ein guter Analyst, der 50 Mio Aufwand schätzt, auch davon aus, dass es mit einer kleinen Zahlung, oder auch anderer Gegenleistung von gagfah, sein ende nimmt. 50 Mio sind rund 2 cent je share!
Ich für meinen teil bin davon sehr überzeugt, dass wir auf jeden Fall mindestens in diesem jahr noch Kurse von über 7 Euro sehen! Auch wenn sich mit der Dresdener Sache noch nichts getan haben sollte. Wenn keine Neufinanzierung bis dahin vereinbart wäre, was man ja auch noch gar nicht braucht, und die Zinsen höher stehen als zur Zeit, dann könnte die 7 schwer erreichbar sein, aber zumindest 6,30/6,50 müsste der Kurs erreichen.
Aber ganz klar, es ist überhaupt nicht ausgeschlossen, dass wir auch noch unter 4,80, ja auch noch tiefer fallen.
Ein Neuling sollet sich bewusst machen, dass er auch noch hier halten sollte , wenn die Aktie 4,40 erreicht. Wie lange noch, oder ob man irgendwo dann doch ein Stopp los festsetzt muss jeder selber wissen. Wer aber schon bei 4,50 oder so, die Nerven verlieren würde, der sollte gar nicht erst kaufen!
|