Lady2222
: 'Delisting am 20. Febr ich habe andere Infos
.....Titel der angeschlagenen Fluggesellschaft Japan Airlines (JAL) (ISIN JP3705400004/ WKN 777495), die am Vortag wie erwartet einen Insolvenzantrag gestellt hat, brachen in Tokio um 60 Prozent auf 2 Japanische Yen ein. Der Wert wird zum 20. Februar von der Börse genommen.....
dass der wert in germany nicht pari gehandelt wird beobachte ich schon seit längerem. dafür bricht der kurs von jal jedesmal über nacht ein und eröffnet morgens weit im minus. ist schon momisch....
Süchtige Zocker und Trader-Gruppen versuchen das Spiel auf dem Laufenden zu halten. Daher sollten Kleinanleger die Finger von insolvente Japan Air. lassen.
was redest du hier auf einmal? vor zwei tagen warst du doch auch noch drin, und doch wohl nur um kurzfristig zu spekulieren...
andere sache: die Aktien werden am 20. Febr. in tokio von der börse genommen. in deutschland dann auch? und noch was, kann es sein das die aktien vom handel ausgesetzt werden und dann nach sanierung von JAL wider eingesetzt werden? ich hab mal gehört dass das so sein kann...
@all ne Frage bei mir sprich consors active trader habe ich die Möglichkeit den Handelsplatz Tokyo einzugeben heisst dass das ich auch welche heute Nacht in Japan erwerben kann oder nicht um sie morgens in Germania zu verkaufen??????