Plug Power (PLUG) ist vom 28. - 31. März 2022 an der MODEX in Atlanta:
March 28, 2022 - March 31, 2022 Modex Join us in Atlanta, GA where Plug will exhibit its full suite of material handling power and fueling offerings in booth B2024.
Wasserstoff ist ein sauber verbrennendes Molekül, das heißt, es kann zur Dekarbonisierung einer Reihe von Sektoren beitragen, die sich in der Vergangenheit als schwer zu sanieren erwiesen haben. Doch heute wird der meiste Wasserstoff aus CO2-emittierenden fossilen Brennstoffen hergestellt. Aus erneuerbarem Strom hergestellter Wasserstoff, so genannter grüner Wasserstoff, könnte die Lösung sein, um unseren Kohlenstoff-Fußabdruck zu verringern. Doch zunächst muss er eine Reihe von Herausforderungen meistern.
Plug Power (PLUG) durchbricht soeben den wichtigen Widerstand der 200-Tage-Linie (gleitender Durchschnittskurs der letzten 200 Tage) und erzeugt ein neues Kauf-Signal:
Jetzt bitte alle dranbleiben und die Shorties zum eindecken zwingen! Die PLUG Short-Quote ist relativ hoch und es hat ziemlich viel Shortie-Fleisch für den Shortie-BBQ:-) Lasst uns gemeinsam ganz kräftig einheizen damit der Short-Squeeze langsam aber sicher Fahrt aufnimmt!
Plug Power (PLUG): Short-Squeeze mit Ansage (es wird hier immer enger und enger für die zahlreichen Shorties................ lasst uns bitte alle gemeinsam einen ganz kräftigen Short-Squeeze einleiten):
Jetzt bin ich sehr gespannt auf die nächste Veröffentlichung der Zahlen per 31.03.2022. Ich tippe auf einen erneuten starken Anstieg des Short-Interest's da der PLUG-Aktienkurs vom 15. - 31. März 2022 erneut stark zugelegt hat und die Shorties deshalb sicher jeden Tag ein Top erwartet haben und kräftig short gegangen sind. Demzufolge viel neues Shortie-Frischfleisch für einen ganz saftigen Shortie-Grill!
Mir ist schon bewusst, dass PLUG inzwischen zu einem grossen - wenn nicht dem grössten - Player im Bereich Wasserstoff und Brennstoffzellen herangewachsen ist. Aber sogenannte Short-Squeezes können auch bei Grossfirmen eintreten - vgl. hierzu z.B. nur als Anschauung den Volkswagen-Short-Squeeze:
und bitte guckt euch alle mal die neue schön designte Website von Plug Power (PLUG) an - tolles Design, übersichtlich und vollgepackt mit wertvollen Informationen zum Unternehmen, Wasserstoff und Brennstoffzellen: