noch so einer der mit dem geld seiner frau zockt...:) meine ist ein sehr konservativer anlagetyp, aber den gewinn aus dem zockeraktien nimmt sie gerne...
dass wir die 20CENT diese Woche noch sehen. Es sind noch Plätze frei, die Achterbahn ist noch im Ruhemodus, doch bald wird sie losgehen und dann werden einige Loopings kommen.
FloWin
: Wenn die CFQ Prognose für 2009 so gehalten werden
kann :
"Der Konzernumsatz wird für das Geschäftsjahr 2009 mit 44 Mio. CHF prognostiziert, wobei der Gewinn in Anbetracht des vorgenannten Umsatzzieles bei etwa 6,5 Mio. CHF liegen wird. "
Dann sehen wir ziemlich schnell die 50-75 Cent meiner Meinung
Aber erst werde ich heute nachkaufen für 30.000€ wie angekündigt. in kleinen schritten damit die short Fregels mir nicht auf die schliche kommen.
nur soviel, die Reise nach China ist gut verlaufen....................... !!!!! Montag geht hier die Post ab.
----------- Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Arno Ruesch war da und mit den habe ich vor ein paar Minuten telefoniert. Der ist gerade in Sofia ist aber zum Wochenende wieder im Lande.
Der Bericht kommt am Montag mehr sag ich aber nicht.............. Vitamin B heißt das Zauberwort.
----------- Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.